Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolpertinger gesichtet

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Wolpertinger, Wolperdinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:30
So gute Nacht euch allen erstmal...muss morgen früh raus
Bis morgen

Anzeige
melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:31
Weidmanns Heil :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:41
Zitat von Wolpertinger_Wolpertinger_ schrieb:Er sagte mir das er gerade am Heimweg vom Wirtshaus war
Was glaubt Ihr, was ich da schon alles gesehen und erlebt habe...


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 22:56
@friedrich
Jetzt weiß ich was mir "fehlt"...Canna
...keine Macht den Drogen!


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:15
Ich glaub "beide" saß"en" grad noch im Wirtshaus und dachte"n" sich nen Scherz für Allmy aus ;-)

Ich geh auch morgen in die Kanalisation und suche die eierlegende Wollmilchsau

02


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:30
Es müssen ja auch nicht unbedingt Drogen sein, ein bisschen Hasch genügt doch auch.


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:32
@friedrich
Ich hab eindeutig zu wenig gekifft früher. Oder das falsche zeug gehabt. Weil ich habe noch nie irgendwelche Sachen darauf erlebt. Und wenn denn hab ich´s vergessen ;)


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:32
Alkohol mach Birne hohl, ist mehr Platz für Alkohol, (Wolpertinger).


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:34
@friedrich
Deswegen soll man ja auch in maßen trinken.
Weil wenn Birne hohl, keine Gehirnfunktion mehr da um mit Alkohol zu füllen ;)


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:34
@skagerak
Ich war in den Sechzigern siebzehn,mehr sog i ned.


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:36
@friedrich
und ich war mit siebzehn wie in den sechzigern ;) Mehr brauch ich ja wohl auch nicht zu sagen ;)


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:40
@skagerak
Scheinbar gibt es ja doch so etwas wie einen Generationenvertrag.


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:44
Übrigens kiffen,die gute alte Zeit war auch in den sechzigeren nicht gut,aber das Zeug war ehrlicher und besser , und nicht so gesundheitsschädlich wie heute.


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:50
@friedrich
Ja sicher das. Aber wollen wir mal lieber beim Thema bleiben ;-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:52
@skagerak
Genau..laß uns beim thema bleiben...


Nachdem die Unesco den Wolpertinger zum Weltkulturerbe erklärt hat wurden zwei seriöse Wissenschaftler beauftragt
einen zu fangen....


(Warnung; die Augnahmen die jetzt zu sehen sind können möglicherweise sensiblen Menschen den Schlaf kosten.)

Youtube: Wie fangen wir einen Wolpertinger? (Kurzfilm)
Wie fangen wir einen Wolpertinger? (Kurzfilm)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...das ergebnis ist verblüffend.....ihr werdet erstaunt sein.


melden

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:52
Das ist das Thema, oder warum sehe ich Wolpertinger.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolpertinger gesichtet

21.06.2015 um 23:54
@friedrich
Du bist doch auch ein Wolpertinger..mit Cowboyhut..du kannst es nicht mehr leugnen....


melden

Wolpertinger gesichtet

22.06.2015 um 00:00
ERTAPT ich hab aber keine Angst erjagt zu werden da dazu eine Jungfrau nötig ist,und diese bekanntermaßen sehr selten sind.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Besser ist es, dass ich den Thread schliesse, es kommt eh nur Gespamme.