Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:27
@BluesBreaker
Meinst du den mit dem deformierten Gesicht und der Clownsfrisur rechts?
Oder die kleine Dämonenfratze links unten?

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 11:44
@Geisonik

egal.
wie bei meinem wolkenbild sind es nur fehlinterpretationen und was man halt gerne sehen möchte auf den bildern.

auf jeden fall ist es nie ein geist :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.06.2015 um 21:39
@BluesBreaker
Mit ganz viel Fantasie sehe ich den Wolken Margaret Thatcher wie sie einen Hund hoch hält um ihn zu knuddeln 😊


P.S.: Was jetzt aber nicht heißen soll dass ich sie da sehen WILL! ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.06.2015 um 13:22
@skagerak
Der Hund hat dann aber was (Unterkiefer) von

A-Close-Shave-wallace-and-gromit-343180

Passt ja.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.06.2015 um 13:59
@kuehlwaldo
Joa, könnte passen ;-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.06.2015 um 20:59
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb am 05.06.2015:oder soll ich auch noch rot markieren?
ich seh da 2 geister...bitte mal rot markieren oder auch in grün, ist mir egal


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.06.2015 um 08:24
@M11

hier bitte:

untitledle81m4aontOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.06.2015 um 19:33
@BluesBreaker
phuu es sind also doch 2....man ich hatte schon Angst....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.06.2015 um 20:44
screen-shot-2015-06-08-at-14-22-03-e1433

Aus Japan. Das Mädchen hat Fotos von ihrem Ausflug bei Twitter gepostet und wurde dort gefragt, ob das Foto echt ist oder ob sie den "Geist" dort eingefügt hat. Angeblich hat sie erst dann die Hand an ihrem Bein entdeckt, obwohl da eigentlich keine war oder hätte sein können.

http://en.rocketnews24.com/2015/06/11/can-you-spot-the-ghostly-figure-in-this-spooky-seaside-snap/


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.06.2015 um 21:17
Und wer hat sie von oben fotografiert?
Die Position macht per se keinen Sinn.
Denle das ist ein fake. :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.06.2015 um 22:42
Ja neee, is klar.
Ich hätte auch behauptet das ich nix von der Hand eines Geliebten gewusst hab ;-)
Ist ja auch praktisch das der Rest vom Körper im Dunkeln liegt ;-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.06.2015 um 19:18
Wenn sie schon so eine pose macht, wäre es sinnvoller dabei in die kamera zu schauen und nicht nach unten


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.07.2015 um 13:36
Dieses Foto wurde in einem Bus in Abu Dhabi gemacht und es waren neben dem Fotografen und der Person auf dem Foto kaum Leute in dem Bus.

55af545178b4e Untitled2

http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/455211/Ghost-photo-holiday


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.07.2015 um 13:44
@miku
Da spiegelt sich wohl der verkleidete Fotograf


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.07.2015 um 13:45
@Geisonik
Ja sowas in der Art wird es wohl sein.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.07.2015 um 14:12
Zumidest sieht es aus, gesetzt den Fall, es sei ein Geist, jener grad fotografiert...sieht aber eher aus wie ein "Scream"-Kostüm


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.07.2015 um 02:27
Ich find die Überschriften "unsichtbarer Geist auf Foto" immer ganz witzig. Was sieht man auf einem Foto mit einen Unsichtbaren Auto??? Nichts man kann es ja nicht sehen. Durchsichtig ist da schon eher der Begriff den man bei diesen Geister Fotos nehmen sollte.

Aber die Fotos sind toll

Bei dem in Bus dachte ich erst Hmm vielleicht läuft die Arme auch nur strulle dicht durch die Gegend und schaut nur so Ent-geistert weil er sie einfach geblitztdingst hat. Ich schau da meistens auch nicht besser ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.07.2015 um 15:35
Das ist doch der shimoro!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.07.2015 um 23:39
Mich erinnert der Wolkenpatient rechts an Uwe Ludolf ich weiss auch nich warum...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.07.2015 um 20:26
2AF8437100000578-3180487-Natasha Oliver

2AF843FB00000578-3180487-image-a-50 1438

Ein Foto aus England, in dem im Fenster oben rechts soll eine geisterhafte Frau mit Baby zu sehen sein. Könnte für mich aber alles mögliche sein.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3180487/Ghost-woman-baby-appear-building-site-window-Wem-Shropshire.html?ito=social-facebook


Anzeige

1x verlinktmelden