Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine mysteriöse Geschichte

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Mysteriös, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:33
@a.ura
Richtig. Es gibt am nächsten morgen das Entlassungsgespräch. Da erfährt man in der Regel schon alles wichtige und wird über die Auffälligkeiten unterrichtet. Die eigentliche Auswertung hat im Endeffekt nur Wichtigkeit für den Arzt der am Ende die entsprechende Behandlung veranlasst. Eher Fachchinesisch für Laien.

Aber nun gut. Wenn es dann halt 3 bis 4 Wochen dauert ohne das auch nur ein Wort gesagt worden ist was Sache ist , bitte schön. Würde ich schleunigst den Arzt wechseln.

Ich bezichtige niemand der Lüge, darf mir doch aber sicherlich in einem Diskissionsforum!! Meine subjektive Meinung bilden und diese zum besten geben oder?

Ob das hier getrolle ist oder nicht interssiert mich nicht im geringsten. Mich interessiert Plausibilität. Und die sehe ich hier nicht mal ansatzweise.

Schlafstörungen sind schwere Krankheiten. Gerade wenn es um das schlafwandeln geht bzw. mit Aktionen während der REM Phase. Da renne ich doch nicht zum Hypnotiseur sondern lasse mich so schnell es geht von einem Fachmann untersuchen. Und zwar nicht erst nachdem ich das schon zig Jahre habe.

aber gut. Nicht mein Bier. Ich bin raus. ;-)

Anzeige
melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:38
@a.ura

Nun stellt euch mal nicht blöd. Wenn jemand schreibt :" nein das dauert keine 3-4 Wochen, selbst schon gehabt ", dann heißt das doch wohl, dass ich lüge oder interpretier du mir diese Aussage doch bitte mal.


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:41
@Roydiga

Nun, es ist nunmal auch sehr ungewöhnlich.
Welches Schlaflabor war es denn? Gerne kannst du mir das per PN schreiben.


1x zitiertmelden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:45
Zitat von a.uraa.ura schrieb:Nun, es ist nunmal auch sehr ungewöhnlich.
Nicht nur ungewöhnlich.

Es macht keinen Sinn dem Patienten nach einer Untersuchung direkt im Anschluß das vorläufige Ergebnis vorzuenthalten.


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:47
@klausbaerbel
Wollte es nur höflich formulieren ;)

Ich habe aber vor das Angebot von
@Roydiga
Anzunehmen welches besagt:

"ich gebe dir auch die Nummer und dann möchte ich eine Entschuldigung."

Um dort nachzuhaken.


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:52
Sorry für den Doppelpost... Aber der TE hat am 4.August geschrieben das der Termin beim Schlaflabor "ende August" ist... ????... Das ist weit mehr als 4 Wochen her.


1x zitiertmelden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:52
@Roydiga
Ich war dieses Jahr im Schlaflabor und Du wirst es kaum glauben, aber die Auswertung gab es am Tag danach. Daher ist es absolut verständlich, wenn angezweifelt wird, dass es 3-4 Wochen dauern soll.
Was genau wurde da überwacht?


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:58
@a.ura

Und ich zitiere:

<link rel="stylesheet" href="https://www.allmystery.de/static/icons2003.min.css" type="text/css">Sie hat Ab Montag ist sie dann 4 (glaube ich oder 3) Nächte im Schlaflabor und dann schauen wir mal weiter.

Das war am 28.11. Ich lese da nix von August. Und wenn ich August geschrieben haben sollte, war wohl der Neurologe gemeint oder ich hatte es verwechselt.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:58
Zitat von a.uraa.ura schrieb:Sorry für den Doppelpost... Aber der TE hat am 4.August geschrieben das der Termin beim Schlaflabor "ende August" ist... ????... Das ist weit mehr als 4 Wochen her.
Laut diesem Post war der Termin Ende November.

Beitrag von Roydiga (Seite 8)


Mal allgemein gefragt, wieviele Nächte verbringt man denn in der Regel in so einem Schlaflabor? Bei der Freundin des TE waren es mehrere, vielleicht dauerts deshalb länger?


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 18:01
@Roydiga

" roydiga


Dienstag, 4. August 2015 12:46

@DieKatzenlady

Hab das oben geschrieben, Schlaflabor ist erst Ende August und Neurologe noch später.
Wo sie jetzt war, das war wohl ein Psychologe und der hat mehrere mögliche Diagnosen genannt, wie gesagt.
Ich möchte die hier nicht nennen, bei Interesse, kannst du per PN anfragen. =) "


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 18:05
@Roydiga

Jedoch möchte ich trotzdem dort anrufen und nachfragen wie lange dort in der Regel eine Auswertung dauert bei 3 bis 4 nächten aufenthalt
Also wäre eine PN mit name des labors äußerst nett.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 18:06
@a.ura

Ja, dann habe ich es verwechselt wie gesagt. Sie war Anfang Dezember dort und tagsüber war sie zu hause und damit sie nicht zu viel Aufwand ist, hat sie die ganzen Elektroden anbehalten, das werde ich wohl noch wissen.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 18:11
@der_wicht

@Carietta

Also ich habe sie jetzt gefragt, die melden sich Anfang Januar haben die gesagt.
3-4 Wochen sollte das dauern und die Ärzte, die das auswerten waren wohl auf ner Tagung oder so, jedenfalls sind die 3-4 Wochen auf Weihnachten gefallen, sodass es wohl Anfang Januar wird.
Meine Freundin hat weder einen Grund zu lügen, noch hat sie mich je angelogen.
Und ich habe erst recht keinen, also nervt es mich, wenn es so dargestellt wird.

Ihr wurde nur gesagt, dass sie in der l letzten Nacht randaliert hat und sie haben deshalb nochmal angerufen, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.

Das ist mein Kenntnisstand.


1x zitiertmelden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 18:16
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Meine Freundin hat weder einen Grund zu lügen, noch hat sie mich je angelogen.
Und ich habe erst recht keinen, also nervt es mich, wenn es so dargestellt wird.
Äähm - die User|in waren nicht dabei und da nervt es Dich wenn nachgefragt wird?
Andererseits, wenn fragen gestellt werden, stimmen die Zeiten/Daten nicht überein oder verwechselt Anderes.

DAS ist es, was mich hier beim Mitlesen nervt.


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 18:17
@Roydiga
@all

Also habe jetzt den Namen des Labors und werde morgen dort mal nachhaken. Werde auch das mit der Ärztetakung anfragen.

Werde mich dann morgen melden.
Euch allen noch nen schönen Abend


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 18:24
@Micha007

Es wurde nicht "nachgefragt", es geht mir um einen expliziten Post und dort stand, dass das nicht so lange dauert, weil der User auch im Labor war. Wäre es anders formuliert gewesen, als mich einer Lüge zu bezichtigen, hätte ich nichts dagegen.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 18:39
@Roydiga
Besagter User sagte lediglich, daß er auch schon mal in einem Schlaflabor war und es bei ihm halt nicht so lange dauerte, sprich am nächsten Tag. Daraus kannst Du doch aber nicht interpretieren, das Du lügst.
Bei Dir dauert's halt 3-4 Wochen (und durch Weihnachten kann man noch 'ne Woche dranhängen) und bei Ihm dauerte es halt nur einen Tag. Man darf hier doch frei schreiben, wie lange die Untersuchung bei einem gedauert hat, ohne das die TE Einem daraus ein Strick dreht und ihn der Lüge bezichtigt.
Er hat doch nur gesagt, wie es bei ihm war - mehr nicht.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 18:42
@Micha007

Er hat nicht gesagt, "bei mir war es lediglich ein Tag". Er sagte "das dauert keine 3-4 Wochen."

Wenn also jemand in einer Warteschlange 2 Stunden wartet und ich sage, "das dauert keine 2 Stunden, ich bin in 5 Minuten gedauert", ist das was anderes, als wenn ich sage "bei mor hat das nur 5 Minuten gedauert." Er hat explizit gesagt, dass das nicht so sein kann, wie ich es behauptet habe.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 18:46
@Roydiga
Und das ist Grund, das Du Dich rund 1 1/2 Seiten darüber aufregst?

Na, Deine Sorgen möchte ich haben, dann hätte ich keine.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 19:04
Ich habe eine Behauptung aufgestellt. Mit keinem Wort wurde erwähnt das du lügst. Hingegen wie oben weiter geschrieben habe ich grundsätzlich ein Plausibilitätsproblem.

Nichts für ungut. Schon ein wenig lustig wie man sich dermaßen festbeißen kann.

Alles gute.


Anzeige

melden