Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:07
@Rumpelstein

Die bar an sich hat immer offen,jedoch nicht der große teil,auf welchem sich der floor e.t.c befinden,sprich der keller.
dort ist der gang unbeleuchtet,da keiner dort licht braucht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:09
@Amsivarier

um 2:30,ist dort im haus kein Verwalter unterwegs!

das DH,ausgeschrieben wird hier nichts,sollte aber jedem folk und Metal Fan ein Name sein,welcher den "untergrund" liebt.


2x zitiertmelden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:10
@Merlinde

naja,anwesend,eher weniger. ich logge mich einfach nie aus.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:12
@skagerak

meist sing gassen dazwischen ;)


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:12
@Amsivarier

Haha ja grade in Großstädten. Da kommen immer wieder leerstehende Gebäude mit Wurmlöchern vor.
Nun müssen wir in dieser Sphäre eintauchen, in die dunklen Weiten, da ja bereits alle logischen Gründe ausgeschlossen werden können und Menschen in Räumen in Anbetracht dieser Situation schier lächerlich wirken.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:20
@Amsivarier

der mann unter dem dieses haus steht,wird dort nichts,rein gar nichts an iwelche Leute verkaufen,dafür ist der wert von immoiblien zurzeit zu weit unten,und um 2:30 kommt kein Makler in irgendein haus rein,da schläft der Hausmeister zufrieden und glücklich ...


1x zitiertmelden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:23
@fark

Und für dich ist Satan nun wahrscheinlicher als Menschen, verstehe.

Is there anything else?


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:23
@docmat

jaja,strom e.t.c ist dort alles noch,ist ja nicht uralt,deswegen ist ja alles bis ins kleinste loch zugestopft,niemand soll dort unbefugt rein.

ob dort ein Fernseher e.t.c ist,wird sich in 2 Wochen zeigen,wenn der hausmeister wieder da war.


1x zitiertmelden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:23
@fark
Mal ganz direkt gefragt - Irgendwo müssen die Stimmen ja hergekommen sein, oder soll es auf Geisterstimmen hinauslaufen?

Btw konntet ihr nicht das eine oder andere Wort verstehen?


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:24
@DieKatzenlady

wer schreibt hier von satan? erlaubt kommt in dieses haus niemand mehr freiwillig ab 1:00 außer sie durch ihren Abstellraum.

unbefugt ist es völlig ausgeschlossen in diesem haus jemanden anzutreffen.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:26
@x-ray-2

wenig,man konnte sich nur ein wenig denken.

Es bleibt jetzt nur die Möglichkeit abzuwarten. Irgendetwas muss da unten stehen und laut geben.


1x zitiertmelden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:28
@fark
Zitat von farkfark schrieb:wenig,man konnte sich nur ein wenig denken.
Meinst du bezüglich der Art der Unterhaltung, die ihr da (teilweise) mitangehört habt?


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:33
Zitat von farkfark schrieb:,wird sich in 2 Wochen zeigen,wenn der hausmeister wieder da war.
@fark
Meinst du der Hausmeister zeigt dir diesen Raum? Warum sollte er das?


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:39
@fark

Berichte doch drüber wie sie dich mit deiner Freundin mal hier rausgeworfen haben.
Vielleicht kommen wir dann etwas weiter.


1x zitiertmelden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:42
@Eichhoernchen
Zitat von Eichhoernchen2Eichhoernchen2 schrieb:Berichte doch drüber wie sie dich mit deiner Freundin mal hier rausgeworfen haben.
Vielleicht kommen wir dann etwas weiter.
Ist mit "hier" die besagte Kneipe gemeint ...?


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:42
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Ich bin halt wieder zum bar personal und habe gefragt,diese sagte,dass nur der hausmeister dort rein kommt oder sie über ihren Abstellraum.
also gibt es einen Abstellraum...und von DA wird wohl einer der Kollegen in besagten Raum gekommen sein...die Angestellte wird ja wohl kaum alleine den ganzen Laden wuppen ;) Es war sicher einer der Crew.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 16:51
@x-ray-2

ähhh ja, ja


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 17:30
@fark

Ich wußte nicht, dass die Clubs in Berlin jetzt in Hochsicherheitsgefängnissen liegen.

Abgesehen davon, dass du den Immobilienmarkt in Berlin völlig falsch einschätzt, kommt man in jedes leerstehenden Gebäude rein, egal, ob die Fenster bis zum 7. (?- ganz schön hoch für Berliner Stadtbebauung) Stock zu sind oder nicht. Und auch in den 7.ten Stock kommt man super vom Nachbardach aus.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 17:37
Das alte Haus von Roky Toky sah Angst und Bein und Not und wartet jeden Abend aufs neue Morgenrot (altes Lied, auch Stimmen hört man in diesem Haus.)


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

21.06.2015 um 18:41
@friedrich

Mieze, Pein, PEIN und Not


Anzeige

melden