Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse im Wald

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Kryptozoologie

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:33
Vielleicht ist es auch ein menschliches Skelett?!


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:48
Ich persönlich gehe bei großen bzw. etwas größeren Knochen meist von Ober- sowie Unterschenkelbein und Mittelfußknochen eines Rehbockes oder gar Hirsches aus. In unserer Heimat sind das mitunter die größten Wild- und Waldtiere. (Ab und an - für gewöhnlich die Ausnahme - kann es auch vorkommen, dass man Teile eines bspw. Kuh-/Pferdeskeletts findet; habe bei uns im Wald 'mal ein Kuhschädel gefunden, vermutlich vom Bauern entsorgt.)

Mehr dazu, wenn der TE ein Bild hochläd.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:51
Wenn der TE ein Foto von besagtem Knochen hochladen sollte, wäre es dann nicht ganz praktisch, wenn er die orangefarbenen kugeligen Objekte gleich auch noch dazu postet?


melden
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:53
Die Länge des Fuchsschädels beträgt 16cm.
Der Knochen misst 21,8cm und ist an der breitesten Stelle 8cm dick.
(Bilder kommen gleich)


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:54
Die Kugeln .. vergiss die Kugeln nicht ...


melden
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:56
@kavinsky
Sorry von den Kugeln hab ich leider keine Bilder:(


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:58
Orr @Peacemaker.45 !! Wieso denn nicht?! Kannst du das nicht nachholen? Vielleicht aus nem Auto heraus, von wo aus du sicher bist. Wollen doch nicht, dass dich das unheimliche Wesen am Ende noch vernascht. ;)


melden
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:58
120045,1438700328,IMG00292Hier sind die Bilder


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 16:59
Die orange farbenen Kugeln klingen für mich nach Wetterballons da sie ja auch wie du sagtest i.wann erlischen... Freu mich auf die Bilder :)


melden
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 17:01
120045,1438700485,IMG00290Ups es hat nur 1 Bild gepostet:(
Hier ist noch ein Bild vom Schädel:


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 17:05
@Peacemaker.45

Was ist jetzt an den Knochen so seltsam? Ein Schädelknochen und vermutlich ein Oberschenkelknochen von einem Hirsch, Reh, Schwein oder Rind.

Wir hatten hier übrigens schon ein paar Threads mit auffälligen Knochenfunden im Wald. Waren alles sog. Luderplätze Wikipedia: Luderplatz


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 17:19
Peacemaker.45 schrieb:. Ich fand vor ca. 2 Wochen dort einen zerkauten Fuchsschädel
Witterungsverhältnisse, Verwesung und andere Einflüsse. Ob er tatsächlich zerkaut wurde, kann man nur vermuten.

Bei dem anderen Knochenfund würde ich auch auf Wild tippen, evtl. sogar von einem Wildschwein. Nicht ungewöhnlich, daher würde ich mir diesbezüglich eher weniger Gedanken machen. Generell findet man im Wald den ein oder anderen Knochen, da dort Tiere leben und auch sterben.

Zu dem Tier, welches du gesichtet hast: Könnte sich um einen Wolf handeln, wobei Wölfe eig. extremst scheu sind und man schon Glück haben muss, einen solchen zu sichten. (Weißt du evtl. etwas über die Verbreitung in eurer Gegend?) Der Mitteleuropäische Wolf erreicht bspw. eine Schulterhöhe von bis zu 90cm; käme der geschätzten Größe deiner Sichtung ja auch mehr oder weniger nahe, was meinst du? (Das Fell eines Wolfes kann auch durchaus eine schwarze bzw. eher dunkle Färbung aufweisen.)

P.S.: Hast du das BW-Messer vom Bund mitgehen lassen? :D


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

04.08.2015 um 18:23
Der Schädel ist nicht zerkaut, der ist schlicht verrottet.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

05.08.2015 um 03:35
Da Vollmond ist können es ja nur Werwölfe sein.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

05.08.2015 um 08:02
ich denke, das es sich bei dem Schlammloch um eine Wildschweinsuhle handelt. Haben hier viele Wildschweine, daher auch einige Suhlen. Klauenartige Abdrücke, Knochenreste sind ebenfalls vorhanden, die schleppen alles möglich an. Von der Größe und der Beschreibung der Tiere könnte es auch hinkommen.

Irgendwelche Phänomen wie Lichter ect. sind da allerdings nicht zu sehen ;)


melden
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

05.08.2015 um 21:32
120045,1438803144,IMG00298Ich habe heute eine der Kugeln fotografiert, die auf einer Wiese in der Nähe von meinem Haus war


melden
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

05.08.2015 um 21:34
Da war auch garantiert keiner mit einer Taschenlampe oder so in der Nähe!


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

05.08.2015 um 21:59
ein überdimensionales Glühwürmchen!


melden

Seltsame Ereignisse im Wald

05.08.2015 um 23:33
die kugeln sind sicherlich Glühwürmchen .. recht selten bei uns .


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald

05.08.2015 um 23:39
@Peacemaker.45
Peacemaker.45 schrieb:Da war auch garantiert keiner mit einer Taschenlampe oder so in der Nähe!
parco-di-pinocchio


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt