Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine mysteriöse Geschichte

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Mysteriös, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine mysteriöse Geschichte

29.07.2015 um 13:35
@Roydiga
Okej, das ist gut.
Mach das, viel Erfolg :D

Hmm, komisch. Aber ich denke, ein Versuch wäre es trotzdem wert.

Hätte da noch eine Idee, vielleicht könnte das ja irgendwas bringen. Du könntest versuchen, sie während einer ihrer Anfälle dazu zu bringen, auf einen Zettel zu schreiben, was sie gerade überhaupt tun würde, sehen würde, etc. Vielleicht sogar ein Bild zu malen. Wenn sie später im wachen Zustand sieht, was sie schrieb, oder zeichnete, könnte das eventuell die ein, oder andere Erinnerung hervorrufen. Oder du könntest vielleicht mal aufnehmen, was sie alles so sagt und so.(Wer weiß, vielleicht bringt es ja was :D) Um mehr herauszufinden, könntest du sie vielleicht, wenn es mal wieder soweit ist, einfach mal so behandeln, als ob sie wirklich wach wäre.

Anzeige
melden

Meine mysteriöse Geschichte

29.07.2015 um 14:36
@ItsAlex

Ich hab sie mehrmals aufgenommen, sie war perplex und konnte sich an gar nichts erinnern.

Sie findet es auch gruselig sich das anzuhören. Ich hab sie auch nur die etwas "leichteren" Sachen hören lassen . :D


melden

Meine mysteriöse Geschichte

29.07.2015 um 19:56
Hallo @Roydiga

Ich habe deine Geschichte gelesen und verfolge (alle Post´s) diese jetzt seit ein paar Tagen, muss echt sagen Krass und Hut ab vor Dir das Du das so mitmachst und auch durchhälts, so manch einer hätte schon längst aufgegeben,

was mich immernoch Interessiert wie der Reiterpass nun ausschaut, um 1919 wurde ja noch Alt Deutsch geschrieben, wo das S wie ein F aussieht,

Es gibt ja auch die sogennate Multiple persönlichkeit, die bei einigen wenigen Personen nur Tagsüber dies passiert, und bei anderen wiederum nur Nachts. was ich hier aber nciht denke das dass zutrifft.

wie ein User hier schon schrieb mal Zettel und Stift nehmen und wärend dieser Anfälle (Attacken) deine Freundin einfach mal ihren Namen aufschreiben lassen.

ich wünsche Dir und vor allem deiner Freundin alles Gute und das sich das ganze auch aufklären lässt.

PS: Wie hier schonmal geschrieben mal wegen dem Nachbarn nachfragen, abstammung, Herkunft und so

Lohan01


melden

Meine mysteriöse Geschichte

30.07.2015 um 13:43
@lohan01

Danke dir.

Wenn ich den Pass finde, werde ich ein geschwärztes Foto davon rein machen.

Wir waren jetzt mit den Ärzten und so beschäftigt und wollten erstmal schauen, was da raus kommt, hatten noch gar nicht richtig Zeit da nachzuforschen.

Ich werde mich dann bald daran machen, weil ich ja auch sehr interessiert daran bin.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

03.08.2015 um 18:21
Der Termin beim Neurologen ist nun Ende Oktober, scheinen ganz schön beschäftigt zu sein, hätt ich nicht gedacht :D


melden

Meine mysteriöse Geschichte

04.08.2015 um 12:42
@Roydiga

Was hat denn nun eigentlich der Arzt/das Schlaflabor gesagt?


melden

Meine mysteriöse Geschichte

04.08.2015 um 12:46
@DieKatzenlady

Hab das oben geschrieben, Schlaflabor ist erst Ende August und Neurologe noch später.
Wo sie jetzt war, das war wohl ein Psychologe und der hat mehrere mögliche Diagnosen genannt, wie gesagt.
Ich möchte die hier nicht nennen, bei Interesse, kannst du per PN anfragen. =)


melden

Meine mysteriöse Geschichte

04.08.2015 um 12:59
@Roydiga

Na da bin ich ja gespannt!


melden

Meine mysteriöse Geschichte

04.08.2015 um 13:31
@Roydiga
Jetzt nur auf die Schlafsituation beschränkt...und vielleicht kurz vorher noch ein interessanter Zufall, mein Mann und ich sind beide um exakt 22:22 Uhr imgleichen Krankenhaus geboren worden ^^. Unsere Standesbeamtin war so "Awww, sehen sie, das ist Schicksal!" :D. Gut, bei euch sind da noch einige zufällige Geburtstage am gleichen Tag mehr, sind schon einige Leute, die da bei euch am gleichen Tag Geburtstag haben. Sind merkwürdige Zufälle, ja. So, aber nun was ich sagen wollte:

Wirklich nur auf ihre/eure Schlafsituation beschränkt (nicht die Schritte, oder das mit dem Hund etc.), das kennen mein Mann und ich auch auch ein wenig. Nur, dass er der Merkwürde ist ist. Manchmal schreit er, manchmal redet er wirres Zeug und wenn ich hin anspreche sagt er, er sei wach. Aber das ist er nie. Manchmal setzt er sich auch auf und schaut mich an, war am anfang etwas beängstigend. Einmal hat er im Schlaf eine Lampe auseinander gebaut, weil "ihm das jemand befohlen" hat. Ein anderes mal hat er auf seinem Handy ein Video gefunden, er kann sich nicht daran erinnern es aufgenommen zu haben. Er filmt dort minutenlang im Dunkeln unseren Kleiderschrank. Ansonsten redet er halt oft von Menschen/Wesen, die mit ihm sprechen, oder er redet direkt mit ihnen. Wenn ich dann was sage, werde ich harsch angefahren, dass ich gerade beim Gespräch störe :D. Und manchmal macht er so "clicker" Geräusche. Wie die Clicker bei "The last of us". Oder er stöhnt ganz merkwürdig, als würde er sich quälen, manchmal schreit er dann zwischendurch halt auch noch. Er kann sich an nichts davon erinnern. Am Anfang dachte er auch, ich verscheisser ihn. Aber wieso sollte ich?

Wir haben das immer als eine Art des Schlafwandelns abgetan. Mein Mann schließt sowieso alles kategorisch aus, was irgendwie "alternativ" oder "paranormal" sein könnte. Ich glaube da auch nicht dran, weise es aber auch nicht absolut von mir. Ich weiß es schlichtweg nicht. Er jedoch hält das alles für "absolute Bullshit" und will davon auch nichts hören, nichtmal in der theoretischen Möglichkeit.

Ich drücke dir und deiner Freundin die Daumen, dass ihr für euch verwertbare Ergebnisse erhaltet beim Neurologen und wo auch immer ihr sonst noch hingeht :). Das abchecken zu lassen, kann nicht schaden. Vorallem, da es euch ja scheinbar irgendwie negativ beschätigt.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

04.08.2015 um 15:12
@So.What

Hey, danke dir.
Habt ihr das bei deinem Mann mal abchecken lassen?

Oder ist das bei ihm jetzt nicht so regelmäßig, dass es stört?


melden

Meine mysteriöse Geschichte

04.08.2015 um 15:13
@So.What

Ich meine, ich hab mich ja mittlerweile dran gewöhnt, aber an meiner Freundin zehrt das ja auch, sie ist dann chronisch müde und ich dann auch, wenn das dann mehrmals pro Nacht vorkommt.
Ist halt etwas belastend, wenn man mehrmals geweckt wird, kommt ja auch noch hinzu.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

04.08.2015 um 15:16
@Roydiga

Das ist völlig normal ich wache auch einfach auf erschrocken und weiß oft nicht wieso ^^ nur damit kann ich halt leben das sind kleine Vorfälle die dir ja nicht schaden


melden

Meine mysteriöse Geschichte

04.08.2015 um 15:20
@Roydiga

trotzdem kannst du ja was machen was halt dir das Gefühl gibt Beschützt zu sein


melden

Meine mysteriöse Geschichte

04.08.2015 um 16:13
@Roydiga
Kein Ding. Bin ja nicht ich, die jetzt hier wie ein Schlaffreak rüber kommt :troll:. Nein, Quatsch. Mein Mann geht damit d'accord, dass ich es hier erzählt habe.

Ihn stört es gar nicht. Er kriegt das gar nicht mit. Er ist am nächsten morgen dann auch nicht müder als sonst. Wie gesagt, er dachte am Anfang, ich verscheisser ihn. Er bemerkt rein gar nichts davon. Bis er dann mal die auseinander geschraubte Lampe morgens in den Händen hatte. Oder halt das Schrankvideo gefunden hat. Das fand und find ich besonders gruselig. Man erwartet irgendwie, dass auf einmal was ins Bild springt. Was nicht der Fall ist. Hätte es sonst schon hier hochgeladen ^^. Es ist wirklich nur minutenlang der Schrank, dennoch strange vom Gefühl her. Das wird keine Gründe haben, irgendwie hat es im Schlaf für ihn wohl Sinn gemacht. Daran hab ich gemerkt, dass ich zwar nicht mehr an Paranormales glaube, zumindest nicht bewusst. Aber so gaaaaanz tief in mir, hab ich da irgendwie noch Angst vor.

Für mich ist es schon belastend, irgendwie. Seit wir zusammen wohnen habe ich nicht eine Nacht komplett durchgeschlafen. So die krassen Dinge, das Filmen und Schrauben, das kommt alle paar Monate mal vor. Aber die Geräusche macht er schon jede Nacht. Clickern, stöhnen, schreien, reden. Wenn davon nichts, schnarcht er wie Sau. Aber ich kriege ihn auch nicht dazu der Sache mal ernsthaft nachzugehen. Zum Arzt will er nicht. Hab überlegt, ob ich ihm diegleiche Medizin verabreichen soll. Ich meine, er macht es natürlich nicht absichtlich. Aber ist schon irgendwie unnett so komplett nichts dagegen machen zu wollen. Wie gesagt, ich schlafe keine Nacht durch. Vielleicht mach ich mal absichtlich Nachts Bambule, vielleicht merkt er dann mal, wie das nervt.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

04.08.2015 um 17:46
@So.What

Hol dir doch diese App, die Nachts Geräusche aufnimmt. Dann kann er sich anhören was er für einen Lärm macht. Dann sieht er vielleicht, dass es für dich ein Problem ist und geht doch zum Arzt. Ich denke, er denkt, dass du übertreibst und/oder überempfindlich bist. Männer brauchen oft handfeste Beweise. :)


melden

Meine mysteriöse Geschichte

01.09.2015 um 18:18
Mich würde es ja mal interessieren wie es nun ist...


melden

Meine mysteriöse Geschichte

05.09.2015 um 10:41
Mir ist gestern auf Arbeit noch etwas Komisches passiert xD
Ich hatte eine Mandantin im Büro, sie kam gerade rein, ich schaute auf die Uhr auf der Wand, um zu sehen, ob sie pünktlich war, es war 10:01 Uhr.
Sie meinte, ob es schlimm ist, ihre Uhr geht etwas nach.
Daraufhin schaute ich nochmal zur Uhr und diese ging so schnell vor, dass sie schon bei 13 Uhr angekommen war und ging immer noch schnell vor, so als würde man sie aufziehen, ich machte die Mandantin darauf aufmerksam , sie meinte noch, das sieht aus, wie ihr Tacho, als sie her gerast ist und so was habe sie noch nie gesehen.
Ich wollte ein Video machen, aber war mir dann vor ihr etwas blöd, dachte das dauert noch ein wenig und ich kann das gleich machen, wenn sie weg ist.

Ich rief einen Kollegen an, zu dem die Dame dann sollte, weil das dann eher seine Abteilung war und schickte diese dann zu ihm.
Ich ging mit ihr bis zur Tür und holte mein Handy raus, um das zu filmen mit der Uhr.
Diese war aber auf 10:13 Uhr ganz normal.
Es ist eine analoge Wanduhr und die hat das noch nie gemacht in den fast 4 Jahren, in denen ich hier arbeite, weiß jemand, woher das kommen könnte?
Was ist der Sinn, dass eine Uhr das macht? Also der technische Sinn, wenn das eine Funktion der Uhr gewesen sein sollte.


1x zitiertmelden

Meine mysteriöse Geschichte

05.09.2015 um 10:58
@Roydiga
Ist das vielleicht eine Funkuhr?
Die machen sowas gelegentlich wenn sie das Funksignal mal verloren haben oder wenn die sich selbst korrigieren oder so ähnlich. Oder die Batterie ist fast leer, sodass sie denn wohl manchmal "durchdreht" ;)

Naja, und wenn nicht, denn haste wenigstens ´ne Zeugin dass ihr in nem Zeitloch oder was auch immer ward ;-P


melden

Meine mysteriöse Geschichte

05.09.2015 um 22:15
@Roydiga
Das ist auf jeden Fall normal was diese Uhr gemacht hat. :D Ich hab das schon öfter bei Uhren gesehen, aber frag mich nicht wozu das gut ist.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

07.09.2015 um 11:15
hallo roydiga

also um alles hier gelesen zu haben , äh is mir zu lang.

erstmal es gibt keine zufälle. das ist meine meinung.

so weit ich das überflogen habe, kann sich deine Feundin was nachts passiert an nix am errinnern am morgen .

Also es hat mir mal was geholfen um mich am Morgen zu errinnern was ich in der Nacht so treibe. lol. nicht was ihr denkt.
So zur sache, meine frau sagte mir ,das ich oft nachts sehr unruhig bin und ihr schon mal nachts an ihren Arm gezogen habe und laut gesagt habe " wir müssen hier weg, sofort " . ich konnte mich nicht errinnern am morgen was ich gemacht habe in der nacht und das ist nicht der einzige fall.

und dann bekam ich mal einen tip, was mann machen kann um sich morgens besser daran zu errinnern an alles.

tip:
also wenn ihr im bett liegt um zu schlafen soll deine freundin mal von 1 bis 9 zählen und sich dann zu sich sagen
ich kann mich an morgen an meine traüme und mein handeln errinern.
das soll sie 4 mal hintereinander zu sich leise sagen. oder vielleicht anderen satz. eine woche lang.

mir hatt das geholfen, erwarte nicht das es aufanhieb klappt, man muss es wirlich über einen längeren zeitraum machen. ob das nun bei deiner freundin klappt, wer weiss. es ist ja nur ein tip von mir.

gruss Nazagul


Anzeige

melden