Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meiner Wohnung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kater, Tochter, Nacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 17:40
es ist nicht ungewöhnlich das Geister in den Wohnungen sind es können sogar 50 davon sein bei dir aber die frage ist ob sie gut sind oder böse und ich würde sowas wie ouija brett oder Gläserrücken nicht machen damit öffnest du eine Tür und bittest ihn sozusagen rein zukommen

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 17:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber nee, wir kriegen hier immer "Mein Hund/Katze macht XYZ!" oder "Ich wurde wach und sah XYZ!" oder "Etwas machte Geräusch XYZ!"
Das liegt daran, dass man eben aufwacht, weil es ein Geräusch gab und dann sieht man eben etwas Mystisches. Genauso geht das mit den Tieren.

Ein Fußballspiel fängt auch immer erst mit dem Anpfiff an. Egal ob Dir das gefällt oder nicht. Es ist so. Und somit kann man selten etwas anderes präsentieren.


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:00
@tod34
Mal ganz abgesehen davon ob es nun Geister gibt oder nicht....wie zum Geier kommt man darauf dass ein Spiel wie Ouija bzw Gläserrücken irgendwelche Türen oder Tore zum Jenseits oder was auch immer öffnen könnten??

Das ist ja so als ob man darauf kommt mit dem Spiel " Geister, Geister, Schatzmeister." den Teufel beschwören können. Zwar entferntes Beispiel, aber so kommt mir das vor.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:07
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:...wie zum Geier kommt man darauf dass ein Spiel wie Ouija bzw Gläserrücken irgendwelche Türen oder Tore zum Jenseits oder was auch immer öffnen könnten??
Hast du als Kind nicht auch an den Weihnachtsmann, das Christkind/Engel, Osterhasen, Zahnfee, (Fehler)Teufel, Sandmännchen und andere "Kreaturen/Geisterwesen" geglaubt? Mit den angesprochenen Spielen zum Thema Geister und Jenseits verhält es sich ähnlich. Wenn du fest drann glaubst, dann macht es sogar spass.


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:19
@5X5
Ich möchte nicht abstreiten dass ich bis zu einem gewissen Alter sicherlich an irgendeines dieser genannten .... öhm... Dinge geglaubt habe. Welche das nun waren, das weiß ich nicht mehr. ich wurde ziemlich schnell abgelenkt von der Realität (Trennungskind, Elterliche Gewalt usw) ;)


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:25
nein damit meine ich du ladest ihn ein und öffnest ihn eine Tür zum eintreten das bedeutet das er mit dir kontakt aufnehmen kann und er mehr schaden anrichtet als er es schon jetzt tut


1x zitiertmelden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:29
@tod34

Haustüre oder was?


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:34
@tod34
Zitat von tod34tod34 schrieb:kann und er mehr schaden anrichtet als er es schon jetzt tut
nichts? o.O

Wie kann man davon ausgehen, dass da ein Geist in der Wohnung ist, wenn die Tochter spielt und die Katze eben Katze ist? Wie kommt man auf sowas?


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:36
nicht Haustüre Du öffnest ihn die Tür in Deiner Welt das bedeutet sie sind in einer anderen Dimension und können kleine dinge tun aber wenn du ihnen eine Tür öffnest so tun sie viel mehr schaden je nach dem was sie sind


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:38
@tod34

achso klar...^^


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:43
Es gibt schon Möglichkeiten, die Türe zur geistigen WElt zu öffnen. Genauso ist es mit dem 3. Auge. Wenn man es öffnen lässt, erfährt man eine neue Welt. Wer davor Angst hat, sollte das Augen geschlossen lassen.

Es ist allerdings schwer, Skeptikern dies sinnvoll zu erklären. Denn es bietet ja eine breite Plattform zum sich dumm stellen, blöd fragen, anzweifeln etc.


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:46
@tod34
Zitat von tod34tod34 schrieb:es ist nicht ungewöhnlich das Geister in den Wohnungen sind es können sogar 50 davon sein bei dir aber die frage ist ob sie gut sind oder böse und ich würde sowas wie ouija brett oder Gläserrücken nicht machen damit öffnest du eine Tür und bittest ihn sozusagen rein zukommen
Das hat aber mit Fakten alles nichts mehr zu tun, sondern eher mit Glauben und dem entsprechenden Vorstellungen, oder?

Dass @sunshinelady aus völlig alltäglichen Dingen eine Geistergeschichte konstruiert, ist doch kein Grund, dass wir User da auch noch mitmachen.


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:47
klar kann es der Fall sein das es Einbildung ist aber es besteht immer noch die Wahrscheinlichkeit jetzt geht meine Tür grad immer Auf und zu obwohl jedes Fenster zu ist aber ich glaube ja nicht daran das es gleich was böses ist erstmal nach gucken dann überlegen ^^


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:48
@Feelee
Also hat eigentlich jeder dieses 3. Auge?

Wenn ja, kann sich jeder dieses Auge öffnen lassen?
Und wo oder von wem lässt man sich dieses Auge öffnen?

Also ich glaube ich wäre da schon etwas interessiert, wenn man mir garantieren könnte etwas völlig neues sehen zu können ;)


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:48
ja ich wäre auch daran interessiert ^^ wäre doch schön


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:49
Ich verspüre sowieso keine Angst erschrecken naja aber Angst ist ne andere geschichte


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:52
@skagerak
Also hat eigentlich jeder dieses 3. Auge?

Wenn ja, kann sich jeder dieses Auge öffnen lassen?
Und wo oder von wem lässt man sich dieses Auge öffnen?

Also ich glaube ich wäre da schon etwas interssiert, wenn man mir garantieren könnte etwas völlig neues sehen zu können ;)
Erst kürzlich gabs hier einen Thread, wo die TE schon mit 13/14 ihr drittes Auge geschlossen bekommen hat um ruhe vor Alpträumen zu haben. Die könnte mannochmal fragen, wer genau ihr das dritte Auge geschlossen hat. So eine Person kanns dritte Auge bestimmt auch öffnen.


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:54
https://www.youtube.com/watch?v=e3Le7YmRpK0 (Video: Wie man das Dritte Auge öffnet - Teil 1, Tipps und Anregungen für den Anfang)

Eine kleine Anleitung.

Mit dem 3. Auge kann man Dinge wahr nehmen, die man sonst nicht wahr nimmt.

Das dritte Auge ist unser Energiezentrum für Weisheit und Erkenntnis.


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 18:56
@Feelee
schaue ich mir nachher mal an, bin grad auf Arbeit und kann hier nur sporadisch reinschauen ;)

Danke soweit ....


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 19:07
omg..wie alt bist du?glaubst an geister :-DD


Anzeige

melden