Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Licht

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Licht

07.06.2015 um 13:19
Ihr habt einfach irgendwas leuchtendes rumgeschleudert und fotografiert. Langweiligster Troll ever!


1x zitiertmelden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 13:22
@Cerona
Naja, in Anbetracht dessen dass mal wieder nur vage Infos kommen, sind solche Fragen doch legitim. Unterstellen möchte ich nichts ;)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 13:27
Zitat von carla_______carla_______ schrieb:Langweiligster Troll ever!
Die werden auch immer einfallsloser :D

@skagerak
Das stimmt auch wieder. Oder einfach nur am trollen wegen Langeweile. Obwohl die Sommerferien doch noch gar nicht angefangen haben...


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 13:57
Hmmm hätte auch auf eine Seifenblase getippt. :D

@Cerona
Weesste noch wo wir zuviel getrunken haben,haben wir doch auch sowas gesehen,bevor wir merkten dass dein Badewasser überläuft :D :D


1x zitiertmelden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 13:59
@Cerona
Ja, oder rumgetrolle. Das wiederum wollte ich nicht direkt unterstellen ;-)

@Experience
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Weesste noch wo wir zuviel getrunken haben,haben wir doch auch sowas gesehen,bevor wir merkten dass dein Badewasser überläuft :D :D
Das hört sich auch nach Spaß an :-)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:00
@Experience
Jaaa das war doch mal geil :D :D :D


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:01
@Cerona
Ja aber ehrlich,man und wir haben es nicht gefotodingsd :D

@skagerak
War auch so gemeint :D


1x zitiertmelden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:02
Für mich sieht das aus wie so ein Propeller mit Lichtern drauf. Es gibt solche, die sogar Text anzeigen können.

--> so etwas Youtube: De USB propeller met LED verlichting! Bij ForFunOnly
De USB propeller met LED verlichting! Bij ForFunOnly



melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:04
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Ja aber ehrlich,man und wir haben es nicht gefotodingsd :D
Das hätten wir mal machen sollen :D Man wir sind echt zwei Kartoffeln ^^ :D


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:05
@Experience
War sicher so eine Situation wo man sich im Nachhinein bis zum Bauchkrampf gelacht hat 😄


@Conor
Ich glaube wir brauchen hier nicht mehr spekulieren, behaupte ich mal einfach ;-)


1x zitiertmelden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:08
@skagerak
Das war auch so :D Du hättest uns mal sehen sollen ^^
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich glaube wir brauchen hier nicht mehr spekulieren, behaupte ich mal einfach ;-)
Ich stimme mal zu ;)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:08
@Cerona
:D Zwei Kartoffeln,der war gut :D


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:08
@skagerak
Ja das stimmt.
Schaut euch mal die zwei Fotos an, das eine mit dem Dings und das andere ohne. Mann kann (ausser mit Stativ) nie die gleiche Stelle fotografieren. Für mich sieht das aus, als wäre das eine Fotomanipulation.


1x zitiertmelden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:12
@74
Magst du uns mal aufklären oder wenigsten weiter mit "spekulieren"?! ;-)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:13
@Conor
Zitat von ConorConor schrieb:Schaut euch mal die zwei Fotos an, das eine mit dem Dings und das andere ohne. Mann kann (ausser mit Stativ) nie die gleiche Stelle fotografieren. Für mich sieht das aus, als wäre das eine Fotomanipulation.
.... Und noch ein Indiz für einen Fake ;-)


1x zitiertmelden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:15
@74
Jetzt sei einfach ehrlich und gut ist :)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:15
Zitat von skagerakskagerak schrieb:.... Und noch ein Indiz für einen Fake ;-)
Jetzt lass mal nicht meine Hoffnung wie eine Seifenblase platzen. :D


1x zitiertmelden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:18
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Jetzt lass mal nicht meine Hoffnung wie eine Seifenblase platzen. :D
Erinnert mich gerade an die eine Spongebob Folge ^^


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:18
@Experience
😄😄
Naja, einen kleinen Erfolg kann 74 ja verbuchen, immerhin sind wir schon auf drei Seiten gekommen ;-)


melden

Seltsames Licht

07.06.2015 um 14:20
@skagerak
Hast du auch wieder recht. :D :D


melden