Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

13.06.2015 um 22:32
Den Grund kenne ich nicht.

Aber ich werfe mal was in den Raum. Das ist wohl auch eine Erklärung, warum manche hier die Puppe so unheimlich finden.

Wikipedia: Uncanny Valley

Ist auch ein Grund, warum moderne, animierte Kinderfilme keine realistischen Gesichter bekommen, sondern eher comichafte mit großen Augen bspw bei Frozen oder so.

Anzeige
melden

Tara the Android

13.06.2015 um 22:36
@torolnoue
Ja sorry,weis nicht Wie das heisst,aber du weißt Was Ich meine,


1x zitiertmelden

Tara the Android

13.06.2015 um 22:39
Und es gibt doch in China oder Japan oder so,diese lebensechten Puppen,die Mann sich bestellen Kann,die Dann auch ihren Mund usw bewegen können


melden

Tara the Android

13.06.2015 um 22:40
Zitat von tanja87tanja87 schrieb:Ja sorry,weis nicht Wie das heisst,aber du weißt Was Ich meine,
Falscher Empfänger? :D Ich kann dir nicht folgen.


melden

Tara the Android

13.06.2015 um 22:43
Oh,sorry,Tut mir echt leid,wegen dem stop Emotion,
Hab meinen Fehler gemerkt,nicht böse sein bitte


melden

Tara the Android

13.06.2015 um 22:52
boaaaaah das ist ja alleine schon gruselig vom lesen her. Bloss nicht angucken... ich HASSE puppen... die sind so schrecklich!!!!


melden

Tara the Android

13.06.2015 um 23:02
@banase
Puppen haben schon Was gruseliges und Clowns erst


melden

Tara the Android

13.06.2015 um 23:05
@interrobang

der Typ dieser Creepypasta Videos ist die größte Nervensäge auf YouTube, schrecklicher Akzent und keine Spannung, leider gehören ihn mittlerweile gefühlte 80% der deutschsprachigen CP Videos auf YT...


melden

Tara the Android

13.06.2015 um 23:06
@tanja87

oh ja Clowns sind schrecklich. Wenn immer diese "Es ist Zirkus kommt alle her" Werbung an den Laternen hängt und da wieder so ein schrecklicher Clown drauf ist muss ich mir eigentlich die Augen zu halten... Aaaaaaber natürlich guckt man trotzdem hin :| und diese puppen, die so Grosse Löcher im kopf haben, wo die Haare raus kommen......:{


melden

Tara the Android

14.06.2015 um 00:43
@banase
Kennst du die urban legend,wo der babysitter die Eltern anruft und fragt,ob sie den Clown,der in der Ecke steht abdecken Kann,weil er so unheimlich ist. Und die Eltern Dann sagen,wir haben keinen Clown in der Ecke stehen...
...boah Ich würde mir in die Hose machen


melden

Tara the Android

14.06.2015 um 00:48
@banase
http://urbanlegends.about.com/od/horrors/a/clown_statue.htme


melden

Tara the Android

14.06.2015 um 11:48
@tanja87

oh bloss nicht :X
zum Glück kenne ich das nicht...
Dann hätten wir keine ruhige Nacht mehr zu hause :D
mega gruselig!!!!!


melden

Tara the Android

14.06.2015 um 11:49
@tanja87

oh bloss nicht :X
zum Glück kenne ich das nicht...
Dann hätten wir keine ruhige Nacht mehr zu hause :D
mega gruselig!!!!!


melden

Tara the Android

14.06.2015 um 11:49
@tanja87

oh bloss nicht :X
zum Glück kenne ich das nicht...
Dann hätten wir keine ruhige Nacht mehr zu hause :D
mega gruselig!!!!!


melden

Tara the Android

14.06.2015 um 11:51
upps doofe Dorf Internet Verbindung :no:


melden
melden

Tara the Android

14.06.2015 um 14:17
Was hat es eigentlich mit dieser Seite hier auf sich?

http://shayesaintjohn.net/ (Archiv-Version vom 27.07.2015)

Da sind auch Bilder und Videos mit Puppen zu sehen die an Tara erinnern. Ist das vielleicht vom selben Macher wie von Tara the Android?

https://www.youtube.com/watch?t=29&v=zbSqSMdIjzo


melden

Tara the Android

14.06.2015 um 14:32
Auf der Seite ist ja gar nichts.... nur ekelige puppen Bilder o.O

Meine Freundin hat sich das Video mir der Schaufensterpuppe angeguckt und gesagt ich Soll es lassen :D :D :D


melden

Tara the Android

14.06.2015 um 16:07
@fireflash

Wiki spuckt das über Shaye Saint John aus.

Shaye Saint John is a fictional character who appeared in a series of short films hosted on a crudely designed webpage. Saint John, a product of artist Eric Fournier, was described as a supermodel disfigured in a car accident, who rebuilt her body with a collection of mannequin parts.[1] Shaye Saint John was played by Fournier, wearing a plastic mask and a series of wigs and dresses, and manipulating wooden hands on sticks.[1] The character had a LiveJournal blog which began in 2003.[1] Fournier died in 2010.[1] Filmmaker Larry Wessel has announced plans to shoot a documentary about Fournier and Shaye Saint John entitled Eric and Shaye.

Wikipedia: Shaye Saint John


Und noch hier Einträge.

http://creepypasta.wikia.com/wiki/The_Truth_about_Shaye_Saint_John (Archiv-Version vom 08.05.2015)


Anzeige

melden