Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitori kakurenbo

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 00:38
@tanja87
Zitat von tanja87tanja87 schrieb:also Ich meine,Ich versuche immer rationale erklärungen für Alles zu haben,aber trotzdem glaube Ich das es irgendwas gibt,Was man so nicht erklären kann.
Theoretisch kann man alles erklären. Falls nicht liegt es nur daran, dass gegenwärtig die entsprechenden Informationen und Daten fehlen. Nichts ist von Natur aus unerklärbar.


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 00:42
Ich denke Ja auch das viele Dinge die "mysteriös" erscheinen ganz normal erklärbar sind,Ich denke bei manchen Dingen,will man vielleicht irgendwas glauben und steigert sich so dahinein,dass einem das Gehirn Dann einen streich spielt(nicht nur auf diesen threat bezogen,sondern im allgemeinen)


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 00:44
Naja Ich werde jetzt mal schlafen,trotzdem vielen dank für eure antworten und Ich freue much,wenn Ich bei manchen threats mit diskutieren darf,
sehr nett von euch
LG


1x zitiertmelden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 00:44
@tanja87
Hey tanja87 :-)
Wollte dich keineswegs als kindlich oder so abstempeln. Sorry wenn das so rüber kam.
Und selbstverständlich kann man sich entschuldigen wenn man über Gräber läuft. Kann ich irgendwie verstehen, auch wenn ich nicht an sowas glaube, zeugt es doch von Respekt ;-)

Ich fragte halt nur weil es etwas verwirrend klang ;-)


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 00:48
@tanja87
Zitat von tanja87tanja87 schrieb:Naja Ich werde jetzt mal schlafen,trotzdem vielen dank für eure antworten und Ich freue much,wenn Ich bei manchen threats mit diskutieren darf,
Das darfst du grundsätzlich bei allen Threads. :)

Aber jetzt sag ich auch wirklich gute Nacht ... :D


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 00:50
@skagerag
Nein Ich Habe das auch nicht so empfunden,Ich wollte halt nur sagen,das Ich eigentlich immer versuche rationale erklärungen zu finden,aber trotzdem glaube ich,dass es irgendwas gibt,also dass man halt den verstorbenen ihren Frieden lassen soll,natürlich glaube ich jetzt nicht dass irgendwelche weißen Gestalten mit ketten an den Füßen durch Burgen spuken,aber ( ok das passt jetzt nicht hierher) Ich denke vor und nach dem Leben gibt es irgendwas,John,Ich glaube Ich schweife zu sehr ab und sollte die Rubrik wechseln.
aber trotzdem @alle Danke dass ihr mich so nett aufgenommen habt und sorry dass Ich jetzt in andere Rubriken abschweife
sorry


1x zitiertmelden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 00:51
Ich sag jetzt auch wirklich gute Nacht
Danke und Ich wünsche euch allen schöne träume


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 00:52
@tanja87
Zitat von tanja87tanja87 schrieb:aber trotzdem @alle Danke dass ihr mich so nett aufgenommen habt und sorry dass Ich jetzt in andere Rubriken abschweife
sorry
Kein Grund für sorry. :)

Allmy besteht ja auch nicht nur aus dem Mystery-Bereich.^^

gute Nacht benfalls :)


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 01:00
@X-RAY-2
Gute Nacht 😄
Mein Vorhaben schaff ich jetzt auch nicht mehr, war grad so gebannt von der Skinhead-Doku auf N24 ;-) (also gebannt im Sinne von schockiert)


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 22:51
@tanja87

Ich kenne nur 木目金

SpoilerMokume-Gane-Damast-Saar-Trauringe-fugenl


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 22:54
@inci2
Wie abgefahren cool!
Danke für's zeigen! ^^


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 22:56
@Lepus

Ja finde ich auch. Das ist im Grunde genommen, die Damaszener
Technik für Echtschmuck.

Und so wird's gemacht:

http://www.mokumegane-werkstatt.de/herstellung-mokume-gane-ringe (Archiv-Version vom 08.06.2015)


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 23:06
@inci2
So was hätte ich gerne als Verlobungsring. ^^
Aber dann habe ich gerade die Preise gesehen... XD


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 23:12
@Lepus

Ich mache zwar hobbymäßig Schmuck, aber das würde ich auch
gerne können.

Viele Juweliere bieten übrigens Wochenendkurse an, wo man sich
Verlobungs/Eheringe unter Anleitung selber herstellen kann.

Vielleicht eine Alternative?


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 23:15
@inci2
Diese Kurse kenne ich, aber das ist nichts für uns.
Wir sind Nerds, wir gehen nicht gerne raus. :D ;)


melden

Hitori kakurenbo

10.06.2015 um 23:27
@Lepus

Dann mach doch ’nen Internetkurs. Das Material könnt Ihr euch ja
liefern lassen.....


melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 00:07
@inci2
Das ist eine super Idee, danke für den Tipp! ^^


melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 00:19
@Lepus

Das war ein Scherz mit dem Internetkurs, aber Material könnt Ihr über Jeddeloh tatsächlich online kaufen.


melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 00:24
@inci2
Das meinte ich ja, mit dem Material. ^^


melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 00:37
@Lepus

Ah, OK. Einen Namen hast Du ja jetzt.


melden