Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Zimmer, Alpträume, Unnormal
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 19:31
dito, is ne gute Frage! War irgendwas in euer Nähe? Exekutionen, Friedhof oder so`?

Ich wünsch allen Membern viel Spaß im Forum :)


melden
Anzeige

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.04.2005 um 20:38
Link: www.stiftung-warentest.de (extern)

ich denk mal du solltest mal die raumluft untersuchen lassen auf irgenwelche dämpfe aus dem bodenbelag un möbeln
die stiftung warentest amcht sowas

ohne stress, schlechte ernährung und schlafmangel wär das leben doch nur halb so toll

FREAK UND STOLZ DARAUF


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

18.05.2005 um 18:11
vielleicht ist das zimmer verflucht?

abhilfe auf dieser seite: www.massnahmen-gegen-fluch-in-räumen-wie shclafzimmer-oder-wohnezimmer.de
















im ernst jeder hat albträume. vlt. habt ihr auch nur albträume weil ihr angst habt sie in diesem zimmer zu haben.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

19.05.2005 um 00:51
Ich sag mal wenn es von der Wohnug aus gehen sollte ,
bestellt euch nen Fengshui berater ins Haus.
Ist aber nicht gerade billig ,er kann aber sagen wenn es von der Wohnung ausgeht was es ist oder sein könnte.
Doch vorsicht es tummeln sich total viele Betrüger in der Fengshui abteilung.
Ich hatte wohl als Kind öfter alb ,da hat meine Türkische Oma mir einen Löffel und ein Messer unters Kopfkissen gelegt hat angeblich geholfen .
Hat meine Mutter mir erzählt.
Ansonsten würde ich auch sagen Traumfänger oder vor dem schlafen gehen noch so etwa ne halbe stunde meditieren soll auch helfen wenn man sich vor dem schlafen sammelt um sich auf die träume zu konzentrieren .
Naja mehr fällt mir nicht ein.


melden
villain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

19.05.2005 um 01:42
also gegen schnarchen kann an mittlerweile einiges unternehmen. tu was dagegen, und schlaf bei deiner frau, wie sich das gehört... was ist das denn für ein zustand, nach dem sex in ein anderes zimmer zu gehn?
problem? keines.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

19.05.2005 um 07:35
pioid hat recht

wenn mann die ganze zeit daran denkt albträume zu haben dann beommt mann sie auch automatisch!
ich würde es allerdings auch mal mit nem traumfänger versuchen ich habe immoment auch nen problem mit albträumen und es hilft mir wenn ich musi khöre mich auf die musik konzentriere und dann einschlafe!!ohne gedanken daran!!!
versucht das mal vllt hilft euch das auch!

mfg AnDü

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

19.05.2005 um 18:19
Ich sehe ehrlich gesagt nichts ungewöhnliches in Alpträumen, aber wenn ihr wieder was mysteriöses draus machen wollt, meinetwegen.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

19.05.2005 um 19:56
Probiers mal mit dem guten alten Traumfänger


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

19.05.2005 um 19:57
Probiers mal mit dem guten alten Traumfänger


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

19.05.2005 um 19:57
Probiers mal mit dem guten alten Traumfänger


melden
indi.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.05.2005 um 13:56
Ihr solltet mal das Zimmer auf Wasseradern oder Magnetfelder untersuchen lassen, das ist oft ein Grund für Schlafstörungen oder Gesundheitsprobleme. Eine Bekannte von meiner Mutter hat immer schlecht geschlafen , hatte Albträume, Migräne und ihr gings einfach nicht gut. Keiner wusste wieso, bis eine Frau zu ihr gesagt hat, dass sie mal nach Wasseradern und Magnetfeldern suchen sollten und tatsächlich sie war mit dem Kopf genau an der Stelle gelegen wo sich mehrere Wasseradern gekreuzt haben. Jetzt hat sie aus dem Zimmer das Wohnzimmer gemacht und alles ist normal. Ich schätze es ist nichts Paranormales, in solchen Fällen passieren meistens auch unerklärliche Dinge in besagten Zimmern. Also ihr könnts ja mal versuchen, es kann nur besser werden!


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.05.2005 um 14:01
Vor allem auch den Elektromagnetismus als Grund deiner schlaflosen Nächte in Erwähnung ziehen, der beinflußt das menschliche Auffassungsvermögen und hätte in diesem Sinnn wohl auch Einfluß auf den Schlaf und das Träumen...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)


melden
aghacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.05.2005 um 15:52
Weniger Drogen nehmen.

Nichts ist gelber als Gelb selber.


melden

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

22.05.2005 um 16:30
Mehr Drogen nehmen

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


melden
fleda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

09.12.2005 um 19:25
ich sag traumfänger

ich wars nicht


melden
poljot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

09.12.2005 um 19:32
Wenn ich sowas wie "Räucher das Zimmer aus", "Bete zu Gott", "Häng einen Traumfänger auf" oder "gab's in Eurer Nähe Exekutionen" lese *lol*, dann frage ich mich, ob es staatlich gerechtfertigt ist, jedem mit Vollendung des 18. Lebensjahres automatisch die Mündigkeit auszusprechen.

Glaubt ihr wirklich an diesen Humbuk?


Ich sag das alles nur, um die Frauen zu beeindrucken. Ich meine natürlich das Gegenteil.


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

09.12.2005 um 22:36
Naja,auf jeden Fall mal son Traumfänger probieren.
Hat und klappt auch noch bei mir.
(das soll jetzt nur ne Zustimmung sein ;) )
Und dann gibts noch die gute Einbildung,wo die Sinne
einem einen Streich spielen.
Heißt,wenn du jetzt zum Beispiel damit angefangen hast das da
in dem Raum was nicht stimmt und du Alpträume hast und so,
und das deiner Frau dann erzählst,sie testet das dann und
hat noch deine Erzählung im Kopf,dann kann sie sich das auch einbilden.
Aber das erklärt nicht warum du als Erster Alpträume hast..

Und da der Threaddarsteller nichts mehr zu sagen hat,öhm,
ist es irgendwie jetzt auch sinnlos,bzw. kanns gut ne Geschichte
gewesen sein,sonst würd er wieder kommen weil er Tips haben will.

:|

I like walking in the Rain,
`cause no one knows I´m
crying..


melden
mj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

10.12.2005 um 10:51
sex gegen albträume? dann nehme ich doch gleich mal eine überdosis. ^^


melden
vandelpht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

11.12.2005 um 17:14
Ich beschäftige mich mit Feng Shui... Hast du mal die Wasseradern geprüft, die da möglicherweise laufen? In welche Richtung liegt das Zimmer? In welche das Fenster. Wie war das Bett ausgerichtet? Hingen Spiegel im Zimmer? Das kann alles Einfluss auf die Psyche haben... Also keine Angst, bin mir sicher, dass es nicht spuckt.


melden
Anzeige
vandelpht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit unserm Zimmer stimmt was net Alpträume !(Hilfe

11.12.2005 um 17:16
spukt, meine ich natürlich... :-)


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt