Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Schlaf, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Ereignis

25.07.2015 um 21:15
@lesperance
Nur ein Witz sein sollte den skagerak hat gemacht haben wollen. (Das war jetzt Yoda) :)

@DarkAngel96
Kann man ausschliessen, dass dein Freund dich irgendwie veräppeln will oder sich in irgendeiner Art getäuscht hat - vielleicht hat er selbst geträumt?

Edit: Schlafwandeln ist, wie hier schon von anderen angemerkt wurde, eine sehr naheliegende Idee ...

Anzeige
melden

Komisches Ereignis

25.07.2015 um 21:18
@x-ray-2

Danke für Feedback ich habe es leider nicht als Witz verstanden. Ich habe es voll als Kritik gesehen und keine hat das Recht den anderen zu kritisieren nur der Gott.


2x zitiertmelden

Komisches Ereignis

25.07.2015 um 21:30
@lesperance
Keine Ursache, ich wollte es nur ein bißchen "entschärfen" und auflockern. :)

Edit: Viel schlimmer finde ich, Jabba the Hutt mit diesem schrecklichen Jar-Jar Binks zu verwechseln ... :D

So, Schluss mit off-topic meinerseits.


melden

Komisches Ereignis

26.07.2015 um 09:50
Zitat von lesperancelesperance schrieb:keine hat das Recht den anderen zu kritisieren nur der Gott.
Aha.

Gut zu wisse. Werde ich mich für die nächste Verkejrskontrolle bemerken.


melden

Komisches Ereignis

26.07.2015 um 09:59
@lesperance
Zitat von lesperancelesperance schrieb:keine hat das Recht den anderen zu kritisieren nur der Gott.
Das siehst Du falsch, denn Kritik ist nichts Negatives.
Aus Kritik Anderer kann man nämlich lernen sich zu verbessern! Und das ist nichts Schlimmes, sondern wohl eher was Gutes, oder meinst Du nicht?


melden

Komisches Ereignis

26.07.2015 um 11:40
@lesperance
Du sagst es: keep cool ;-)
Sorry wenn Du dich angegriffen fühltest. War wirklich nur ein kleiner Randscherz und auch nur eine kleine konstruktive Kritik, weil deine posts(und nicht dein Thread) manchmal leicht unverständlich sind. Also, nochmals sorry ;-)

@x-ray-2
Und auch Dir ein sorry für diesen Fauxpas.
Ich bin zwar auch Star Wars Liebhaber, und habe den nicht verwechselt, aber ich konnte mir noch nie Jar-Jar's Namen merken. Das könnte sich hierdurch jetzt ändern ;-)


melden

Komisches Ereignis

26.07.2015 um 12:57
@DarkAngel96

Wie konnte dein Freund denn bei komplett herunter gelassenem Rolladen erkennen, dass du grinst?


melden

Komisches Ereignis

26.07.2015 um 18:03
@skagerak

danke für dein Feedback;-) na dann ist es alles erklärt und wie ich sehe es war nicht so schlimm wie ich es verstanden habe;-)
Wie meinst du das mit dem: deine posts leicht unverständlich sind?;-) Wenn Du etwas nicht verstehst würde es dir nächstes mal besser aufklären kein Problem. Siehst Du die Kommunikation bringt manchmal Missverständnissen;-)Entschuldigung angenommen;-)

@Micha007

dir danke ich auch ja ich gebe dir recht Kritik ist nicht negatives und man kann sich durch Kritik nur verbessern das Stimmt. Ich habe das leider zu persönlich genommen;-(


melden

Komisches Ereignis

26.07.2015 um 22:27
@lesperance
Danke :-)
Ist doch kein Problem. Man kann über alles reden/schreiben ;-)
Den Inhalt deiner posts hab ich schon verstanden. Ist nur manchmal anstrengend weil man es teilweise öfter lesen muss. Aber nicht weiter schlimm, kann ich mit leben ;-)
Mich hatte es nur teilweise an die Figur von Star Wars JA-JAR BINGS erinnert, und das fand ich nur so lustig ;-) ich wollte den Scherz keineswegs auf deine Kosten machen.

Wie kommt es denn dass Du so schreibst wie Du schreibst? Aus welchem Land kommst Du denn?
Ich weiß, sehr Off-Topic, aber wollte mich gerne offiziell erklären um Dich nicht dumm dastehen zu lassen :-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr beteiligt