Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

29.01.2017 um 13:44
@aero

Aber das hat doch mit dem Thema überhaupt nichts zu tun oder?


melden

Tara the Android

29.01.2017 um 13:48
@aero

Ja etwa nicht?


melden

Tara the Android

29.01.2017 um 13:56
@Pestsau

Mal davon abgesehen das ich finde das zum themenspektrum "android" dieses vid. als pionierarbeit auf diesem gebiet sehr wohl in diesen thread paßt frage ich mich,
wieso habt ihr euch nicht schon bei früheren beiträgen von mir dazu geäußert ?
24.06.2015 um 01:31

Hier mal etwas von einem der pioniere auf diesem gebiet...Herbie Hancock...."Rock it".....von 1983....DEM größten instrumental-hit der 80er jahre......(leider ist das originalvid. nicht zu laden)....
Youtube: Behind The Scenes - Rockit (Herbie Hancock)
Behind The Scenes - Rockit (Herbie Hancock)



Beitrag von aero (Seite 3)

OT.
Und noch ein tipp; mach es nicht wie eben ein user hier der mich das gleiche frug wie du, und das vid. zu seiner frage gar nicht gesehen hatte.


melden

Tara the Android

29.01.2017 um 14:07
@aero

Doch das Video hab ich gesehen. Mir ist auch bewusst das da Androiden bzw Roboter drin vorkommen. Aber es hat doch mit dem Tara Mythos überhaupt nichts zu tun. Das wäre das Selbe als würde ich in einem Thread über Yetis, Fotos vom Chupacabra posten, mit der Begründung es wäre auch ein gruseliges Fabelwesen welches es ja angeblich geben soll. ;)


melden

Tara the Android

29.01.2017 um 14:52
Es wurden hier auch schon andere Videos verlinkt und diskutiert, die nicht direkt mit Tara zu tun haben. Ich würde vorschlagen, dass sich alle ein bisschen entspannen und zurück zum Thema kommen.


1x verlinktmelden

Tara the Android

29.01.2017 um 15:22
@FF

Genau um dieses ging es mir.


melden

Tara the Android

30.01.2017 um 01:50
Also für mich ist das einfach ein Video, das Aufmerksamkeit erregen soll.
Dazu gab es ja noch ein anderes Video von ner Puppe am Esstisch... Ist wohl Trend gerade, sowas zu produzieren.
Und wenn wenig Infos vorliegen und nur spekuliert wird, ist es für mich ein ganz klares Zeichen einer gewollten Polarisation.


1x zitiertmelden

Tara the Android

30.01.2017 um 07:39
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ist wohl Trend gerade
"gerade"? Auf mich macht das Video eher den Anschein, dass das Video wohl schon etwas älter ist.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:ein ganz klares Zeichen einer gewollten Polarisation.
Ja das denke ich auch. Ich sage dazu halt "künstlerisches Video" ;)


1x zitiertmelden

Tara the Android

30.01.2017 um 10:18
Was hat es eigtl mit Multi german creepypasta aufsich.

Er lädt ja viele Videos hoch wo e um das deepweb geht, videos, Geschichten etc.

Er warnt ja selber auch davor und ab und zu sagt er da er selber nicht weiß ob er wirklich echt ist.

Kann man dem Uploader glauben?

Er hat sich auch mit Tara beschäftigt


melden

Tara the Android

30.01.2017 um 10:27
@5torm
Creepypasta sind halt eben Horrorgeschichten, die aber von Usern mit viel Fantasie gemacht wurden. Da kann es auch mal um Tod, verstümmelung und manchmal teilweise abartige Geschichten gehen.
Glaube daher kann es auch sein, dass eben genau deshalb jemand so ein Tara Video gemacht hat, denn sowas wird in der Creepypastaszene gerne gemacht. Videos, Bilder, Tonaufnahmen usw. für eine Geschichte.


melden

Tara the Android

30.01.2017 um 13:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:gerade"? Auf mich macht das Video eher den Anschein, dass das Video wohl schon etwas älter ist.
Das ist mir bewusst.
Aber die anderen Videos nicht, die ebenfalls aus allen Ecken schießen.


melden

Tara the Android

09.06.2017 um 07:21
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß während der reingeschnittenen Aufnahme von einem Waldstück oder Garten, sich eine Person im Hintergrund links befindet?


melden

Tara the Android

09.06.2017 um 07:25
@Daak
Also ich habe das Video so oft gesehen und mir nicht nie was aufgefallen.
Kannst du mal einen Screenshot davon machen, wo du eine Person vermutest?


melden

Tara the Android

09.06.2017 um 07:28
@Niederbayern88: Bevor gezoomt wird, vor einem Baum im Hintergrund, fast am linken Bildrand.


melden

Tara the Android

09.06.2017 um 07:31
@Daak
Das hier ist das unmittelbare Bild bevor rangezommt wird.
GartenOriginal anzeigen (1,6 MB)
Aber sorry. Ich erkenne da nichts. Das da zwischen den Bäumen und Streuchern kann alles mögliche sein.
Wofür wäre es denn gut wenn da ein Mensch wäre wenn sowieso im ganzen Video kein Mensch zu sehen ist, sondern nur Tara?


melden

Tara the Android

09.06.2017 um 07:43
Als ich das Video gesehen habe, war die Auflösung deutlich besser.
Vor (neben?) dem zweiten Baum von links.


melden

Tara the Android

09.06.2017 um 07:48
@Daak
Wenn du diesen Bereich meinst:
http://prntscr.com/fhonkw

Hier erkenne ich nichts.


melden

Tara the Android

09.06.2017 um 11:53
Ah, sorry, ich meine natürlich nach dem zoomen. Dan erkennt man eine Person am linken Bildrand imHo ganz gut.


melden

Tara the Android

09.06.2017 um 12:25
@Daak
Wie jetzt? davor oder danach sollte eigentlich egal sein.
Man kann bzw. sollte bei beiden Fällen etwas erkennen.
Also? Sieht man etwas oder nicht? Ich sehe nämlich nix


melden

Tara the Android

10.06.2017 um 16:55
Irgendwie gruselig dieses Video allein schon wegen der Puppe ( ICH HASSE PUPPEN!!!!!!) aber ob der jenigen der diese Puppe gehört und der dieses Video gedreht hat ein Mörder ist mh könnte sein aber wäre es nicht ziemlich dumm als Mörder Videos ins Internet zu stellen? Vorallem wie ist dieses Gerücht entanden das es angeblich ein Mörder sein soll der seine Opfer im Garten vergräbt und diese Opfer mit der Puppe verbunden sein soll jedes mal wenn sie singt das die Opfer ums Leben kämpft? Und noch wichtiger wenn man solche Vermutungen hat wieso ruft man nicht die Polizei?


melden