Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 14:28
@Cerberus_
Touché. Sorry.

Anzeige
melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 03:50
@Cerberus_

Danke für die Suche.

@fark

Da wir jetzt eh wissen, welche Location du meinst, könntest du uns ja freundlicherweise, basierend auf Streetview, nähere Erklärungen geben.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 14:23
@fark
@EDGARallanPOE


Also ich sehe da kein Haus mit einem 7ten Stock.

Ich sehe noch nicht mal verrammelten Fenster.

Ich sehe aber ein riesiges Vordach über das man easy einsteigen kann. Und zwei große Versorgungskamine mit riesigen Vorsprüngen usw.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 14:26
Sagt mal, ihr wisst schon dass die Google Bilder teilweise schon sehr alt sind oder? 😳
Oder glaubt ihr echt dass das Echtzeitaufnahmen sind?


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 14:30
@skagerak

Ich gucke mir einfach mal an, was man sehen kann.

Auf den Luftaufnahmen sieht man, dass hinten im Hof noch ein separates Gebäude steht, dass von der Strasse nicht zu erkennen ist, das dürfte aber auch nicht mehr als 5 Stockwerke haben.

Klar kann es sein, dass sich zwischen dem Datum der Aufnahme und dem Zustand jetzt etwas geändert hat, aber eher unwahrscheinlich, dass auf ein ungenutztes Gebäude 2 oder 3 Stockwerke draufgepackt werden.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 14:33
@john-erik
Nein, keine zwei oder drei Stockwerke drauf, aber es könnte ja mittlerweile ja auch ein ganz neues gebaut worden sein...
Naja, wie auch immer. Ich kenne die Gegend ja nicht, und habe deswegen keine Vergleichsmöglichkeiten.

Ich wollte aber gerne mal darauf hinweisen ;-)


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 14:49
Selbst wenn es dieses Gebäude geben sollte, bin ich ziemlich sicher, dass das Ganze ein Fake ist. Vieles, was der Threadersteller erzählt hat, ist zu schwer zu glauben, um wahr zu sein. Und damit meine ich NICHT das, was angeblich so mysteriös ist.


1x zitiertmelden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 15:20
@AlteTante
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Selbst wenn es dieses Gebäude geben sollte, bin ich ziemlich sicher, dass das Ganze ein Fake ist. Vieles, was der Threadersteller erzählt hat, ist zu schwer zu glauben, um wahr zu sein. Und damit meine ich NICHT das, was angeblich so mysteriös ist.
So sehe ich das auch.
Vor allem, weil weder sagt, in welcher Straße die Bar ist, noch den
Namen dieser ominösen Bar mitteilt.

Er übt wohl für den nächsten Clash.... :)
Oder für den nächsten Thread..

Brummen im Haus, kommt von überall

Und überhaupt tut er immer gerne sehr geheimnisvoll:

Mysteriöser Knall in Berlin (Seite 55) (Beitrag von fark)


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 18:20
Jadoxx ist seit 07:12 abwesend.

Da @fark als Diskussionsleiter es nicht für nötig hält auf unsere Fragen zu antworten, brauchen wir uns auch nicht weiterhin den Kopf zu zerbrechen.
Ich finds einfach schade.
Er eröffnet einen Thread, fragt uns was es sein könnte und wir versuchen zu helfen.
Aber da kommt nix, keine Antwort.
...und Tschüß


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 18:40
@Merlinde
Ich würde mich da zurück halten.
Es besteht keine Anwesenheitspflicht.
Dafür würde ich schon mal gerügt hier ;-)


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 18:44
@skagerak
Ok, halte ich mich jetzt zurück.
Mir ging es nicht um die Anwesenheitspflicht, sondern darum, dass er doch mal kurz antworten kann, wenn er denn schon anwesend ist.


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 18:47
Jep...wenn der TE Antworten möchte dann sollte er/sie sich schon mal melden


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 18:49
Wird wohl ausgehen wie der Scheunengeist oder die Glühbirne, welche sich selbstständig macht ;-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 19:04
Bin ja jetzt auch noch nicht so lange dabei...aber das ist mir doch schon öfters aufgefallen.
TE´s die ein thema laden das man auch als an den haaren herbeigezogen bezeichnen kann,
hier und da mal antworten und diesen thread sich dann selbst überlassen.
(vermute das @fark sich aber noch äußern wird)


Aber das ist die eine sache; die andere ist, das es auch user mit sehr viel allmy erfahrung gibt, aber solche themen dann (mit verlaub) mehr als nötig ernst nehmen.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 20:04
@Merlinde
War auch nur ein gut gemeinter Hinweis von mir ;-) kann Dich ja verstehen.

@Gude
Das ist richtig soweit. Aber ich habe auch mal so in der Art Antworten gefordert und wurde dann von einem Mod nicht grad unscharf verwarnt. Hatte aber auch noch andere Gründe ;-)

@aero
Mit solchen TE's bzw deren Threads müssen wir dann leider leben ;-)

Naja, sie nehmen es so ernst wie die TE's um ernsthafte Antworten oder um Hilfe bitten ;-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 21:17
@skagerak

Sorry, etwas verspätet meine antwort.

Die fairness und gutmütgkeit dieser user wenn jemand um hilfe bittet, würde ich auch niemals in frage stellen.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

24.06.2015 um 21:31
@aero
Warum verspätet? Ich habe keine Anwesenheit gefordert 😉

Wollte ich Dir auch nicht unterstellen dass Du es in Frage stellst. Wollte damit nur sagen dass abgesehen von den Usern die über Hartnäckigkeit hinausschießen, interessierte Mitleser einen Thread nur so ernst nehmen können/wollen wie der TE Response zeigt ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

25.06.2015 um 11:41
Zitat von farkfark schrieb am 21.06.2015:der mann unter dem dieses haus steht,wird dort nichts,rein gar nichts an iwelche Leute verkaufen,dafür ist der wert von immoiblien zurzeit zu weit unten
Der Wert von Immobilien in Berlin ist zur Zeit zu weit unten?

In welchem Parallel-Universum passiert das denn?


1x zitiertmelden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

25.06.2015 um 11:57
@Doors

Du, die besten Baugrundstücke gehen in Berlin gerade für qm 5,99€ bei LIDL über den Tisch.
Wusstest du das nicht? :D

Nee, mal im Ernst, wie der TE hier versucht seine banale Story mysteriös zu gestalten, wirkt langsam echt verzweifelt.
Und da der TE sich eh nicht mehr meldet.... *Thread closed*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

25.06.2015 um 12:01
@Amsivarier

Apropos "geisterhafte Erscheinungen auf Toiletten". Da sei ein Warnhinweis angebracht:

51D-jPQq8CL


Anzeige

melden