Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

28.08.2015 um 16:34
Boah! Die wirkt ja fast menschlich! Is ja n Ding!

#science #technology #weltherrschaftdermaschinen


melden

Tara the Android

28.08.2015 um 18:48
@Rumpelstein
Vor allem die Katze. Voll weiterentwickelter Roboter^^
War klar dass es solche "verarschungen" gibt^^


melden

Tara the Android

28.08.2015 um 18:51
Youtube: Die Wahrheit über Tara the Android
Die Wahrheit über Tara the Android



melden

Tara the Android

28.08.2015 um 18:53
@HereIAm12
Habe ich auch gesehen auf Youtube.
Man sieht es ist nur eine Creepypasta und demzufolge dient es nur zur Unterhaltung.

Vieleicht wollte da eben einer eine Creepypasta verfilmen. gibts auch


melden

Tara the Android

30.08.2015 um 09:22
Lasst uns alle so ein Ding bauen!


melden

Tara the Android

30.08.2015 um 09:59
@Warden
Nein danke^^
Für mich aber ist es klar. Es ist/war nur eine Creepypasta die jemand nachmachen wollte.


melden

Tara the Android

31.08.2015 um 19:11
Ich hatte gerade ulkige Gedanken. Stellt euch vor in ~10 Jahren (oder macht 15 - 20 draus) sind Androiden und Co eher die Norm oder zu dem Zeitpunkt relativ erschwinglich.

Dann wird das ganze Netz voll von Taras sein! Ahhhh!

Um ehrlich zu sein stelle ich mir das eher creepy vor, als eine Puppe die mechanische bewegliche Teile und Lautsprecher hat und irgendwas runterdudelt.

Weil die Dinger dann, wenn sie den Endnutzer erreichen, vermutlich rumlaufen können usw.

Sie können einem also hinterherlaufen UND irgendwas runterdudeln!

Morgens / abends dann so: HEY HEY HEY *hinterherlauf*


1x zitiertmelden

Tara the Android

31.08.2015 um 19:33
Zitat von WardenWarden schrieb:Ich hatte gerade ulkige Gedanken. Stellt euch vor in ~10 Jahren (oder macht 15 - 20 draus) sind Androiden und Co eher die Norm oder zu dem Zeitpunkt relativ erschwinglich.
Das wird dann ungefähr so aussehen :D

Youtube: Real Humans Staffel 1 - Trailer Deutsch 2013
Real Humans Staffel 1 - Trailer Deutsch 2013



melden

Tara the Android

31.08.2015 um 19:38
Was zur Hölle...?


melden

Tara the Android

01.09.2015 um 07:57
@Warden
Du meinst, Taras sind mit "Fehler" da oder? Oder denkst du echt dass in Zukunft sich roboter noch so primitiv Bewegen können und reden? ;)
Da musst du wohl eher ein "taraprogramm" schreiben für diese schlechte Bewegung und Stimme


melden

Tara the Android

01.09.2015 um 20:03
Naja gut, sie werden sicherlich humaner wirken. Und "unbeholfene Bewegungen" sowie entsprechende Sprachmuster machen ja primär den "Creepyfaktor" aus.

Dennoch! :D


melden

Tara the Android

02.09.2015 um 13:57
Schade ich finde das eine Video nicht mehr mit dieser wasserstoffblonden Moderatorin,die
mit ihren Augenlidern mal langsam,mal schnell blinkt,aber immer im dazu konstantem oder gleichem Rhythmus und das ist macht kein Mensch.
Es wird nachgereicht,sobald es gefunden ist.

Das ist aber auch sehr interessant.
Youtube: Software erlangt Bewusstsein - Menschen verlieren es?
Software erlangt Bewusstsein - Menschen verlieren es?



melden

Tara the Android

02.09.2015 um 14:27
Moin
Hab ne doku über super intelligente Computer auf meinem ( leider kaputten) Rechner.
Da war ein japanischer Ingenieur, der ein Roboter nach seinem exakten Spiegelbild gebaut hat.
Eine test Person nahm gegenüber Platz. Sie saß dem Roboter gegenüber. Auf einem Tisch lagen verschiedene Objekte, von Kaffeekanne bis Bleistift.
Nun sollte sie sich ein Objekt aussuchen.
Der Roboter sollte herausfinden welchen Gegenstand sie sich ausgesucht hat. Durch gezieltes fragen konnte er herausfinden welchen Gegenstand der Protagonist sich ausgesucht hat.
Tara ist dagegen eine lachnumer.


melden

Tara the Android

02.09.2015 um 14:29
Ps. Diesen Japaner und sein Roboter hab ich schon in mehreren dokus gesehen


melden

Tara the Android

02.09.2015 um 22:37
So da ist es also,mal sehen wie ihr das seht.

Youtube: PROGRAMED SYNTHETIC HUMANS AMONG US, USING OUR DNA BUT NO SOUL OR SPIRIT.
PROGRAMED SYNTHETIC HUMANS AMONG US, USING OUR DNA BUT NO SOUL OR SPIRIT.



melden

Tara the Android

03.09.2015 um 08:24
@Romint

Hier ein aktuelleres Video der blonden Dame und sie verhält sich ganz normal.

Meiner Meinung nach kein Robotor :)

https://www.youtube.com/watch?v=-UznZcMalFg


melden

Tara the Android

03.09.2015 um 12:02
gestern auf ZDF info war eine sehr interessante doku über Roboter.
kann man sich online in der Mediathek anschauen.
Name der doku "der aufstieg der Roboter"


melden

Tara the Android

03.09.2015 um 13:01
Hm ich habe verschiedene Browser ausprobiert.
Bei den einen existiert es garnicht und bei den anderen,ist es gesperrt selbst für US.
Wenn ich es anklicke hier,reagiert es nicht.
Ich kann nur eben die Bilder hier vergleichen und das scheint mir nicht ein und dieselbe Person zu sein.@temptiinq

@wildesHässlon
danke für die Infos


melden

Tara the Android

03.09.2015 um 13:05
@temptiinq

okay es geht jetzt


melden

Tara the Android

03.09.2015 um 13:25
@temptiinq

Wenn es dieselbe Person ist,dann klimpert sie jetzt anders.
Entweder hast du recht,dass da nichts ist, oder es gab ein update.
Ich muss mir das nochmal ganz in Ruhe anschauen.


melden