Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist am Bett?!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann Am Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist am Bett?!

23.10.2015 um 08:55
@davros2.0

Die @DieKatzenlady heisst Herbert und ist ein 54jähriger Trucker aus Bottrop....

Anzeige
melden

Geist am Bett?!

23.10.2015 um 09:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich war im ersten Moment überrascht, aber natürlich war es Zufall. Inzwischen ist mir auch eine Erklärung dafür eingefallen: Die Decke ist ziemlich groß. Ich muss sie jedesmal neu falten, wenn ich aufgestanden bin. Ich habe sie also sehr sachte auf die Seite gelegt, um mir den Arbeitsgang zu ersparen. Dabei hat sich dann wohl diese "Ansicht" gebildet.
War mir schon klar, ich wollte nur unseren Geisterexperten @Dawnclaude etwas "anstupsen" :) Kenne das auch von meinem Neffen wenn ich auf den aufpassen muss. Da ruft es dann manchmal aus dem Kinderzimmer dass er nicht schlafen kann weil ihn irgendwas anguckt oder irgendwas unheimlich aussieht. Das stellt sich dann bei näherer Betrachtung oftmals als irgendwelche Klamotten die in der Ecke liegen heraus, oder eine Jacke die überm Stuhl hängt und wie die Silouette eines Menschen aussieht. Und DAS in einem halbdunklen Zimmer mit der Phantasie eines Kindes, da ist klar was passiert... :)


melden

Geist am Bett?!

23.10.2015 um 09:28
@MuldersMudda

Wahrscheinlich meinst du sowas :D

x 2013-10-20 003Original anzeigen (2,4 MB)

Das war mein Morgenmantel. Der guckte ganz schön grimmig.


melden

Geist am Bett?!

23.10.2015 um 10:08
@allmotlEY
Ja, klassische Erscheinung des unheimlichen Nasenmanns :)


1x zitiertmelden

Geist am Bett?!

23.10.2015 um 10:10
@allmotlEY
http://www.hanschristoph.de/kopf.jpg


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Bett?!

23.10.2015 um 10:32
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Ja, klassische Erscheinung des unheimlichen Nasenmanns :)
Das war jetzt bestimmt ne Anspielung... :(


melden

Geist am Bett?!

23.10.2015 um 13:09
Die Fragen hast Du noch im Traum gestelllt.
Vielleicht hattest Du einen Traum im Traum...das hatte ich schon öfters und ist lustig, wenn man ganz aufwacht und darüber nachdenkt.


melden

Geist am Bett?!

23.10.2015 um 14:31
@Amsivarier

Och, nun ist es endlich raus :D


@Dawnclaude

Sehr gut erklärt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »