Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 21:47
Text[/

Das mit den Fotos ist das einzig "Mysteriöse" an der ganzen Geschichte.

Wieso interessiert sich eine Vierzehnjährige für verheiratete,wesentlich ältere Männer? Um so frühzeitig als möglich damit zu beginnen, nach einem potentiellen "Ernährer" Ausschau zu halten?ZITAT]
@Rumpelstein


Ich konnte damals als Teenie nicht mit wem armen ankommen,meine Mutter hätte dies nie zugelassen..........



2x zitiertmelden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 21:51
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, wie man auf solche Vermutungen wie Flüche etc. kommt? Wie oft hast du schon schlecht über andere Personen gedacht, ihnen evtl. sogar etwas schlechtes gewünscht, ohne dass auch nur ansatzweise etwas passiert ist?

Paar komische Zufälle gab es,das allerdings war der ärgste


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 21:52
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, wie man auf solche Vermutungen wie Flüche etc. kommt? Wie oft hast du schon schlecht über andere Personen gedacht, ihnen evtl. sogar etwas schlechtes gewünscht, ohne dass auch nur ansatzweise etwas passiert ist?
Zitat von neptunaneptuna schrieb:Text
Text
Paar komische Zufälle gab es,das allerdings war der ärgste


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 21:54
@neptuna
Offtopic, aber du musst das "text" durch das gewünschte Zitat ersetzen. Dann gehts auch. :)

Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, frag mich notfalls per PN.


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 21:58
@neptuna
Kommt die Antwort noch auf die Frage woher du diese Informationen damals bekommen hast?
Konkret: Scheidung beim Dunklen und Tod beim Blonden.
Oder kommt da nichts mehr?

Und warum hättest du als Teenie nur jemand wohlhabenden "anschleppen" dürfen??
Soll das bedeuten, deine Mutter hätte nur akzeptiert, dass du sozusagen zur Frau wirst, wenn dabei ordentlich Kohle für dich abspringt?
Wäre ja ein tolles Bild einer guten Beziehungsbasis, was dir da vermittelt wurde.

Edit: Allgemein viel Teenie-BlaBla für eine angeblich über 30jährige Frau.


1x zitiertmelden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 21:59
Danke X-RAY 2


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:04
@azzmazter

erstens waren die beiden prominent-es stand in der Zeitung,Hintergründe ich durch Freunde meines Vaters...........da erfuhr ich Insiderwissen


Meine Mutter war halt sehr egoistisch und oberflächlich und manipulierte mich stark.Konnte mich damals nicht so wehren


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:07
@neptuna
Prominent? Also dann raus damit. Wer wars?


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:09
schrieb ich dir


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:18
@neptuna
Kam die eine Info mit dem Dunklen und seinen Kindern nicht von einer Freundin?


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:20
ja es war eine Freundin meines Vaters,quasi auch eine Freundin mir.Von ihr erfuhr ich es als erster


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:21
http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gr&GRid=6877191


Hier ein Beitrag über das arme Mädchen!!!


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:25
@neptuna

Du schreibst heute, dass dich deine Mutter manipuliert hat und sie egoistisch und oberflächlich war.
Zitat von neptunaneptuna schrieb:Ich konnte damals als Teenie nicht mit wem armen ankommen,meine Mutter hätte dies nie zugelassen..........
Auf Seite eins des Threads klang das aber noch anders
Zitat von neptunaneptuna schrieb:Naja träumte von reichen gutaussehenden Kerlen,die mir was bieten können
Zitat von neptunaneptuna schrieb:was soll ich sagen war eine aus der Mittelschicht und wollte wem besonderen und nie abrutschen......................und reinfetzen vor die Freundinnen...........vorbei die Zeit!!!!
Es fällt mir schon ein wenig schwer das zu verstehen.


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:26
Das klingt sehr nach einem Fall von "magischem Denken", wobei Kinder glauben, dass sie durch ihre Gedanken oder Wünsche die Realität beeinflussen können.

Was sonst noch dahinter steckt, bezüglich des Mutter-Tochterverhältnisses und den genauen Umständen im Elternhaus, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber besagte Schuld an Scheidung und Tod kann man definitiv als fixe Idee zu den sprichwörtlichen Akten legen. :)


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:27
@neptuna
Vince Neil von Mötley Crüe ...?

Edit: Ich höre in diesem Moment grade Mötley Crüe - was für ein Zufall:D


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:30
Ja und Nikki Sixx.Ich hatte mehr Info´s als andere Leute da mein Vater Musikmanager war,damals Mötley Crüe nach Berlin holen wollte,damals waren sie aber zu teuer


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:32
@neptuna
Nikki Sixx und Vince Neil - beide Alkoholiker und hardcore drogenabhängig ... Da hättest, abgesehen vom Kontostand, auch mich nehmen können ... :D


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:32
Das ist lustig das du gerade Mötley Crüe hörst!!!!


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:36
@neptuna
Mötley Crüe-Fan bin ich schon seit ich in der Grundschule war in den 80ern^^


melden

An Scheidung und Tod eines Kindes schuld?

18.07.2015 um 22:39
Echt cool!Traf nurTommy Lee leider!


melden