Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Tod vorhersehen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vorhersehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 22:51
@tohuwabohu
Ich bin schockiert, ehrlich! Wenn man sich einen Hund zulegt, informiert man sich doch vorher.
Deine Mutter ist eine erwachsene Frau, da sollte man soviel Verstand voraussetzen, dass man keinen Welpen in dem Alter seiner Mutter und Geschwister entreißt.
Ich schätze mal, dass sie ihn besonders preiswert bekommen hat! Vielleicht sogar aus Polen, herzlichen Glückwunsch!
Solange es Leute wie Deine Mutter gibt, die solche Welpen kaufen, werden die Qualzuchten nie aufhören!
Ist völlig OT, ich weiß, aber das musste raus, sonst platze ich.^^

@Ally99
Dann schreib doch @41026061 Deine Infos per PN, ist sicher besser, als es hier öffentlich zu schreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Den Tod vorhersehen

12.03.2016 um 23:05
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich bin schockiert, ehrlich! Wenn man sich einen Hund zulegt, informiert man sich doch vorher.
Deine Mutter ist eine erwachsene Frau, da sollte man soviel Verstand voraussetzen, dass man keinen Welpen in dem Alter seiner Mutter und Geschwister entreißt.
Ich schätze mal, dass sie ihn besonders preiswert bekommen hat! Vielleicht sogar aus Polen, herzlichen Glückwunsch!
Solange es Leute wie Deine Mutter gibt, die solche Welpen kaufen, werden die Qualzuchten nie aufhören!
Da gebe ich dir absolut recht. Meine Mutter ist in der Tat etwas naiv und wollte unbedingt einen Hund zum Geburtstag meines Bruders. Den Hund hat sie in Deutschland gekauft, allerdings von polnischen Züchtern, die für sie einen seriösen Eindruck gemacht haben. Als ich das erfahren habe, war ich auch ziemlich wütend, das geht nicht nur dir so. Letztlich hat sie jetzt mehr Geld ausgegeben als wenn sie einen Hund von einem guten Züchter gekauft hätte. Der Hund hat 300 Euro gekostet+ 2 Tierarztbesuche+Krematorium. Ich hoffe auch, dass sie aus ihrem Fehler lernt und das nächste Mal einen Hund von guten Züchtern kauft. Ich finde aber auch, dass es generell traurig ist, dass Menschen mit Tieren so ein Geschäft machen. Klar hat in dem Fall meine Mutter Mitschuld, aber letztlich wusste sie das auch nicht. Nicht jeder ist darüber gut informiert. Es ist ja auch nicht so, dass Hunde aus Osteuropa alle krank sind und schlecht behandelt werden. Ich habe 2003 auch mal einen Hund in Polen gekauft, auch ein Pekinese und der wuchs bei einer normalen Familie in guten Verhältnissen auf. Damals habe ich auch nur 100 Euro für den Hund ausgegeben. Man muss da einfach unterscheiden können.


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 01:18
@41026061

http://todesfaelle.jimdo.com/2015/08/13/vermisst/

Hab von einer Freundin ein Link bekommen steht jetzt gerade nicht viel drin


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 01:28
@Ally99
Das mit dem Link meinst du doch nicht ernst, oder? Hast du dir den selber schonmal angesehen?


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:07
@5X5
Ich hab jetzt nicht wirklich Lust gehabt wieder zu suchen so lange


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:11
@Ally99
Zitat von Ally99Ally99 schrieb:Ich hab jetzt nicht wirklich Lust gehabt wieder zu suchen so lange
Und weil das Suchen zu lange gedauert hätte hast du (oder deine Freundin) dann innerhalb von 5 Minuten eine passende Seite erstellt ??


1x zitiertmelden

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:14
Zitat von 5X55X5 schrieb: dann innerhalb von 5 Minuten eine passende Seite erstellt ??
Das ist jetzt ein Witz, den ich nur nicht verstehe, oder?
@Ally99
Wenn man nichts hat, macht man es eben selbst. Mit derselben schlimmen Grammatik. :D :D

Ich geb Dir mal einen guten Tipp: eh Du Dich noch weiter blamierst, lass den Thread lieber schließen.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:19
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das ist jetzt ein Witz, den ich nur nicht verstehe, oder?
Die verlinkte Seite ist der Witz. Ist eine kostenlose Vorlage incl. aller Merkmale für sowas. Im Impressum die SUPER GMBH, ABC STRASSE, Tel 123456789 usw. Das Erstellen dieser Seite hat max 5 Minuten gedauert, da nur der kurze Text, den anscheinend ein Kind geschrieben hat, selbst erstellt wurde. Das Suchen nach einer echten Meldung hätte bestimmt länger gedauert.


melden

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:25
@5X5
Ja, ich weiß. ;) jimdo macht ja momentan massiv im TV Werbung für kostenlose Seiten.
Wie schlecht ist das denn? :D
Es gibt keinen Enrique O. (16) und es gibt auch keinen tödlichen Unfall im August 2015 in Tirana! Definitiv nicht!

Ich werde den Thread jetzt melden und dem ein Ende machen!

Warum können sich Teenies nicht einfach nur schminken oder Klamotten tauschen? Moaaah! :palm:


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:34
@DiePandorra
1. ich hab eine Freundin gefragt ob sie was von ihn hat und sie hat gesagt „ja ich schick dir ein Link warte" wenn man nur Fotos hier verschicken könnte.
2. ich wollte eig. Mit anderen reden aber hier in den Kommentare ist es so schlimm wieso ? Verstehe ich nicht
3. den Thread kannst du gerne melden ich kann ihn ja neu schreiben und auf etwas nettere Leute begegnen !


1x zitiertmelden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:36
@DiePandorra
Ich schminke mich, Klamotten tauschen naja. Aber wenn ich halt sowas verrücktes auch an mir habe wollte ich einfach mal in ein Forum fragen. Ich brauch keine Aufmerksamkeit wenn ich sie möchte kann ich das nächste mal in der Öffentlichkeit schreien. Krieg ich genug davon.


melden

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:39
@Ally99
Dein Link ist ein Fake und das weißt Du genau! Ich hab ja manchmal wirklich ne Engelsgeduld und es gibt ja auch fast nichts, was es nicht gibt, aber ich lass mich nicht für dumm verkaufen!

Wieso sind unsere Kommentare schlimm? Weil wir es gewagt haben, Deine Geschichte zu hinterfragen?
War ja wohl scheinbar keine schlechte Idee, weil NICHTS dabei raus kam. Worüber regst Du Dich dann eigentlich auf?
Das man Dich durchschaut hat? Ja, damit muss man leben, wenn man solche Storys in die Welt setzt.
Zitat von Ally99Ally99 schrieb: den Thread kannst du gerne melden ich kann ihn ja neu schreiben und auf etwas nettere Leute begegnen !
Genau! Vielleicht solltest Du einfach öffentlich schreien. :D :D
Meine Fresse!^^


1x zitiertmelden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:46
@DiePandorra
Ob der Link Fake ist, ist mir so egal. Ich hab ihn NICHT geschrieben das steht fest. Ich rege mich nur über manche Kommentare weil einige sind echt gemein ja klar sind fremde kann man nichts antun aber wenn man neu ist ist das nicht so leicht und blöd wenn man von einigen sogar privat angeschrieben wird das man Augen Krebs bekommt oder das ich ein Kindergarten Kind sei und auch nicht sehr nette Dinge halt und außerdem schreibe ich auf mein Handy da kommt jedes Mal eine Autokorrektur.

Man kann ja fragen stellen das finde ich ja nicht schlimm so wird mir ja mehr geglaubt. Am Anfang fände ich schön das Leute fragen gestellt haben weil so haben sie gezeigt das sie sich die Geschichte interessiert und vielleicht mit weiter helfen wollen aber wenn welche schreiben geh zur Psychiatrie oder zu einem Arzt und ich bin nur seit einem Tag hier ist echt erscheinend


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:48
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Genau! Vielleicht solltest Du einfach öffentlich schreien. :D :D
Meine Fresse!^^
Ich könnte schwören das da schreienen oder schreinen stand ja ich kann meine Texte nicht bearbeiten und mich aus der Schublade "kleines dümmerchen" rausziehen


melden

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:49
@Ally99
Ich hab Dich nicht per PN angeschrieben und Dich auch nicht in die Psychiatrie geschickt!
Und ich habe jetzt fertig.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:49
@Ally99
Zitat von Ally99Ally99 schrieb:... ich hab aber das mit meinen Freund das er verschwunden ist gefunden ich weiß nicht wie ich das hier schicke (am Handy)
War das was deine Freundin dir geschickt hat das gleiche, was du auch schon vorher gefunden hast, oder hast du einen anderen (evtl ausführlicheren) Bericht bei dir auf dem Handy?


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:50
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und ich habe jetzt fertig.
Hab ich jetzt nicht verstanden

Und ich habe ja nicht gesagt das du es gesagt hast sondern es halt viele und das ist blöd


melden
Ally99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 02:52
@5X5
also ich hab irgendwas mit dem weser Kurier gefunden hieß die Zeitung aber wo ich es nicht wusste wie, hab ich es gelassen. Dann stand da Link von whats App nehmen dann hab ich meine Freundin gefragt und ja so war es.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 03:04
@Ally99
Zitat von Ally99Ally99 schrieb:4. August, Enrique, mein Ort im Netz freizugeben bin ich mir nicht wirklich sicher vielleicht findest du das auch so das ist von einer Zeitung ins Internet gestellt
Trotz der Angaben und der Info, das es der Weser Kurier war find ich da nichts zu dem Fall. Nach welchen Suchbegriffen hattest du denn gesucht? Ist doch noch nicht so lange her, das du das gefunden hast. Kannst du nicht doch noch mal versuchen, den Link zum Bericht zu kopieren und hier reinzustellen?


melden

Den Tod vorhersehen

13.03.2016 um 08:25
@Ally99
Du hast eigentlich schon so viele Infos zu dem Vermisstenfall rausgeworfen, dass man damit etwas finden müsste, nur find ich nix, nicht mal einen privaten Suchaufruf. Auch nicht im Archiv des Weser Kuriers.

Auch zu dem Karussellunfall finde ich nichts.

Dir gelingt es zwar durch copy&Paste User zu zitieren, nicht aber, einen link auf die selbe Weise einzufügen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Der Eingangspost entspricht nicht unseren Regeln und sollte die Schilderung so stimmen, solltest Du einen Arzt, und nicht ein Forum aufsuchen.
Gerade Deine Eltern sollten erfahren, wenn es Dir nicht gut geht.