Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tara the Android

Filter einstellen
30:30

Top 15 Scariest Animated YouTube Videos [With Links]

@minzblatt Naja.Sowas fällt eher unter den "Creepy Videos", welche es ja auch im Internet gibt. Solche Videos haben jetzt nicht den Zweck, jemanden zu erschrecken, sondern einfach nur um etwas gruseliges zu zeigen.Tara gehört eben zu diesen Videos und oft gibt es auch eine unheimliche Backgroundstory. So wie diese Videos hier.Habe sie im spoiler gepackt weil der Inhalt für andere verstörend wirken könnte
Beitrag von Niederbayern88 - am 16.02.2018
02:45

Behind The Scenes - Rockit (Herbie Hancock)

@Pestsau Mal davon abgesehen das ich finde das zum themenspektrum "android" dieses vid. als pionierarbeit auf diesem gebiet sehr wohl in diesen thread paßt frage ich mich, wieso habt ihr euch nicht schon bei früheren beiträgen von mir dazu geäußert ? noch ein tipp; mach es nicht wie eben ein user hier der mich das gleiche frug wie du, und das vid. zu seiner frage gar nicht gesehen hatte.
Beitrag von aero - am 29.01.2017
03:23

Herbie Hancock - Rockit (Official Video)

Da habe ich eben mal nachgeschaut ob das offizielle vid. inzwi. zu laden ist..?Und "in der tat" :D ... es ist.^^Hier also "Rock it" von Herbie HancockAus dem album "Future Shock" 1983Es galt als instrumentalhit der 1980er jahre.
Beitrag von aero - am 28.01.2017
00:33

Creepy Robot Mouth Video

@Ichinger Naja ich denke viele, die schnell an etwas glauben. Für mich war das Video, das ich gesehen habe, einfach nur unheimlich, weil Roboter heutzutage auch unheimlich sein können. So wie das hier aus Japan: selbst kam zu Tara nicht wegen der Story, sondern weil es in einem Video war, wo diverse unheimliche Internetvideos zusammengefasst waren. Die Story, denke ich, diente als Anregung für eine Creepypasta und/oder einfach nur um viele Klicks zu erhalten
Beitrag von Niederbayern88 - am 14.11.2016
06:03

Top 5 Scariest REAL Videos on Youtube -with links

@davros2.0 Ja. Ich wurde nicht durch die Story aufmerksam, sondern durch das Video hier: bei 2:44 MinVon der Hintergrundgeschichte wusste ich nichts. Es kam jedoch vermehrt zu Videos wo auch mehr über die Puppe gezeigt wurde.Aber wäre da wirklich etwas mit einem Mord passiert hätte die Polizei wohl das ganze Hau zerlegt inklusive den Garten^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 07.10.2016
27:17

Top 15 Scariest YouTube Videos [With Links]

@skagerak @Pestsau Ich denke es hat einfach nur einen gruseleffekt. Ich bezweifle stark, dass da echt Leute gefoltert werden und durch "tara" sprechenHier bei "Nummer14" ist Tara Ahnung welchen Sinn diese Videos haben. Ob vor allem die erste Person im Video so spielt oder... keine Ahnung.
Beitrag von Niederbayern88 - am 15.05.2016
01:41

Diego Installed

Mysteriös finde ich es nicht (wenn man nur das Video anschaut und nicht zu viel rein interpretiert), aber verstörend. Wobei es da noch andere Androiden gibt, denen ich nicht im dunklen begegnen möchte.
Beitrag von Suheila - am 13.05.2016
03:33

My Dad's Tapes (#24), Strange Footage

@Mittelscheitel @Middy @skagerak Das hier habe ich gefunden. Sowas meinte ich mit "Creepykünstler". Die machen halt Videos die surreal sind aber einen gewissen creepyfaktor haben. Bei Tara läuft es eben noch darauf hinaus dass da eine Hintergrundgeschichte ist
Beitrag von Niederbayern88 - am 13.05.2016
02:17

Tara Goes To Space

Der Ersteller ist Niyou77 bei Youtube, er hat auch noch weitere Videos von Tara eingestellt. Z.B. einem schon verstörenden Text unter dem Video: I sent my android to space again and she showed up with yet anothber VHS tape. someone help, she wont go away and i just want to live in peaceAber was tut man nicht alles, um Aufmerksamkeit zu erhaschen?Der Junge hat gerade mal 740 Abonnenten, neimand interessiert sich für ihn und sein Android-Projekt, alle wollen nur müllige Scheiße lesen, die an ...
Beitrag von PeterLipisch - am 24.04.2016
11:08

Die Wahrheit über Tara the Android

@skagerak mir das Video angeschaut.Kunstprojekt oder Creepypasta. Eher Creepypasta die eben teilweise verfilmt wurde.
Beitrag von Niederbayern88 - am 21.04.2016
01:03

Blender-Projekt: Fischertechnik-Quadcopter mit Camera-Tracking

@Micha007Ne, Blender und Openshot, Flowblade und Kdenlive :) so ein Beispiel, wie man schlechte Sprachausgabe für so was nutzen kann ...(Ist aus MaryTTS, das geht auch besser, aber dann klingt es nicht so gruselig schlecht ...Video-Beispiel, wennd a jetzt noch Chemtrail-Fürze rauskämen ... :)
Beitrag von PeterLipisch - am 13.03.2016
01:08

Dining Room or There is Nothing

Video ist auch irgendwie komisch
Beitrag von pinkewolke - am 08.03.2016
06:13

Kraftwerk - Schaufensterpuppen

Den besten Spruch, den ich in einem Video gehört oder aber gelesen habe zu tara the Android war:Tara singt "Please leave, run, run run" und da meinte jemand dann "das macht es wahrscheinlich, dass es sich um seinen Serienmörder handelt"Da frage ich mich echt, was für eine Vorstellung solche Menschen von der Realität haben. Was bedeutet Wahrscheinlichkeit? Der Serienmörder ist ähnlich wahrscheinlich bei "Run, Run Run" wie der Außerirdische bei "Fly, Fly, Fly".Viel wahrscheinlicher ist,d as...
Beitrag von PeterLipisch - am 03.10.2015
06:51

Ultra HD 3D Film: SEPTEMBER FOREST WALK (4K Resolution)

@Pestsau der Macher des Videos möchte dir eine geheime Botschaft senden, wo er Leichen versteckt hat.Man kann überall was reininterpretieren wo man möchte. Und Kunst lebt nun mal davon, dass man nicht immer alles erklären kann, man soll es nur verstehen, aber diese Wissenslücken zieht dann immer andere Gemüter an, die daraus ne Verschwörung machen...
Beitrag von DieKatzenlady - am 22.09.2015
03:15

Originaler Chat mit dem Ersteller von Tara the Android

DIE "WAHRHEIT":
Beitrag von 3.141592653589 - am 16.09.2015
11:08

Die Wahrheit über Tara the Android

DIE "WAHRHEIT":
Beitrag von 3.141592653589 - am 16.09.2015
02:58

piercing the android

Ok. Es kam hier einiges zusammen. Vielen Dank an jeden der hier etwas reingepostet hat. Es hat mir wirklich Spaß gemacht alles durchzulesen. Kommen wir aber zurück zum Thema. Ich habe eine Website namens gefunden, welche angeblich dem Ersteller von Tara gehören soll. Auf der Seite werden außerdem Teile für die Roboter verkauft. Ich frage mich allerdings noch, warum die Videos auf unterschiedlichen Kanälen hochgeladen werden. Dieses Video hab ich gerade erst entdeckt. Hat irgendwie etwas k...
Beitrag von vcZ - am 04.09.2015
37:38

Software erlangt Bewusstsein - Menschen verlieren es?

Schade ich finde das eine Video nicht mehr mit dieser wasserstoffblonden Moderatorin,diemit ihren Augenlidern mal langsam,mal schnell blinkt,aber immer im dazu konstantem oder gleichem Rhythmus und das ist macht kein Mensch.Es wird nachgereicht,sobald es gefunden ist.Das ist aber auch sehr interessant.
Beitrag von Romint - am 02.09.2015
00:33

Real Humans Staffel 1 - Trailer Deutsch 2013

Das wird dann ungefähr so aussehen :D
Beitrag von Fireflash - am 31.08.2015
11:08

Die Wahrheit über Tara the Android

kein Text
Beitrag von HereIAm12 - am 28.08.2015
02:28

I Feel Fantastic: I Sing Fantastic (Hey, Hey, Hey)

Hier ist noch ein Video von Tara. Diesmal scheint die Puppe ein wenig weiter entwickelt worden zu sein.
Beitrag von Rumpelstein - am 28.08.2015
01:57

TARA's "Hands of Stranger"

sieht man immerhin mal ein bisschen mehr von John :P(Betonung auf bisschen. Kannte vorher nur die Szene, wo der Finger angeblich abgebissen wird. Na, immerhin beweist er da irgendwie Humor mit)
Beitrag von Warden - am 24.08.2015
03:15

Originaler Chat mit dem Ersteller von Tara the Android

Vor wenigen Tagen wurde das Geheimnis um Tara doch gelüftet. Wie in diesem Video doch eindeutig zu sehen ist. Da bleiben doch nun wirklich keine Zweifel mehr offen. dem nächsten Video des selben Chanels wird sogar nochmals untermauert, das es sich wirklich um die Wahrheit handelt. ich bin absolut der Meinung das es sich absolut wirklich um die reine Wahrheit handeln muss. :troll:
Beitrag von Pestsau - am 24.08.2015
11:08

Die Wahrheit über Tara the Android

Vor wenigen Tagen wurde das Geheimnis um Tara doch gelüftet. Wie in diesem Video doch eindeutig zu sehen ist. Da bleiben doch nun wirklich keine Zweifel mehr offen. dem nächsten Video des selben Chanels wird sogar nochmals untermauert, das es sich wirklich um die Wahrheit handelt. ich bin absolut der Meinung das es sich absolut wirklich um die reine Wahrheit handeln muss. :troll:
Beitrag von Pestsau - am 24.08.2015
04:35

Phone Call To The Creator Of Tara The Android

@Hyperion99 Nicht unbedingt. War nur ein Vorschlag auf deine Frage. Ich weiß eh nicht, ob er gefunden werden will. Angeblich hat ihn ja schon jemand ausgebuddelt (halte das aber für einen Fake): Link ist doch nur wieder einer der Serienmörder-Geschichten ohne Substanz.
Beitrag von Brettschreck - am 24.08.2015
03:56

Incredible Singing Android! - HRP-4C Humanoid Robot : DigInfo

@Hyperion99 Ich glaube das macht ja gerade den Reiz aus. Klar kann man heutzutage ein hochprofessionelles Video mit einem singenden Androiden machen. Aber wäre das genauso gruselig wie ein Video in VHS-Qualität mit unbekannten Hintergrund?Außerdem gibt es die ja schon: meiner Meinung nach hat sich "Creepyblog" an den Ursprungsvideos von Bergeron gerippt und ins Netz gestellt mit der berechtigten Hoffnung, daß leute das creepy finden.
Beitrag von Brettschreck - am 24.08.2015
11:19

Tara the Android / I Feel Fantastic

Habe hier ein interessantes Video gefunden zum Thema
Beitrag von Hyperion99 - am 23.08.2015
07:16

Mark Twain and Satan - The Most Disturbing Children's Animation Ever Aired On TV!

frage mich nur immer wie man auf sowas kommt. Adventures of Mark Twain. In dem Kinder auf einen Fremden treffen, der wohl Satan darstellen soll.... ich mein ernsthaft, wieviel LSD braucht es um sowas zu machen? :D
Beitrag von phenix - am 22.08.2015
09:26

Creepy Videos on the Internet #3 | blameitonjorge

@Hidansama Hier. in dieser Zusammenfassung von "Unheimlichen Videos im Internet" taucht auch Tara auf
Beitrag von Hyperion99 - am 22.08.2015
11:08

Die Wahrheit über Tara the Android

Hey, ich hab mich grade eben in dem Forum hier angemeldet (was ich eh schon tuen wollte) um das Thema noch einmal neu aufzudecken. Ich denke nicht das Tara the Android nur ein Kunstprojekt oder ähnliches ist, schaut euch einmal das Video von Multi an mich würde eure Meinung dazu einmal interessieren, allein der Gedanke daran das wenn diese Puppe singt Menschen um ihr Leben schreien ist schon krank, sei es nun wahr oder gelogen.
Beitrag von Hidansama - am 22.08.2015
08:03

I Feel Fantastic Explained

Sorry, Edit-Zeit abgelaufen:@Kedallmystery So lautet die CreepyPasta. Im Post von @Kuschki ist ja belegt, daß es nur ein gescheitertes Musik-Projekt ist: hier auf Englisch:
Beitrag von Brettschreck - am 13.07.2015
02:45

Behind The Scenes - Rockit (Herbie Hancock)

Hier mal etwas von einem der pioniere auf diesem gebiet...Herbie Hancock...."Rock it".....von 1983....DEM größten instrumental-hit der 80er jahre......(leider ist das originalvid. nicht zu laden).....
Beitrag von aero - am 24.06.2015
11:19

Tara the Android / I Feel Fantastic

es gibt ein video auf YouTube in dem Tara erklärt wird. müsst ihr einfach mal "tara the Android erklärt" suchen. ist sehr aufschlussreich ubd dazu noch deutsch.kurz gesagt erklärt er die quelle des videos und dass es demnach keinen Gruselgrund für Taras Video gibt sondern lediglich ein gescheiterter Versuch, Musik zu machen^^
Beitrag von Kuschki - am 15.06.2015
04:35

Phone Call To The Creator Of Tara The Android

kein Text
Beitrag von tanja87 - am 14.06.2015
04:35

Killer baute Tara the Android? I Feel Fantastic - Creepy Internet Video | MythenAkte

Hier mal ein video vom Mythenakte der wohl die bekanntesten "fakten" zu der Puppe bzw dem Video zusammenfast.
Beitrag von interrobang - am 13.06.2015
06:09

Charlie das Einhorn 2 [Der Bananenkönig]

Erinnert mich an Charlie. Es hat genauso wenig Sinn.
Beitrag von Irrglaube - am 07.06.2015