weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse im Wald

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Kryptozoologie

Seltsame Ereignisse im Wald

06.08.2015 um 00:52
Peacemaker.45 schrieb:Hier sind die Bilder
....Oberschenkelknochen vom Rind.
Liegen etliche in meinem Garten rum. 6,- Euro beim Tierfutterhändler.....


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse im Wald

06.08.2015 um 01:14
@Peacemaker.45
da du geschrieben hast,es wären dort auch förster im wald unterwegs,könnten die lichtpunkte,welche ich dort ziemlich im wald sehe,nicht auch einfach von Gelände Fahrzeugen kommen?

diese haben oft eine obere Lampen reihe,damit kann man ganz interessante Effekte im wald erzeugen.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

06.08.2015 um 03:38
Wie bewegen sich den die lichter? Schwirren die einfach nur rum? Kreisen die in großen oder kleinen Bahnen. Nach in oder unter gerade oder wie dürfen wir uns das vorstellen. Zu welcher Uhrzeit tauchen die auf?

Vielleicht hat da einer auch nur ne Drohne... Die werden eure auch dazu verwendet Rehkitze zu finden die in Feldern liegen damit sie nicht von Landwirtschaftlichen Fahrzeugen erfasst werden


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

06.08.2015 um 07:14
@Peacemaker.45
Ist das der Ochsenkopf? (von Bischofsgrün aus, wenn ich mich nicht täusche)


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

06.08.2015 um 14:05
1 Jahr ein kleines Schlammloch gefunden, .... Die Spuren waren ca. 10-13 cm lang. In diesem Wald sah ich auch schon ein etwa 1-1,20 Meter hohes, ,schwarzes Hunde oder Katzenartiges Tier über den Weg rennen.... zerkauten Fuchsschädel (Ich könnte Bilder vom Schädel hochladen) und einen unbekannten, sehr großen Knochen. Über diesem Wald schweben Nachts manchmal große orange Kugeln und ähnliche Objekte.
Ganz klar, ET ist von Kornkreisen und Kuhverstümmelung auf Schlammlöcher und Fuchsmißbrauch umgestiegen...


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

06.08.2015 um 14:20
Peacemaker.45 schrieb:Da war auch garantiert keiner mit einer Taschenlampe oder so in der Nähe!
Und das kannst du auf die Entfernung ausschließen?


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

06.08.2015 um 14:27
Mh also meiner Meinung nach sind die Spuren einfach von einem größerem Tier. Und die Lichter können tausende Sachen sein unter anderem wie auch schon gesagt Lampen. Ich finde da klingt nichts wirklich seltsam :)


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

06.08.2015 um 14:31
@Peacemaker.45
Peacemaker.45 schrieb:in erster Linie Jäger und Förster
Wenn die auch Nachts unterwegs sind, dann könnte ich mir vorstellen das die Leuchtkugeln in den Himmel schießen um den Jagdbereich zu beleuchten oder sie verschießen Signalpatronen um ihre Position für anderen Jäger zu markieren.




melden

Seltsame Ereignisse im Wald

06.08.2015 um 14:54
@235
Würde zwar die Lichter erklären, aber wenn ein Jäger/Förster zur Zeit im Wald mit einer SigPi o.ä. rumballert, gehört er eingesperrt! Hier herrscht höchste Waldbrandgefahr.
Und würde @Peacemaker.45 mir mal Antworten, könnte ich das in den nächsten Tagen/Wochen mal mit ein paar Leuten in Augenschein nehmen!


melden
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

06.08.2015 um 22:56
@HollyRoxx
Die Lichter steigen vom boden aus auf, fliegen in die Höhe, und verlöschen nach einiger Zeit wieder.

@LordThanor Ja, von Fleckl aus:)


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

07.08.2015 um 12:50
Ich würde mit einfach mal nen Klappstuhl und nen Kumpel einpacken und mich da hinsetzten und gucken ob was passiert. Scheint ja öfters aufzutauchen. Und wenns an dem Abend nix gibt hatte man wenigstens nen lustigen Abend


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

07.08.2015 um 20:39
@Peacemaker.45
Thx für die Antwort, ich werd echt mal schauen, ob ich mich mit ein zwei Leuten da mal auf die Lauer leg. Bin zwar ab Montag erstmal ne Woche weg, aber solang kannst Du evtl. das Phänomen beobachten und mal Zeiten notieren... vielleicht lässt sich da ein Muster oder sowas erkennen.


Greetz, LordThanor


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

08.08.2015 um 11:41
Das mit den orangenen Kugeln erinnert mich an den Djatlov pass Mythos. | Der Youtube Kanal ( Myhten Metzger) hat dazu ein schönes Video gemacht. | Dort wurden auch so orangene Kugeln gesehen und eine grosse Gruppe von Leuten sind dort verstorben und hatten verletzungen die sich keiner erklären kann. [°°]


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

10.08.2015 um 11:25
Leg dich mal auf die Lauer,is ne gute Idee.Ich glaub da jetzt auch nicht an etwas übernatürliches...aber wäre sicher sehr interessant rauszufinden was genau da abläuft!
Du solltest aus eigenem Interesse aber vielleicht doch mal vorher das Gespräch mit der Revieraufsicht suchen oder zumindest eine auffällige Warnweste tragen wenn du bei dunkelheit dort unterwegs bist.Es ist annehmbar das die Bauern rundum momentan Schweinerotten im Mais haben.Schau dir die Felder mal genauer an ob dort schon Massnahmen zur Wildvertreibung unternommen wurden.Falls momentan stärker als gewöhnlich bejagt wird möchtest du im dustern sicher nicht für einen kapitalen Keiler gehalten werden!Viel Glück...


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

17.08.2015 um 16:11
Hi hört sich ja interessant an :) bei euch ist nicht zufällig ein Truppenübungsplatz von der Bundeswehr in der Nähe? das täte vielleicht die leuchtenden Kugeln erklären?

bei den anderen Spuren würde ich mir nicht viel denken. Grosse schwarze Tiere findet man häufig grad nachts, wenn man selber nicht viel sieht. Vielleicht auch ein ausgesetzter Hund? Neupfundländer vielleicht? oder Russischer Terrier? oder es war eine Katze ein Luchs zb? und Knochen naja findet man hin und wieder..


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

17.08.2015 um 17:30
@Starsurfer
Solche leuchtenden Kugeln hab ich auch gesehen und fotografiert.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

17.08.2015 um 19:16
also die gleichen von denen berichtet wird oder die von der Bundeswehr? Ersteres würd ich gern mal sehen :) Kann leider mit mein Handy die bereits eingestellten Fotos nicht sehen :/


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse im Wald

25.08.2015 um 12:36
Ein Schlammloch, Fußabdrücke und zwrkaute Knochen sind jetzt nicht wirklich mysteriös.

Das lässt sich ja mit Wildtieren zufriedenstellend erklären. Das einzige was mich irritiert wie man das mit leuchtenden orangen Kugeln am Nachthimmel in Verbindung bringt :ask:
Fotos davon wären interessanter als angefressene Knochen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Isteiner Klotz24 Beiträge
Anzeigen ausblenden