Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Licht

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Licht

07.06.2015 um 01:49
Na was denkst du war das für ein Licht? Hat es euch Angst gemacht?

Anzeige
melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Licht

07.06.2015 um 01:50


Nein, aber es war spooky. Keine Ahnung, deswegen frage ich ja nach :)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 01:51
Cool danke! Ja das erklärt warum ich dachte da wären Leute,... Hmm wohnst du im Wald bzw Moorgebiet?


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Licht

07.06.2015 um 01:52
@matrixxp

KP. :) Nein, ganz normale Wohngegend.


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 02:02
also sumpfgas würde ich diesmal ausschließen^^


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 02:06
@74
Schurz beiseite, ein Fake wie er im Buche steht, das glaubt doch niemand.


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 02:23
Welches Handy, welche Auflösung, Original gibt es nicht mehr, warum?
Herumkopiert, schon klar, vergiss es.
Ohne Originalbild mit Exif-Dateien kannst es vergessen.
Sorry, aber wer soll dir da glauben?


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 02:31
Sieht ja schon irgendwie geil aus. Hoffe mal, dass das kein Fake ist. Sieht zwar aus, wie eine Seifenblase, hat aber anscheinend nicht die Eigenschaften einer solcher. Wie lange habt ihr überlegt, um zu entscheiden, es anzufassen?


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 02:35
Eigentlich sieht es aus wie ein Windrad mit langer Belichtungszeit.
Beleuchtet wahrscheinlich extern mittels Taschenlampe oder ähnlichem.


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 02:40
Ist nur meine Meinung, doch die Drehbewegung ist signifikant, konnte auch mit einem langsamen Blitz entstanden sein.


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 04:09
@74
Wieso hast du keine Videos gemacht?
Und das kst doch klar, dass man das Originale nicht Löscht. Und wieso Löscht man sowas?


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 10:39
Ein netter Versuch. Leider zu schlecht, um auch nur einen Gläubigen zu finden.

Aber ist schon schick, was man mit Licht / Schatten und Belichtungszeit, sowie Perspektive alles machen kann. Gelle?

Vielleicht beim nächsten Mal. Immer fleissig weiter üben. Das wird schon.


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 10:44
Leute, wenn Ihr des nachts einfach schlaft, wie andere, dann passiert Euch sowas auch nicht. Wer am Tag ordentlich arbeitet, ist am Abend zu müde, um zu saufen und Geister zu sehen.


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 10:54
@off-peak
Es ist Wochenende... jedenfalls auf der Erde!

@74
Sry aber das ist eine Seifenblase.... was anderes sehe ich auf dem Bild auch nicht


1x zitiertmelden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 11:02
@deponianer
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Sry aber das ist eine Seifenblase.
Thread, Foto und Erlebnis & kurz & knackig zusammen gefasst.
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Es ist Wochenende...
Müßiggang ist aller Laster Anfang. ;)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 11:02
AAAAH

Das ist ne ganz normale Seifenblase die nur das Blitzlicht reflektiert....
Diese komischen Linien an den Seiten enstanden wohl durch die Oberflächenbewegungen der Blase


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 11:27
http://www.hund-hersbruck.de/web_neu/phys-spielzeug_seite-7/

Ich hoffe der Link funktioniert, bin gerade nur am Handy. Wenn man etwas weiter runter scrollt, werden da Seifenblasen angeboten, die man wohl auch anfassen kann.


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 11:30
@Pozilei

Wer hat den jetzt gesagt, dass das Original gelöscht worden ist ?
So wie ich das verstanden habe, hat 74 nur ein Tablet, das Foto wurde aber mit einem Handy aufgenommen und er hat lediglich versucht, es auf das Tablet zu kriegen um es dann einzustellen :)

@off-peak

Wohl noch nie einen gepichelt, wie ?


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 13:04
@74

Mal abgesehen von der Frage ob Du uns hier veräppeln möchtest oder nicht ;)

Noch mal im Detail:
Ein Gast war auf Toilette und sah das von Dir beschriebene. Von wo aus hat er es denn gesehen? Durch das Badfenster?
Gleichzeitig die Frage an Dich: Du holtest Getränkenachschub. Von wo aus hast Du denn das von Dir beschriebene gesehen? (Du lagerst den Getränkenachschub doch hoffentlich nicht auf der Toilette ;) )

Noch eine Frage: Was ist ein Lichterbaum?

Uuuund noch eine Frage: Was sind das für rote Punkte auf dem letzten Foto?

So, und nun zu den Seifenblasentheorien:

@74
Kannst Du bestätigen oder ausschließen dass dort jemand Seifenblasen geblasen hat?


Zu guter letzt die Frage: Bist Du sicher dass ihr nur Alkohol getrunken habt? ;)


1x zitiertmelden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 13:10
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Zu guter letzt die Frage: Bist Du sicher dass ihr nur Alkohol getrunken habt? ;)
Naja was anderes wollen wir ihn jetzt mal nicht unterstellen :)


Anzeige

melden