Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Hexe, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 20:00
Also nicht so hinsetzen sondern legen oder ist das jeden frei überlassen?
An was darf ich denken und an was muss ich denken?

mfg PhillU

Anzeige
melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 20:18
@phillu

gib einfach mal als Suchbegriff Meditation ein. In diesem Forum gibt es einige
threads mit diesem Thema.Im Netz gibt es ebenfalls sehr viele Informationen
dazu die dir weiterhelfen. Einen Buchtip kann ich dir leider nicht geben, da ich
das "richtige" Meditieren von jemand gelernt habe






Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?



melden
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 20:19
Joar das habe ich auch gehört das man dazu einen Lehrer braucht.
In welcher Preisklasse liegen diese " Kurse " ?

mfg phillU


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 20:24
@phillu

dazu benötigst du keine Lehrer oder irgendwelche Kurse, die Geld kosten..
Lese dir mal die Threads zum Thema Meditieren hier im Forum durch.
Da stehen ganz brauchbare Hinweise drin. Wie du richtig meditieren kannst,
wirst du dann selbst am besten wissen, den du kennst dich selbst am besten.




Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?



melden
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 20:37
Joar ok danke für deine Hilfe mit dem Meditieren.
Die Threads werde ich mir dann Morgen einmal zu gemüte führen und rasch verschlingen :)

Mh wenn ich mal bedenke das wir nur unser Gehirn glaube zu 27% nutzen dann glaube ich daran das man da noch so einiges herausholen kann und das Meditieren eine möglichkeit ist und dann evtl. " Magie ".

mfg PhillU


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 20:37
...und zum 3. .

Hi@all !

Zauberei und Hexerei sind "magische" Taten nach dem Motto :

MEIN WILLE geschehe...

MAGIE dagen ist es, ein Ergebnis zu erzielen, in der Weise :

"Suchet und ihr werdet finden !"
"Klopfet an und Euch wird aufgetan !"
"B I T T E T und Euch wird gegeben !"

Immer unter der Prämisse :

"V A T E R dein WILLE geschehe, nicht der meine, -
auch mir geschehe nach deinem WORT !"

Der Unterschied ist der :

Der VATER gibt uns das, was wir in WAHRHEIT brauchen, -
nicht unbedingt das, was wir uns er-traümen und
er gibt es ohne eine Gegengabe zu verlangen.
- denen - ,
die IHM bereits alles zu Füßen gelegt haben,
was sie "haben" und was sie S I N D.

( Diese MAGIER sind die wahrhaftigen Priester,
nach der Ordnung des Melchisedek. )

Zauberern und Hexen wird ein Preis in Rechnung gestellt (werden) !

Und wehe Ihnen, wenn sich nicht
"die rechte Münze besitzen",
um diesen Preis zu bezahlen,
an dem Tag und zu der Stunde,
da ihnen
"die Rechnung aufgemacht werden wird" !

Laßt es einfach SEIN !

Fahrt noch lieber nach Lourdes, und steckt dort eine Kerze an,
als Euch auf Zauber und Hexenrituale einzulassen !!!

Und ich rede , -weiß GOTT-, nicht der katholischen Kirche das WORT !

Möge DIE MACHT mit auch Euch sein !

MIKESCH

*abjetztbenutztbittediesuchfunktion*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 21:01
Keine 27%! Viel zu viel.....die Hälfte! 13%!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 23:28
Franz Bardon - "Der Weg zum wahren Adepten"



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

11.04.2005 um 16:36
Mh was sollten wir denn da aus unserem Gehirn rausholen können?
Sowas wie schweben und Gedanken übertragung?

mfg PhillU


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

11.04.2005 um 17:02
@phillu

aus deinem "Gehirn" brauchste nichts herausholen :)

auf was du zurückgreifen tust steckt in DIR. DU BIST derjenige der was verändern kann. Dazu solltest DU zuerst verstehen lernen wer DU bist und was DU kannst.
Meditation ist ein guter Weg um sich selbst und seine Fähigkeiten mehr kennenzulernen.

Mache kleine Schritte, sonst kommst DU ins stolpern.



Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?



melden
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

12.04.2005 um 15:08
Was ist dann mit dem IQ was sagt der dann aus?

mfg PhillU


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

12.04.2005 um 15:16
Die Intilligenz und nicht die Leistung des Hirns, obwohl man sagen muß, dass sie trotzdem 1-2% mehr nutzen!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

12.04.2005 um 15:50
Mh achso da ich meinen wisse also ist das nix so besonderes oder?

mfg PhillU


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

12.04.2005 um 17:08
Licht leuchtet in der Finsternis

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

12.04.2005 um 19:57
Keine Geschindigkeit, übertrifft die Gedankengeschwindigkeit, also nutze sie. Begib Dich auf Reisen wo immer Du willst, enspanne Dich, warte was alles auf Dich zukommt. Klein beginnen!!

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

07.05.2005 um 15:55
Interessantes Thema !!!

Wer möchte nicht gerne so sein, wie ein Magier!

In jedem von uns steckt eine gewisse Eigenschaft, aber nicht jeder weis es!
Tja und die Wenigen, die es wissen, können nichts damit anfangen, weil sie nicht genau wissen, wie sie damit umzugehen wissen.

Aber die, die "wirklich" damit umgehen können leben meistens verborgen, oder geben es nicht Preis!

Versuche erstmal mit dir selber einz zu werden. Versuche mit dir und der Natur einz zu werden. Vielleicht entdeckst du ja eine Eigenschaft in dir!

Lerne erstmal "richtig" zu Medetieren!

Ich merke, an deinem ganzen schreiben, das du sehr ungeduldig bist! Alleine die Frage "Wie lange dauert das?" ist total überflüssig.
Es dauert solange, bis du wirklich dazu bereit bist und das kann Jahre dauern.

Vorrausgesetzt, Dir wurde die Eigenschaft gegeben !!!

Würde mich interessieren zu was für endschlüsse Du in laufe der Zeit gekommen bist und du mir davon berichten könntest!
Per Mail bitte !!!

Wünsche Dir viel Glück
Bis dann
Silver ^.^=


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

08.05.2005 um 10:49
Interessantes Thema !!!

Wer möchte nicht gerne so sein, wie ein Magier!

In jedem von uns steckt eine gewisse Eigenschaft, aber nicht jeder weis es!
Tja und die Wenigen, die es wissen, können nichts damit anfangen, weil sie nicht genau wissen, wie sie damit umzugehen wissen.

Aber die, die "wirklich" damit umgehen können leben meistens verborgen, oder geben es nicht Preis!

Versuche erstmal mit dir selber einz zu werden. Versuche mit dir und der Natur einz zu werden. Vielleicht entdeckst du ja eine Eigenschaft in dir!

Lerne erstmal "richtig" zu Medetieren!

Ich merke, an deinem ganzen schreiben, das du sehr ungeduldig bist! Alleine die Frage "Wie lange dauert das?" ist total überflüssig.
Es dauert solange, bis du wirklich dazu bereit bist und das kann Jahre dauern.

Vorrausgesetzt, Dir wurde die Eigenschaft gegeben !!!

Würde mich interessieren zu was für endschlüsse Du in laufe der Zeit gekommen bist und du mir davon berichten könntest!
Per Mail bitte !!!

Wünsche Dir viel Glück
Bis dann
Silver ^.^=



Seit dem ich die Menschen kenne, lieb´ ich die Tiere!


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

08.05.2005 um 11:13
dir gehts wohl nicht gut...was bringt dir das wenn du das 3 mal znd unter 2 verschiedenen nicks postet?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
van ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

08.05.2005 um 12:21
Solang du zweifelst kannst dus probiern so lange du willst und es wird nicht hinhaun... ist doch logisch, wenn du dir die ganze zeit sagst dass du etwas nicht schaffst brennt sich das in deinem unterbewusst sein ein und die chancen dass dir das gelingt sinken enorm...
Was ich leuten wie dir empfehlen würde:

Weiß es, dann wird es!

Und auch wenn die Magie nur du erkennen wirst :-)

Van


Anzeige

melden