Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mondglitzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

25.06.2004 um 19:05
Ich stehe grad vor einem Problem und hoffe ihr köönnt mir, oder einige von euch mir mit eurem fachwissen weiter helfen. Und zwar kenne ich eine Person die ein sehr starkes elektrisches Umfeld hat, so stark das man in Ihrer gegenwart keine Gehrinsströme messen kann, auch stören Telefone und Handys sobald die Person länger telefonieren will und selbst der Pc streikt. Was bedeuten diese Anzeichen? kann das auf eine sehr strake Aura hindeuten oder habt Ihr noch andere Ideen? Ich selbst habe leider mit Internet recherche nichts braucbares herausgefunden.

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht,
es lauert in den Tiefen der menschlichen Seele



melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

25.06.2004 um 20:16
"Ich stehe grad vor einem Problem und hoffe ihr köönnt mir, oder einige von euch mir mit eurem fachwissen weiter helfen."
ja... vielleicht köönnten wir das.

"Und zwar kenne ich eine Person die ein sehr starkes elektrisches Umfeld hat,"
elektrisches UMfeld? elektrische felder kenn ich... klar die gibts überall wo isolierte ladungen auftreten... aber person(=mensch?) und sehr stark erscheint mir eher unwahrscheinlich. gäbe zumindest keinen vergleichbaren bekannten fall *g

"so stark das man in Ihrer gegenwart keine Gehrinsströme messen kann, auch stören Telefone und Handys sobald die Person länger telefonieren will und selbst der Pc streikt."
ok... wenn ichs seh dann glaubichs. vorher halte ich wen für verrückt. wen genau überleg ich mir mal wenn mir langweilig ist.
(vertagt auf nächstes jahr)

"Was bedeuten diese Anzeichen?"
da hat dich wer verarscht.
(oder du verarscht uns *ggg)

"kann das auf eine sehr strake Aura hindeuten"
wenn du mir AURA defienierst beantworte ich die frage gerne.

"oder habt Ihr noch andere Ideen?"
siehe oben

"Ich selbst habe leider mit Internet recherche nichts braucbares herausgefunden."
warum mich das bloss nicht wundert?


melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

25.06.2004 um 20:54
Diese "trenne-einen-post-und-beantworte-ihn-so-scheisse-"-scheisse ist in vielen anderen Foren die ich kenne schon sehr verhasst, sollte es hier auch werden.

don't wanna live
don't wanna give
don't wanna be
E-M-P-I-R-E



melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

25.06.2004 um 21:24
und die "trenne-einen-satz-durch-so-viele-bindestriche-,-wie-nur-irgend-möglich"-scheisse erhöht nicht gerade die lesbarkeit.


melden
mondglitzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

25.06.2004 um 21:35
@cabai
ich verarsche niemanden..im gegensatz wohl zu dir..aber naja man kann wohl nix tun wenn einige menschen einen ETWAS begrenzten Horizont habe. Ich glaub das ist das falsche Forum für dich. geh mal zu www.forum-für-idioten.tv :|

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht,
es lauert in den Tiefen der menschlichen Seele



melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

25.06.2004 um 22:16
oder auf www.ichglaubjedenscheiss.de/kleinkinderforum

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
mondglitzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

25.06.2004 um 22:19
Seit wann ist es denn hier soweit gekommen das nur noch leute unterwegs sind um andere zu beleidigen und deren beiträge schlecht zu machen? ich finde des echt blöd..früher wars hier auch mal anders. ich frage mich wozu man sich in einem forum anmeldet wenn man sowieso alles scheisse findet. Ich komme mir echt vor wie im Kindergarrten. Vieleicht liegt des daran das zu viele 10 Jährige seit neustem im internet machen dürfen was sie wollen. Entschuldigung wenn ich mich da aufrege aber ich finde des einfach sch***e

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht,
es lauert in den Tiefen der menschlichen Seele



melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

25.06.2004 um 22:32
nur die harten kommen in den garten.
nun sei mal nit so zickig.
erzähl mal mehr von dieser person und ob das schon länger so ist oder erst seit kurzem.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

26.06.2004 um 00:09
@a.scheisshaus nicht so gemein!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

26.06.2004 um 00:53
@swissboy: Öhm? Also wirklich, das ist wirklich unter der Gürtellinie!

@mondglitzer: Ich weis ja net, wo Du so unterwegs bist, aber das messen von Gehirnströmen hört sich net unbedingt alltäglich an...
Wie wäre es mit ein paar Infos?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
mondglitzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

26.06.2004 um 11:21
Also es ist so, das wegen den Gehirnströmen wurde bei meinem Neffen gemacht wegen ner Gehrinerschütterung und in dem Fall dreht es sich um meine Schwester. Und ja das ist schon seit längerer Zeit so, ob schon immer ds weiss ich natürlichj nicht. Und ich habe es ja selber miterlebt also rede ich ja auch keinehn Scheiss! Mich würde es halt aus verständlichen Gründen interessieren woher das kommen kann.

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht,
es lauert in den Tiefen der menschlichen Seele



melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

26.06.2004 um 11:21
*lächelt*

Witzig war es allemal diesen Thread zu lesen...



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
mondglitzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

26.06.2004 um 11:24
*gruml*

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht,
es lauert in den Tiefen der menschlichen Seele



melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

26.06.2004 um 11:32
@jever der nimmt das nicht ernst

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

26.06.2004 um 12:18
Link: www.syntropia.de (extern)

@ Mondglitzer

Ich hab hier zwei Links für dich, die dieses Phänomen ein bisschen anschaulich
machen.
Zweiter Link ist ein Buchlink welches sich mit dem elektrischen Umfeld des
Körpers befasst und diesen physikalisch erklärt.


http://www.tolzin.de/emf/index.htm (Archiv-Version vom 10.06.2004)



In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

21.07.2004 um 14:17
hm also ich persönlich hab au des prob das ich hin und wieder mal komplett guten radio empfang in ein rauschen umwandel :-/

davon mal abgesehn *grübel* ich hab eher no positive art ..bei mir funzen die pc's dann wieder...ka der post hier is vielleicht überflüssig aber vielleicht kann jemand anderes daraus was deuten :)

Möge die Macht mit Euch sein.

Sterben werden wir alle, wie ist doch egal :)



melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

21.07.2004 um 15:13
@mond

"Seit wann ist es denn hier soweit gekommen das nur noch leute unterwegs sind um andere zu beleidigen und deren beiträge schlecht zu machen? ich finde des echt blöd.."
selbstgespräch?
oder is das nur bei anderen blöd? (immer wieder lustig hier...)

"aber naja man kann wohl nix tun wenn einige menschen einen ETWAS begrenzten Horizont habe. Ich glaub das ist das falsche Forum für dich. geh mal zu www.forum-für-idioten.tv"

übrigens: nachdem ich mein 1. posting nochm a gelesen hab musste ich feststellen, dass es durchaus errnst gemeint war.


wenn des stimmen würd was du da beschreibst würde das wohl einige SEHR interessieren. (medien, wissenschaftler...)
und das würde man dann auch mitbekommen meinst nich?


melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

21.07.2004 um 15:42
Möglich wäre es. :)


melden

starkes elektrisches Umfeld= Aurau??

21.07.2004 um 18:40
*Allen mal eine Tasse Tee einschenk, ein leckeres Törtchen aufstell und fröhliche Musik aufleg*

Also ihr Lieben. Heute ists doch viel zu schön um sich gegenseitig in die Quere zu kommen. Lasst uns mit vollem Magen fröhlich auseinandergehen um den Neuankömmlingen hier ein gutes Vorbild zu sein. ;)

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Telepathie und Auren lesen lernen?
Mystery, 44 Beiträge, am 24.06.2015 von Feelee
allison_argent am 22.06.2015, Seite: 1 2 3
44
am 24.06.2015 »
von Feelee
Mystery: Geisterkinder / Naturgeister - Begegnung - Bitte um Hilfe
Mystery, 56 Beiträge, am 23.07.2017 von cimiuac
Korrigan am 27.12.2016, Seite: 1 2 3
56
am 23.07.2017 »
Mystery: Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?
Mystery, 688 Beiträge, am 21.03.2017 von SoulSlayer
weedow am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
688
am 21.03.2017 »
Mystery: Dunkle Wesen - Dämonen
Mystery, 267 Beiträge, am 23.10.2016 von HollyRoxx
atritas am 30.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
267
am 23.10.2016 »
Mystery: Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!
Mystery, 39 Beiträge, am 27.09.2016 von Lohan01
Caneo am 20.09.2016, Seite: 1 2
39
am 27.09.2016 »