Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Matratze vibriert

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Schlafen, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Matratze vibriert

02.06.2015 um 22:54
Ich glaub die möglichen Ursachen sind schon alle erwähnt worden, die meldet sich nicht mehr....

Anzeige
melden

Meine Matratze vibriert

02.06.2015 um 23:20
Gratis Massage!


melden

Meine Matratze vibriert

09.06.2015 um 11:19
@Lindenblatt

Bei Kathi ist es so, dass sie oftmals auch das Gefühl hat, ihre Umgebung "vibrieren" würde...
Bei ihr hat es einen ganz simplen Grund:

Sie bekommt Acemit - Tabletten (Wirkstoff: Acetazolamid) zur Senkung des Augeninnendrucks. Laut ihren Ärzten wirken sich die Tabletten auch auf den gesamten Körper aus. In kombination mit ihrem geringen Gewicht kann dies zur gefühlten vibrationen führen.

Wir möchten dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht solltest du die Ursachen der Vibrationen nicht in der Matratze, sondern erst einmal bei dir suchen.

Liebe Grüße


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Da hier nichts mehr vibriert mache ich erst einmal zu.