Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer, Alpträume, Unnormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

07.04.2005 um 17:34
Eine Lösung, die Spass macht...
Allerdings bekommt man dann von den Rechnungen Alpträume...:-)
Narzuul

Vergreift Euch nicht an der Natur oder die Natur vergreift sich an Euch!

Anzeige
melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

07.04.2005 um 20:32
Tu Dir ne Katze zu, denn die sind empfänglich für Wasseradern oder
Strahlen oder sonstige Einflüsse. Eine Katze lässt sich an solchen Orten
nie nieder. Wäre ja ein Versuch wert und erst noch billiger als anderes
Ramba-Zeugs!

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

08.04.2005 um 00:17
wie wärs mit nem Bleihelm damit die Strahlen nicht in deinen kopf eindringen...
ein bisschen unbequem aber könnte wirken...


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

08.04.2005 um 00:44
Schlechte Luft, angstauslösende unbewusst wahrgenommene üble Gerüche, z.B Rost, Schimmelsporen, LKW-verkehr.

Infraschall, also teifes unhörbares brummen, z.B. aus einem Gefrierschrank, Heizungspumpe im Keller.

Eingebaute Kameras, die unbewusst wahr genommen werden.

Geschichten die erzählt wurden.


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

08.04.2005 um 14:04
oder ein rituelles menschenopfer....:-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

08.04.2005 um 15:01
das zimmer hat vielleicht ein schlechtes karma.
ich merke es immer wenn ich in einem gebäude oder zimmer mit schlechtem karma bin fühl ich mich unwohl und bekomme panik.
hab mich auf ner klassenfahrt mal geweigert in ein museum zu gehen weil da früher mal ein hinrichtungsplatz war.
erscheint mir als logischste erklärung.
ich kann mir nicht vorstellen das irgendwelche wasseradern oder strahlen die träume beeinflussen können.

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

18.04.2005 um 17:53
Mein Tipp:

Kauf dir einen Traumfänger.

Schau dir die vorgeschichte des Hauses an.

Alle Spiegel, hinaus aus dem Zimmer.


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

18.04.2005 um 18:02
...


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 12:49
Die Albträume können von einem Bett das unbequem ist kommen oder an der Lage nahme zum Mond wo es sehr Hell ja ist. OLder weil es nah an der Straße liegt und dadurch der Lärm die Träume ein weniog setuert. ZB in einer Großstadt, wenn du da dann ihrgendwelche Schrei oder Polizeisirenen hörst 8)
Oder es liegt an der Zimmertemparatur oder ungemütlichen einrichtuing!

Ich wünsch allen Membern viel Spaß im Forum :"


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 13:00
man das ist doch noch garnix mit meinen fahrrad stimmt auch was nicht das macht mich noch wahnsinnig


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 13:18
@ LaHire
wieso sollen die spiegel weg?

also ich würde auch sagen, nen traumfänger, hilft bei uns auch, allerdings träume ich nun fast garnicht mehr....oder kann mich nicht erinnern.....

oder mal schön die wohnung räuchern, kann mich also nur anschlissen


Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 13:20
soll ichmein rad auch mal zum räuchern schicken ,was meint ihr.


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 13:38
Vielleicht ist da ein Friedhof bei dir in der Nähe?
Vor kurzen dachte ich auch dasselbe über unser Zimmer (von meiner Schwester & mir), und zwar nur, weil wir die ganzen Möbel umgestellt hatten...
Aber mittlerweile kann ich wieder ruhig schlafen. Man gewöhnt sich halt mit der Zeit dran :)
Aber das mit den Spiegeln war nicht ohne...
Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber ich weiß, dass einige Steine Unglück bringen. Hast du vielleicht irgendwelche Schmuckstücke bzw. Figuren aus Stein, die du erst seit kurzem hast?


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 13:40
was ist mit spiegeln?

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 13:43
@ AHG
du solltest dich mal räuchern , nicht dein rad, dann kann man wieder klar denken.........................

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 13:49
diesen rat befolge ich


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 13:51
gut, hat mir auch geholfen ;oD

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 13:53
aber was soll ich mit meinen rad nun machen


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 13:59
pack es auf den speermüll und du hast ruhe und wir auch......

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 17:23
also was träumste denn überhaupt ?

angst hat nur der, der keine zukunft hat

Liegst du hier ?
Profil von comicer



Anzeige

melden