Unser lieber König_Rasta riet einem Jungen Mädchen es mit Spiegelmagie zu versuchen.Das
ist äußerst gefährlich, denn unerfahrene Leute "können" wirklich inGefahr
geraten!(sensible Menatalität)Die Magie mit dem Spiegel, richtig angewandt,kann sehr
kraftvoll sein.In unerfahrenen Händen kann es aber passieren, das manglaubt kein
Resultat erhalten zu haben, aber eigentlich hat man einen Dämon oderbösartigen Geist
heraufbeschworen. Es ist schon vorgekommen das derjenige, welcherunerfahren diese Art
der Magie betrieben hat, hinterher in den Wahnsinn getrieben,heute seine Tage in der
Psychiatrie verbringt. Stimmen hört oder andere Arten vonWahnvorstellungen hat.
Anschauungsobjekte in derPfälzischen-Psychatrischen-Landesklinik "Landeck" in
Landau/Pfalz.Also danke fürDeine hervorragenden Ratschläge, König_Rasta. :lUnd das ist
kein Scherz! Leider.