Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Tod vorhersehen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vorhersehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 11:33
ich sehe den Tod vorher, wenn ich den Text les sterb ich an Augenkreps.

Anzeige
melden

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 16:38
@Ally99
Zitat von Ally99Ally99 schrieb:Wie gesagt im Ausland letzten Sommer in Albanien
Vielleicht fällt Dir auch noch die Stadt und der Monat ein. Ich würde das dann mal recherchieren, ob und was da passiert ist.


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 16:39
@DiePandorra
Juli tirana


melden

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 17:22
@Ally99
Ich hab im Juli letzten Jahres alle möglichen Unfälle in Tirana gefunden, mit Auto, Bus und Bahnen.
Aber ein Unfall auf einem Karussell war nicht dabei. Eigentlich verwunderlich, wenn da jemand zu Tode kommt, ist den Zeitungen das immer eine Meldung wert.

Das ist der einzige Fall, der wirklich belegbar wäre, Deine anderen Aufzählungen sind für die Katz.
Aber wie es aussieht, gab es keinen tödlichen Unfall, was Deine Geschichte sehr unglaubwürdig macht.
Falls Du doch noch Informationen darüber findest, dann wäre es schön, wenn Du die hier posten könntest.


melden

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 17:30
@Ally99

Und vergiss den Bericht über den verschwundenen Jungen bitte nicht. Ich muss Nachforschungen anstellen, sonst schwirrt mir das Thema die ganze Zeit im Kopf herum.


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 17:42
@DiePandorra
Ich hab den restlichen Tag nichts mehr zu tun ich kann heute alles nach forschen das werd ich auch


melden

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 21:39
Ist modisches Interesse und Interesse an deinem äußerlichen Erscheinungsbild essentiell für den Rest deines Posts, oder warum schien es dir erwähnenswert?

Hysterisch weinen und schreien sind keine eindeutige Indizien für eine Panikattacke, ansonsten darfst du mir gerne eine Quelle nennen.

Mich würden nun auch deine Recherchen zu dem Unfall und dem Vermisstenfall interessieren.

Die Sache im New Yorker verstehe ich nicht. Erläutere das ganze doch bitte nochmal ohne ausschmückung und in einfachsten Worten.

Ebenfalls bitte ich um Aufklärung über folgenden Satz
Zitat von Ally99Ally99 schrieb: sie haben nicht geschrieen oder Menschen sondern Katzen 
scheinbar hast du die Nachfrage hierzu von einigen überlesen zu haben.


melden

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 21:54
@Ally99

Du solltest deine Texte auf Rechtschreibung und Grammatik prüfen, wenn du so etwas veröffentlichst. Es kommt unglaubwürdig, wenn jemand verwirrende Texte schreibt. Es ist wirklich sehr schwer zu verstehen.

Aber das Thema finde ich interessant und daher möchte ich auch 2 Storys zu dem Thema erzählen:

Erstmal etwas, das gerade mal 2 Wochen her ist. Vor 3 Wochen hat meine Mutter meinem Bruder einen Hund gekauft, einen Pekinesen. Da ich in einer anderen Stadt lebe, habe ich den Hund nicht gesehen, meine Mutter hat mir lediglich ein Bild von dem Hund per Whatsapp geschickt. Ein paar Tage später hatte ich einen Traum, dass der Hund schwer krank ist und dass er sterben wird. In dem Traum ist er verstorben. 2 Tage später schrieb mir meine Mutter, dass der Notarzt einen Tag vorher kommen musste, da der Hund plötzlich anfangen hat zu jaulen und starke Schmerzen hatte. Ein paar Tage später war sie dann nochmal beim Tierarzt und der Tierarzt meinte, dass mit dem Hund alles ok ist, er lediglich etwas jung ist und seine Mama vermisst. Da war sie beruhigt und hat mir das erzählt. Am nächsten Tag am Morgen ist der Hund allerdings verstorben, sowie ich es im Traum gesehen habe.

Eine andere Story: Ich war mit meinen Eltern mit dem Auto auf dem Weg nach Polen und dann hatte ich plötzlich auch eine Art Panikattacke, Herzrasen und neben uns fuhr ein Wagen mit Anhänger, der etwas wackelte. Ich schrie meinen Stiefvater an: "Drück aufs Gas, fahr schneller! Der Wagen fährt gleich in uns rein!", dann drückte er aufs Gas und der Wagen neben uns ist direkt hinter uns in die Leitplanke gefahren, sodass sich direkt ein großer Stau hinter uns gebildet hat. Ob da jemand gestorben ist, weiß ich allerdings nicht. Trotzdem hat mich dieses Erlebnis sehr geprägt. Denn wenn ich damals nicht geschrien hätte und diese Panik hätte, dann wäre der Wagen nicht in die Leitplanke, sondern direkt in uns reingefahren.


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:29
@tohuwabohu
Ich werde bald daran denken Dankeschön


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:33
@Whisperingwind
Ich recherchiere gerade noch danach ich hab aber das mit meinen Freund das er verschwunden ist gefunden ich weiß nicht wie ich das hier schicke (am Handy)

Und der Satz war so gemeint das ich zwei Thread schon gelesen hab die so ähnlich waren. Aber da haben sie nicht anfangen müssen zu schreien, oder haben eine Katze sterben sehen als ein Menschen


3x zitiertmelden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:33
@tohuwabohu
Und deine Geschichten sind sehr interessant !


melden

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:35
@tohuwabohu
Was hat denn der Notarzt mit dem Hund gemacht? Wie war die Diagnose und wie alt war er?
Kein Hund stirbt einfach mal so, obwohl er in tierärztlicher Behandlung ist. Der TA wird ihn doch durchgecheckt haben.
Sicherlich, nicht unmöglich, aber doch schon sehr ungewöhnlich.
Und natürlich traurig.

Auf der Autobahn gibt es oft Situationen, wo man die Gefahr de facto kommen sieht. Wenn zum Beispiel ein bulgarischer LkW vor mir Schlangenlinien fährt, werde ich nicht überholen, sondern die Polizei anrufen. Anders war es bei Dir wahrscheinlich auch nicht. So wie manche Leute Auto fahren, da kann man schon mal ne Panikattacke bekommen.
Zitat von MrRiveSirMrRiveSir schrieb:Hört sich en bisschen an, wie aus dem Film "final destination". Naja ...
Find ich auch. ;) Und was lernen wir daraus? Holzlaster unbedingt überholen. Und das möglichst schnell!


1x zitiertmelden

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:39
@Ally99
Zitat von Ally99Ally99 schrieb:Aber da haben sie nicht anfangen müssen zu schreien, oder haben eine Katze sterben sehen als ein Menschen
Kannst Du Dich bitte mal verständlich ausdrücken? Keine Ahnung, was Du meinst.


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:39
@MrRiveSir
Wenn ich es ausgedacht hätte bin ich verrückt.
Und von den Film noch nie gehört. Aber mir kommt wenn ich das so lese nicht wirklich ausgedacht vor.


melden

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:39
Zitat von Ally99Ally99 schrieb:Ich recherchiere gerade noch danach ich hab aber das mit meinen Freund das er verschwunden ist gefunden ich weiß nicht wie ich das hier schicke (am Handy)
Stichworte würden vermutlich schon genügen. So könnten wir zumindest danach suchen und wohlmöglich auch etwas dazu finden. (Datum, Ort, Name etc.)


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:42
@DiePandorra
Also, Bevor ich mein eigenen Thread geschrieben hab, habe ich zwei ähnliche Gelesen.

Bei den einen war es so da hat die Person kein drang gehabt zu schreien oder hat geweint.

Bei den anderen, hat er den tot einer Katze vorhergesehen.

Jetzt?


melden

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:43
@Ally99
Ja, jetzt hab ich es gerafft , danke. :)


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:44
@DiePandorra
Bei der Person die kein Drang hatte zu schreien oder zu weinen hat sie nur geträumt das ihre Großmutter stirbt paar Wochen später kam es auch


melden

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:45
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Was hat denn der Notarzt mit dem Hund gemacht? Wie war die Diagnose und wie alt war er?
Der Hund war erst 5,6 Wochen alt und der Notarzt meinte, dass er viel zu jung ist. Er dürfte noch nicht so schnell seiner Mutter entzogen worden sein, aber er sagte auch, dass er einen gesunden Eindruck auf ihn macht, er lediglich seine Mutter vermisst.
Ein paar Tage später meinte der Tierarzt dasselbe. Ich kann dir das natürlich auch nur so erzählen, wie meine Mutter es mir erzählt hat. Ich lebe in Münster, meine Mutter in Hamburg. Daher habe ich es nicht live miterlebt.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und natürlich traurig.
Ja, ich bin auch weinend aufgewacht, als ich es geträumt habe. Vorallem mein kleiner Bruder ist 5 und sollte den Hund zum Geburtstag bekommen. Der Hund starb ein paar Tage vor seinem Geburtstag. Meine Mutter hat ihm erzählt, dass der Hund zu klein war und daher zurück zu seiner Mutter musste. In Wahrheit ist er leider verstorben. Das hat mich auch ziemlich mitgenommen. Die Wahrheit wollte sie ihm nicht erzählen, da mein Onkel erst letztes Jahr gestorben ist und ihn das ziemlich mitgenommen hat.


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:46
@41026061
4. August, Enrique, mein Ort im Netz freizugeben bin ich mir nicht wirklich sicher vielleicht findest du das auch so das ist von einer Zeitung ins Internet gestellt. :D


Anzeige

1x zitiertmelden