Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Geräusche, Mysterious ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 21:23
@FL4K3R
Zitat von FL4K3RFL4K3R schrieb:Und du meinst das nur ich deswegen solche laute geräusche höre?
Es wäre interessant zu wissen, ob andere Personen, wenn sie anwesend gewesen wären, auch die Geräusche gehört hätten. Wenn nicht, dann wars tatsächlich eine Erinnerung, Einbildung oder ein anderes Geräusch, welches nur ähnlich geklungen hat. Insekten können ganz seltsame Geräusche produzieren, wenn sie zb gegen Fenster fliegen oder auch auf dem Rücken liegen und durch Flügelschlag versuchen, sich wieder aufzurichten. Hat man dann zusätzlich noch ein (leichtes) Trauma oder Einfach Angst vor irgendwas, dann wird ein harmloses Geräusch schonmal ganz anders wargenommen. Ich hab als Kind sehr früh Gruselfilme geschaut und hab dann auch immer ängstlich gehorcht, ob nicht irgendwo im Haus etwas unheimliches oder paranormales passiert.


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

17.05.2016 um 00:13
Naja in letzter zeit höre ich ständig die selben auto-hup geräusche obwohl es draussen totale stille war(ich war zuhause). Und ich hab heute auch immer wieder den piepen von meinem alten computer (meine eltern haben den jetzt deshalb "alt") gehört aber er war aus! Und es gab auch nix anderes das diesen piepen machen könnte. Ich habe auch meine mutter gefragt aber sie hat nix von beidem gehört...


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

17.05.2016 um 05:57
Das du Autohupgeräusche hörst finde ich sehr mysteriös, da würde ich auch ins Grübeln kommen, noch dazu wenn es draußen still ist. Aber diese Piepgeräusche, da kann ich dich beruhigen. Ich wette das sind Vögel. Neulich habe ich auf unserem Hof auch diese Piepgeräusche gehört. Erst überkam mich ein Schauer, dann rief ich meinen Mann. Er konnte mich dann beruhigen und erklärte mir was es mit dem Piepen auf sich hat. Und siehe da, es waren Vögel.
Solltest du aber diese Vögel bei dir in der Nähe nicht sehen, dann rate ich dir mal einen Ohrenarzt aufzusuchen.


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

17.05.2016 um 11:08
Die piepgeräusche sind ganz kurrz also noch nicht mal eine sekunde so wie bei meinem computer, Vögel hab ich eigentlich noch nie gehört.... auch wenn ich draussen bin


2x zitiertmelden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

17.05.2016 um 11:28
Zitat von FL4K3RFL4K3R schrieb:Vögel hab ich eigentlich noch nie gehört.... auch wenn ich draussen bin
Das ist nun wirklich ein Zeichen, dass mit deinen Ohren etwas nicht stimmt.
Warum gehst du nicht einfach mal zum Arzt.


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

17.05.2016 um 11:45
@FL4K3R
Zitat von FL4K3RFL4K3R schrieb:..., Vögel hab ich eigentlich noch nie gehört.... auch wenn ich draussen bin
Von deinen bisherigen Schilderungen halte ich dieses für das mysteriöseste, was dir bisher passiert ist. Wo wohnst du denn ungefähr? Zzt Piept und Trällert es doch aus allen Ecken.


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

17.05.2016 um 16:36
Ich wohne in Berlin/Siemens


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Türklinke macht jeden Abend 'Geräusche' ohne dass sie jmd anfasst
Mystery, 25 Beiträge, am 16.10.2017 von Casa_blanca
Staytru am 31.07.2017, Seite: 1 2
25
am 16.10.2017 »
Mystery: Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...
Mystery, 266 Beiträge, am 18.05.2015 von skagerak
WitchyWitch am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.05.2015 »
Mystery: Klopfgeräusche - was bedeuten sie?
Mystery, 41 Beiträge, am 14.05.2015 von Satansdrache
Satansdrache am 22.09.2014, Seite: 1 2 3
41
am 14.05.2015 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 84 Beiträge, am 10.01.2021 von creepypastaInu
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 10.01.2021 »
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 75 Beiträge, am 09.02.2021 von sidnew
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 09.02.2021 »
von sidnew