Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolpertinger gesichtet

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Wolpertinger, Wolperdinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 21:57
Ich bin aus bad hoffgastein (in Salzburg)

Anzeige
melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 21:57
@Wolpertinger_
Aaah ja - und weil Du kein Angsthase bist, bist Du weggelaufen - schon klar.


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 21:59
Also bitte...als hättest du etwas anderes gemacht


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:02
@Wolpertinger_

Wo war dein Handy? Wieso hast du kein Foto gemacht? Du hast ja auch Zeit gehabt, dir alles in Ruhe anzugucken, ein Foto mit dem Handy schießen dauert keine 2 Sekunden und wehe du kommst mir jetzt mit "stockduster", mit Blitz ist das gar kein Problem.


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:03
@Wolpertinger_
Da ich auf dem Dorf groß geworden bin, wäre ich garantiert nicht weggelaufen, sondern das Gegenteil, um zu WISSEN was denn da so schreit (und im erwachsenen Alter sowieso).


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:05
@raurackl (=österreichischer Bruder des Wolpertingers)
Zitat von Wolpertinger_Wolpertinger_ schrieb:Ich glaube nicht das es ein sitzendes bzw verletztes reh war
Wie hier schon angemerkt wurde. Entweder war es nicht so nurumrißseh-dunkel, oder doch, und Du kannst das nicht ganz aufgerichtete Reh nicht ausschließen. Entscheid Dich.


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:06
Anfangs hielt ich es ja für einen Mader/Fuchs
Erst bei näherer Betrachtung bemerkte ich das es offenbar kein Fuchs war doch da schrie das Tier schon und ich suchte das weite...

Da dachte ich nicht daran ein Foto zu machen


1x zitiertmelden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:08
Zitat von Wolpertinger_Wolpertinger_ schrieb:Anfangs hielt ich es ja für einen Mader
??? Zwei Brüder, und dann der selbe Rechtschreibfeder? Familiärer Gendefekt?


1x zitiertmelden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:09
Schreibt man das Marder ? :D


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:11
@Wolpertinger_

So, jetzt hatte jeder seinen Spaß. Schnapp' dir deinen Bruder und mach' dich auf die Suche nach dem ominösen Wesen, welches dich kreischend weglaufen ließ.

:ok:

Viel Erfolg.


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:12
Wir haben vor in den nächsten Nächten nach dem Tier zu suchen...wir halten euch auf dem laufenden


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:13
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:??? Zwei Brüder, und dann der selbe Rechtschreibfeder? Familiärer Gendefekt?
Nicht nur das ist sehr ähnlich.
Wenn nicht gesagt worden wäre, dass jetzt angeblich der Bruder schreibt, hätte man keinen Unterschied bemerkt...


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:14
Doch ich bin fescher als mein Bruder ;)


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:16
Forenregeln:
Benutzerkonten
Jeder Nutzer darf nur maximal ein Konto besitzen. Das Benutzen oder Anlegen mehrerer Konten kann zum Komplettausschluss führen. Zudem darf ein Konto nicht mit mehreren Nutzern geteilt werden. Sie dürfen Ihr Kennwort nicht an andere weitergeben und Sie dürfen das Kennwort eines anderen, gleich wie Sie es erhalten haben, nicht in diesem Forum nutzen. Das Vortäuschen einer falschen Identät kann auch zum Ausschluss führen.



melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:19
Wolperdinger gesichtet....aber leider nicht fotografiert!
Noch nicht...


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:21
Klingt nach: Birne löst sich von selbst oder Scheunengeist👻


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:23
Und....JA ich bin Skeptiker


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:24
Nur rein zur Info, man weiß ja nie wann man das mal braucht, aber wie fängt man den einen Wolpertinger ? Sack? Kerze? Wtf? :D


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:25
Ich und mein bro haben doch vor dieses Tier zu suchen und zu filmen oder Fotografiren...wir werden schon sehen


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:29
Ich denke mit etwas Cannabis In der Birne , fällt die Sichtung solcher Tiere wesentlich leichter.


Anzeige

melden