Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

22.08.2015 um 20:51
@Hidansama
Habe mir das Video angesehen und das hört sich echt ziemlich krank an. Das wäre ja schon fast einen eigenen Thread im Verschwörungs Bereich Wert ^^ Entweder hat der Typ eine Menge Fantasie und will mit dem Video Klicks/Aufmerksamkeit bekommen oder da ist wirklich was dran. :o

Habe auch mal ein bisschen den Kommentar Bereich durchgelesen und dort schreibt er zu jemandem:
"Multi [German Creepypasta] vor 2 Tagen
Es ist keine Geschichte. Die Beweise kann ich auch nicht öffentlich stellen. Habe am Anfang des Videos gesagt, wer es nicht glaubt, soll abschalten."

Er kann die Beweise nicht öffentlich stellen, erwartet aber von uns das wir Ihm glauben :D Das macht Ihn ziemlich unglaubwürdig.


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 21:12
In dem letzten Video von ihm welches jetzt ein paar Stunden alt ist hat er noch einmal den Chattverlauf von dem Entwickler der Puppe und dem Typen von den er die Infos hat gezeigt, macht das ganze ein bisschen wahrer finde ich. ^^


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 21:15
@vcZ
Das Video gehört zu den unheimlichsten Videos die es im internet gibt. Gibts sogar ein eine "Top" Videoliste. Aber das mit den Hinterhofschnitt verstehe ich irgendwie nicht


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 21:19
Laut Multi sollen dort die Kabel entlang gehen, dort sind wohl auch die Opfer durch die diese Puppe gesteuert wird unter der Erde vergraben... Vlt wollte der Typ damit einfach zeigen wie sehr diese Puppe zu dem Hof gehört. Gedanken von solchen Typen sind ja sowieso ein Thema für sich und oft schwer zu verstehen finde ich.


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 21:22
@Hidansama
Ich erkenne da rein gar nix. Weder Kabel noch sonst was. Sieht für mich eher normal aus


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 21:27
Ja das stimmt, jedoch wurde auch ein Bild gezeigt welches die Kabel genauer zeigt die in den Boden verlaufen, kann jedoch auch sein das es einfach ein anderes Bild ist was mit dem Tara Video normalerweise nichts zu tun hat, da frag ich mich aber warum sollte der Kerl sonst mitten im Vid seinen Rasen filmen?


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 21:29
@Hidansama
Es gibt ja mehrere solcher Videos, die voll unheimlich sind wie das tara the Android Video. Im Grunde genommen soll es sowas wie eine art künstlerische Darstellung sein. Und man weiß ja: Über Kunst lässt sich nicht streiten


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 21:33
Stimmt wohl, ob nun ein Serienmörder dahinter steckt oder nicht der Erschaffer wird es als Kunst betrachtet haben, um die ganze Wahrheit zu erfahren muss man sowieso glaube ich solange warten bis der Typ gefasst wird oder die Sache sonst wie aufgeklärt wird. Bis dato gibts einfach nur Theorien. :/


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 21:34
@Hidansama
Also in einer Videobeschreibung kann vor allem auf Youtube alles mögliche stehen. Ich bin eher jemand, der nach Informationen in einen Video selbst sucht


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 21:39
@Hidansama
Hier. in dieser Zusammenfassung von "Unheimlichen Videos im Internet" taucht auch Tara auf
Youtube: Creepy Videos on the Internet #3 | blameitonjorge
Creepy Videos on the Internet #3 | blameitonjorge



melden

Tara the Android

22.08.2015 um 21:48
Unheimlich auf jeden Fall, vorallem das erste hat mir was meine Puppenphobie angeht nicht grade gut getan. :D Ich glaube das beste ist es auch wenn man über bestimmte Dinge die in der Welt abgehen keine Ahnung hat. Bin jedoch selber eher die, die sich genau für solche Dinge am meisten interessiert.


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 21:53
@Hidansama
Ich finde sowas auch interessant. Ich würde halt nie jemanden gleich als Vollidioten abstempfeln wenn er/sie glaubt dass es da spuckt oder so. (außer jemand spukt immer auf den boden^^)
Ps. Tut mir leid. Ich hätte angeben müßen ab wann da diese Tara Puppe zu sehen war


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:03
Ja mit Geistern und Spuk beschäftige ich mich auch sehr viel, als Vollidiot wird man bei mir nur abgetempelt wenn ich ganz klar davon ausgehen kann das der jenige vor mir offensichtlich lügt. ^^

Und kein Problem, an Tera lags nicht sondern an dem kommischen Teil bei 0:54 oder wann das war. Hatte vollbild an, als ich wieder auf den Labby sah rannte dieses Ding zu der Kamera. :D


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:09
@Hidansama
Welches "Teil" von welchen Video meinst du?


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:10
Die Puppe bei 0:54 aus dem Video was du mir geschickt hast


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:11
@Hidansama
Achso ich dachte du meintest im Eingangsvideo weil genau an der Stelle dreckt sich der Kopf von Tara.
*ps* könntest du bitte auch das mit den "@" machen? wäre einfacher zu wissen wann was gepostet wird hier


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:12
@Hyperion99

Ja kann ich machen, denk mal das geht so bin ja noch neu.. ^^


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:14
@Hidansama
Ich auch :)

Vieleicht will man mit den Tara Video auch etwas neues machen. Einen neuen Kult von Gruselrobotervideos oder so


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:16
@Hyperion99

Kann auch sein, den "Kult" hat man ja in dem Sinne schon erreicht. Internationale Bekanntheit und millionen von Klicks, bleibt trotzdem seltsam, man kann ja auch nicht alles genau erfahren, leider.


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:17
@Hidansama
Das Problem an dem Video ist, so meine Meinung, dass es einfach nur unheimlich ist, jedoch ohne "erschreck-dich" Faktor


melden