Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen auf Familienfoto

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Myseriöses Wesen Auf Foto

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 14:26
@off-peak
Das "Auge" ist der Kopf vom Kind unter der Kopfbedeckung, die "Nase" das Ärmchen und die "Stirn" die Kopfbedeckung des Kindes.


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 14:39
@off-peak
Hier, ich hab mal Markierungen angebracht.

https://www.allmystery.de/static/upics/fc8a93_Gesicht-2.jpg


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 14:43
Wie wir alle jetzt mal kilometerweit aneinander vorbei gepostet haben, gibt dem Thread nochmal eine schöne Würze. Das wird echt nicht langweilig hier :D


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 14:46
@Micha007 Danke, ich wusste, warum ich dich bat, dieses Foto zu "rekonstruieren". Ich sah nämlich auch keine Engelsfigur, sondern eher eine Blume, wenn schon, trotz des Einkreisens.
PS: um die Metadaten ging es mir nicht, sondern darum, wie man das Bild "zerlegen" kann.
Mein Reden. Die Blüte und Blätter werfen sogar einen Schatten, aber die Userschaft hier hat sich nun mal auf Schneewittchen eingeschossen.
Aber genau das ist hier passiert.
Eben, die meisten haben sich auf diese Engelsfigur, bzw. Schneewittchen eingeschossen Vor allem, wenn einer was sieht, sehen das die anderen dann auch..). Ich sah da von Anfang an nichts, sondern eher Blätter, die Schatten werfen. Aber egal, vielleicht mangelt es mir da an Fantasie.
Jedenfalls lustig zu sehen, wie viel Mühe sich so manche geben, aber die TE dürfte das anscheinend nicht so interessieren und scheint abhanden gekommen zu sein.


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 14:52
Oh mann, ohne diese Markierungen hätte ich das Kind gar nicht gesehen. :)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 16:32
@AlteTante
@Spookywoman

Danke. Jetzt hab ich´s. Sagenhafte tolle Paradolie. Bin begeistert.

Ich muss mich aber echt komzentrieren, um das Bild des Kindes aufrecht zu halten. Einmal kurz weg- und wieder hingeguckt, und schon ist das "Gesicht" wieder da.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 16:45
@off-peak
off-peak schrieb: Einmal kurz weg- und wieder hingeguckt, und schon ist das "Gesicht" wieder da.
Es ist wirklich interessant wie leicht sich unsere Augen bzw. das Gehirn täuschen lassen. Unsere Wahrnehmung ist leider nicht ganz so zuverlässig wie wir oftmals annehmen.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 16:45
Hahaha! Dafür sehe ich jetzt im linklen Ärmel der Frau einen krähenden Hahn! :D :D :D


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 16:49
@Spookywoman
Spookywoman schrieb:Unsere Wahrnehmung ist leider nicht ganz so zuverlässig wie wir oftmals annehmen.
Ja, und es wäre für alle Diskussionen, besonders bei VTs ("Zeugen irren nicht") und Geister & Co ("Ich weiß einfach, dass das ein Geist ist") angebracht, diese Erkenntnis zu berücksichtigen.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 17:00
oh man, bei dem alten Bild hab ich nun echt ein paarmal hingucken müssen um dieses Kind zu sehen..lach
hab nur so'n Männergesicht als gesehen..sehr gut


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 17:04
@off-peak
off-peak schrieb:Hahaha! Dafür sehe ich jetzt im linklen Ärmel der Frau einen krähenden Hahn
Na danke aber auch ... Jetzt sitz ich am Computer, starre dieses Foto an und versuche den Hahn zu finden ... ;)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 17:07
lol @Spookywoman :D


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 17:25
Bei dem Bild mit der Frau und dem Mann mit dem Kind, musste ich aber lange hinschauen, bis ich es wirklich erkannt habe...=)

Was das Bild angeht, um das es hier eigentlich geht, so hatte ich auch von Anfang an den Eindruck, dass da tatsächlich etwas hinter dem Kind steht.

Allerdings scheint der Fotograf keinen besonderen Wert darauf gelegt zu haben, dass dieses Etwas klar zu erkennen ist, sonst wäre doch ein Winkel gewählt worden, in dem man die Figur klar erkennen kann als Teil des Bildes - so nach dem Motto, jetzt fotografieren wir die Kinder mal mit der Figur.

Vielleicht dachte man aber auch nur, oh das sieht ja gruselig aus, wie diese Figur da halb hinter dem Mädchen zu sehen ist, das stellen wir doch mal rein bei allmy... Betonung auf "vielleicht".


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 17:32
Gut möglich, dass es noch ein anderes Foto gibt, wo man die Figur gut erkennen kann, das uns der TE aber natürlich nicht zeigen wollte.
Es war schon damals möglich, misslungene Fotos zu löschen, ohne sie entwickeln lassen zu müssen. Auf eines mehr oder weniger kam es sicher nicht an. Von der Platzierung der Figur abgesehen, ist es ja eigentlich ein schönes Foto.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

13.06.2016 um 21:56
Irre. Ich habe mir das Bild angeschaut und dann erst die nachfolgenden Posts angesehen. Aber ich musste mich ernstlich darauf konzentrieren, darin etwas anderes zu erkennen als das Familienfoto mit dem kleinen Kind in der Mitte, obwohl AlteTante ja dabei geschrieben hatte das dieses Bild eine Paradolie auslösen soll.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

14.06.2016 um 09:10
Hi Leute
wollt mich bedanken für eure Interesse darüber zu diskodieren und eure Meinungen zu hören!
Gewisse Dinge haben mir sehr weitergeholfen und selber habe ich auch einige Sichtweisen anders betrachtet als ich es ursprünglich getan hätte .
Leider konnte ich das Originalfoto aus technischen gründen noch immer nicht auf die Webseite stellen!!!!
Manche Beiträge von euch haben mir auch sehr gefallen und gewisse habe ich mir auch gründlich überlegt vielleicht ist es ja wirklich nur eine optische Täuschung kann im endefekt jeder sehen wie er will..
Am besten hat mir das Foto von Schneewitchen gefallen sieht wirklich fast so aus....
Man könnte auch noch immer darüber eine Diskosion führen aber ich hab mir meine eigene Meinung gebieldet und bin zum Entschluss gekommen das vielleicht wirklich etwas anderes als ein mysteriöses Wesen dahinter steht....
Ich bedanke mich sehr herzlich über eure Meinungen und eure Beiträge....
Lg Muzzii


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

14.06.2016 um 09:20
@muzzii97
Wir bedanken uns auch, für die unterhaltsamen Tage mit diesem Thema :) Freut mich/uns das wir dir weiterhelfen konnten.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

14.06.2016 um 09:39
@muzzii97
Hey, schön dass du dich nochmal gemeldet hast! Der Thread hier war wirklich sehr interessant. :popcorn: Vielen Dank dafür. :)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

14.06.2016 um 09:40
@muzzii97

Auch von meiner Seite danke, hat wirklich Spaß gemacht. :)


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

14.06.2016 um 09:59
Vielleicht finde ich nochmal was worüber wir Diskodieren können....
Hat mir auch ziemlich spaß gemacht wenn ich nochmal was finde seit ihr herzlichst eingeladen :)


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden