weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen auf Familienfoto

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Myseriöses Wesen Auf Foto

Komisches Wesen auf Familienfoto

14.06.2016 um 10:35
"Diskutieren", nicht "Diskodieren".

Nochmal zum Bild: Du sagtest doch, ihr ward bei eurer Tante. Und ihr habt Badesachen an. Vielleicht war es ja nicht in ihrem Garten, sondern im Schwimmbad. Dort können solche Figuren schon mal rumstehen. Und den Badeausflug selbst könntest du in den Jahren ja schon wieder vergessen haben. Denn in ein Schwimmbad geht man ja öfter. Wärt ihr in einem Freizeitpark gewesen, wüsstest du das sicher noch.


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

14.06.2016 um 10:45
@AlteTante
Danke für dir Korrektur :)
Die Badesachen hatten wir an weil es Hochsommer war und meine Tante uns einen kleinen Pool aufgestellt hat.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

14.06.2016 um 10:47
Doch bei ihr im Garten? Dann such mal jemanden in der Nachbarschaft, der damals eine solche Figur hatte. Vielleicht ward ihr ja auch spazieren.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

14.06.2016 um 10:52
Werde wenn meine Tante zu Hause ist ein Foto von der Stelle machen und versuchen das ich es hochladen kann als vergleich des Hintergrundes


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

14.06.2016 um 18:27
@muzzii97

Und frag Deine Tante direkt nach der Figur.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

14.06.2016 um 18:30
Ja, vielleicht fällt ihr dazu ja doch noch was ein


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

14.06.2016 um 20:50
Werd ich machen 👍


melden
ElKi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

20.06.2016 um 00:16
Ja das war es wohl endgültig.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

20.06.2016 um 01:35
Wenn die Puppe noch existiert, und es passieren seltsame Sachen im Haus oder es passieren seltsame Unfaelle, verbrennt die Puppe sofort. Scheint mir mal wieder ein klassischer Spuk zu seien.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

20.06.2016 um 01:39
MrSpooky schrieb:Wenn die Puppe noch existiert, und es passieren seltsame Sachen im Haus oder es passieren seltsame Unfaelle, verbrennt die Puppe sofort. Scheint mir mal wieder ein klassischer Spuk zu seien.
Es ist gesetzlich verboten, Müll zu verbrennen auf dem Grundstück. Dem TE sowas zu raten ist fahrlässig. Inwiefern soll außerdem die Puppe denn mit seltsamen Unfällen zusammenhängen?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

20.06.2016 um 07:03
Was für seltsame Unfälle sind denn überhaupt gemeint !?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

20.06.2016 um 07:18
@muzzii97
Ich habe mir die Bilder so oft angeschaut.
Ich muss zugeben, erst als man die Bilder ausgeschnitten hat, sodass man nur den Ausschnitt sah, wo man eine Puppe oder das Wesen vermutet, konnte ich es erahnen.
Ein wenig interessiert es mich aber schon: Wie lange hast du gebraucht bis du bemerkst hast, dass da etwas auf den Foto nicht ganz stimmte? Mir persönlich würde es wohl in 50 Jahren nicht auffallen ^^
Auch wenn ich sagen muss, dass manche einen guten Blick für sowas haben.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

21.06.2016 um 18:58
An die, die wegen dem "Schatten-werfenden Zweig" nicht an die Schneewittchen-Figur glauben :
Kann es nicht einfach sein, dass sich ein Zweig vor die Figur verirrt hat? Wäre in einem nicht perfekt gestutzten Garten gar nicht unwahrscheinlich finde ich..


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

21.06.2016 um 19:39
Ich dachte, dass dieser Thread hier sogar bereits insofern als geklärt anzusehen ist, dass dort eine Art Figur hinter dem Mädchen stand.

@MrSpooky
MrSpooky schrieb:Wenn die Puppe noch existiert, und es passieren seltsame Sachen im Haus oder es passieren seltsame Unfaelle, verbrennt die Puppe sofort. Scheint mir mal wieder ein klassischer Spuk zu seien.
Es scheint sich weniger um eine Porzellanpuppe zu handeln, wie im Eingangspost geschrieben, sondern eher um eine Art Figur.

Was für "Unfälle" oder "seltsame Sachen" da jetzt passieren sollten wegen dieser Figur, erschliesst sich mir nicht wirklich.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

21.06.2016 um 19:51
Wie auch immer, @muzzii97 ist seit dem 16.06.2016 abwesend. Die dürfte es weniger tangieren, als die Userschaft hier. :D


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

21.06.2016 um 20:44
@Kuschki

Durchaus möglich. Könnte glatt so sein.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

21.06.2016 um 21:07
diskodieren :-D..pass mal auf das der sschneewittchen geist dich heute nacht nicht holt und mit dir diskodieert :-DD


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

21.06.2016 um 22:46
@Butterflyyy
Findest es lustig andere wegen falscher Rechtschreibung so lächerlich zu machen? ?
Pass du mal auf, dass man bei dir keine Fehler entdeckt und dich deswegen auslacht.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

22.06.2016 um 16:14
Find ich selbst nicht tragisch wen mich wer korigiert....
@X-RAY-2
Das einzige was ich über das Haus weis ist das drei alte frauen in verschiedenen Alter und Abständen verstorben sind....


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

22.06.2016 um 16:22
@muzzii97
Hast du inzwischen rausgefunden wem diese Figur auf dem Bild gehört?


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vorahnung?28 Beiträge
Anzeigen ausblenden