Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Licht

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:22
Ob 74 wohl immer noch am Rausch ausschlafen ist? 😏
Und wenn er wach wird und irgendwann hier rein schaut, wundert er sich darüber was er hier für nen Thread geöffnet hat? ;-)

Anzeige
melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:23
Und... 4 Seiten


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:24
Er wird sich feiern ;)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:26
@Cerona
Cerona_Leevor einer Minute
Er wird sich feiern ;)
... Oder sich ärgern ;-)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:28
@skagerak
Ooooder denken "Was zur Hölle habe ich letzte Nacht getrieben?!"


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:34
@Cerona
Na, wir lassen uns mal überraschen ;)
Ich denke es reicht für´s erste. Eine fünfte Seite hat er nicht verdient ;)


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:40
@all

Ja natürlich ist es eine Seifenblase :) Welche jene sich im Wintergarten spiegelte, sodaß man hindurch fassen konnte, ohne daß sie zerplatzte.
Das Blitzlicht und die sanften Bewegungen des Windes und schon entsteht eine wundervolle Lichterscheinung, die mir dieser eigene Thread aus folgenden Gründen wert war..

Ich habe uns Skeptikern (mich mit eingeschlossen) ein Spiegel vorhalten wollen und es ist gelungen.
Was mir hier und via PN unterstellt wurde ist mehr unterhaltsamer Natur, als wirklich beleidigend. Wäre ich neu angemeldet, hätte ich mich hier sicher wieder abgemeldet. So bin ich das Verhalten, was eigene Unsicherheiten einzelner, bestimmter User kompensieren soll, gewohnt und lasse es einfach mal so stehen.

Wer mich hier vom lesen kennt, weiß daß ich nicht trolle und es nicht nötig habe irgendwas zu faken.
Das Foto ist echt und deshalb nicht Original, weil ich keinen Plan habe wie man ein Foto vom Galaxy auf ein Ipad schickt, ohne mühselige Umwege zu gehen.
Der Standort beider Aufnahmen ist deshalb gleich, weil man sich dort nicht anders bewegen kann.
Das rosarote im Hintergrund sind ordinäre Rosen und keine Homies. :D
Ich nenne Freunde nicht Homies, weil ich kein Teenager mehr bin und demnach auch keine Ferien habe, um mir Drogen reinzuwerfen und dann hanebüchene Stories in Mystery zu posten.

Das ganze ist aus einer Bierlaune beim Grillen entstanden und ich sehe es als kleines Experiment zwischenmenschlicher Kommunikation an.
Wenn es hilft, daß der eine oder andere mal seinen Schreibstil überdenkt, war es den kleinen Spaß schon wert. :)

In diesem Sinne, nüchterne und wohlgesonne Grüße :)

Der Thread kann nun geschlossen werden.


4x zitiertmelden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:44
@74
Herzlichen Dank :)
Zitat von 7474 schrieb:Wenn es hilft, daß der eine oder andere mal seinen Schreibstil überdenkt, war es den kleinen Spaß schon wert.
Wenn ich mich angesprochen fühlen sollte, darfst mir das gerne schreiben, bin offen für konstruktive Kritik ;)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:48
@74

und ich hab dir geglaubt :(


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:49
Zitat von 7474 schrieb:Das Foto ist echt und deshalb nicht Original
Also nicht original?
Zitat von 7474 schrieb:Der Standort beider Aufnahmen ist deshalb gleich, weil man sich dort nicht anders bewegen kann.
Mit der gleichheit dieser Bilder meinte ich, dass es exakt gleich aussieht, also Winkel, Standort, die Blumen, Tageszeit, der Stab am Boden, etc.


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:52
@74
Zitat von 7474 schrieb:Uns gelang dieser Schnappschuß, der jedoch ein wenig an Qualität eingebüßt hat, da hin und her kopiert von Handy auf PC und Tablet.
Zitat von 7474 schrieb:weil ich keinen Plan habe wie man ein Foto vom Galaxy auf ein Ipad schickt
Ich denke ein Galaxy ist ein Handy und ein iPad ist ein Tablet.


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 15:32
@74

Ich danke dir für die Auflösung des Rätsels und eine Seifenblase im Dunkeln zu fotografieren hat was, werde ich auch mal versuchen.

lg
Duck


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 16:00
Ui dann hatte ich also recht mit der Seifenblase :)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 16:36
@Experience
👏 😉

Das klang am Anfang nur zu einfach 😉


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 16:37
@skagerak
Naja ist ja nun aufgelöst :D ich mach mal hier das Licht aus :)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 16:42
Ich liebe solche Threads und lese sie mir allzugerne durch.


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 16:43
Also doch ein Trollthread...

@74
Auch wenn du es selbst nicht wahrhaben willst: Du trollst!

Und dieses pseudo-intellektuelle Geblubber von wegen "Ich will anderen Usern einen Spiegel vorhalten...bla bla" habe ich hier auch schon des öfteren gelesen.

Dieser Thread ist weder originell noch unterhaltsam.

Er ist eben genau so wie es aussieht, wenn etwas aus einer "Bierlaune" heraus entsteht. Falls denn Bier im Spiel war und nicht nur Langeweile.


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 16:45
@74
Zitat von 7474 schrieb:Ich habe uns Skeptikern (mich mit eingeschlossen) ein Spiegel vorhalten wollen und es ist gelungen.
Inwiefern? Soweit ich hier lese, ist es doch gerade den Skeptikern gelungen, eine Erklärung zu finden, die annähernd der Wahrheit entsprach.

Dass Du unangenehme PNs erhalten hast, hat ja nun nichts damit zu tun, ob jemand Skeptiker oder Believer ist, sondern lediglich damit, wie er/sie sich benimmt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt