Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen auf Familienfoto

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Myseriöses Wesen Auf Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:18
@thed0ct0r
@Micha007

Und woher kämen gelbe Blätter inmitten eines Busches voller rosa-roter Blüten?

Es sind keine Rosen.

Anzeige
melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:20
@AlphaWoelfin

Sieht ein bisschen so aus. Aber links und rechts werden sie Seiten zunehmend transparent, weil die Belichtung des Blitzes eher Punktuell wirkt. Erklärung wäre dann, er/sie hat das Foto bei finsterer Nacht, in etwa 10-15m entfernung zum Auto gemacht. (so weit würde der Blitz Allerdings nicht kommen.)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:21
@Wortdieb
@off-peak

Ich stimme euch zu. Ich mag nur Meinungen und sinnvolle Erklärungen anderer berücksichtigen. :)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:22
@thed0ct0r
Zitat von thed0ct0rthed0ct0r schrieb:Das Foto wurde wei Sonneneinstrahlung gemacht. Es ist ein sehr hartes Licht, viele harte Schatten auf den Kindern. Wenn man auf die Puppe schaut, hat sie gar keine Schatten und wirkt auch nicht sehr hell.
Sachte ich doch. Ist ja auch der Grund, warum die Figur auf mich einen so geplätteten Eindruck macht.


melden
ElKi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:22
So ähnlich wie der hier:

Nur nicht die Handhaltung ...

666


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:23
@Wortdieb
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Dass das mit den Früchten ein Zufall war, kann ich mir mittlerweile auch nimmer vorstellen.
Also, dies Früchte stimmen mich nicht misstraurisch.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:24
ah ok..danke @thed0ct0r
ist echt schwierig zu erkennen


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:26
Dann wäre es ein netter kleiner Zufall, dass die sich ausgerechnet mit noch was zu beissen in der Hand vor die Figur mit dem Apfel stellen. Aber muzzii97 wird schon an einer Erklärung häkeln.. hoffe ich doch. :)


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:30
So sei es. Lasset uns gemeinsam den TE herauf beschwören.

Ommmmmmmmmmm ...


melden
ElKi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:35
So wie diese beiden helmtragenden Männer, so ähnlich sieht der Mann auf dem Bild aus, dass ich im Kopf habe.
Ich kann schon nicht mehr schreiben ;-)

das ich im Kopf habe, muß es heissen ;-)

Mir schwirrt schon derjenige welche ...

Mal sehen ob von muzzii97 noch was kommt !



melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:47
@Strigoaica

Super Arbeit und toller Fund. Das isses. Da lag ich ja mit dem
Schneewittchen goldrichtig, nur daß ich ein liegendes Schneewittchen
im Kopf hatte.

Aber egal. Da passt alles. Vermutlich steht die Figur da schon ein
paar Jahre im Garten und ist einfach verwittert, oder es gab sie
auch in anderen Farben.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:50
@ElKi
@off-peak
@Wortdieb
@AlphaWoelfin
@thed0ct0r
So - habe den Hintergrund mal stark aufgehellt und über die Blitzrefektion den Gammawert 0 gesetzt.
Also für mich ist das noch immer kein Gesicht, denn von der gelben Blüte und den Blättern entsteht sogar ein Schatten auf dem "Stein?".

blaetter




1x verlinktmelden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:53
@Micha007

Okay das bringt mich ins Grübeln.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:55
@Micha007

Der Schatten ist da, wo bei der Schneewittchenfigur noch eine Haarpartie auf den Schultern liegt. Die wiederum könnte vom hellen Sonnenlicht nicht mehr schwarz, sondern hell mit Schattenwurf erscheinen.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:56
@Micha007

Ist doch logisch, daß da ein Schatten entsteht.
Es handelt sich schließlich um eine Figur und eben
nicht um ein Bild.

Und die gelben Rosen kommen ja nicht von dem Strauch,
sondern von dem Haarschmuck des Schneewittchens.

schneewittchen35nethcdm83

Ich habe kein besonderes Bildprogramm zur Verfügung,
aber selbst mit diesen bescheidenen Mitteln sieht man
den Haarschmuck aus gelben Rosen, und das Muster
am Halsausschnitt des Kleides, sowie die Hand, die ins
Haar fasst.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 18:57
@inci2

Danke, genau das meinte ich. ^^


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 19:00
Ich bleibe bei der Puppe, zuviel deutet darauf hin, zuviel haben wir dahingehend erarbeitet. Entweder kommt vom TE die Auflösung oder wenigstens ein Scan in hoher Auflösung. :D


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 19:00
Solange ich kein besseres Bildmaterial zur Verfügung habe (ohne Blitzlichfleck), werde ich der Schneewittchen-Theorie noch nicht endgültig zustimmen.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 19:01
@thed0ct0r

Mit "Puppe" meinst Du diese Gartenfigur hier,

http://www.massivholzmoebel-u-garten-deko-teutschenthal.de/sortiment-hier-erst-anklicken-rubrik-aussuchen-zur-ansi/gartenzwerge-schneewitchen/ (Archiv-Version vom 09.06.2016)

nehme ich an?


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 19:02
@inci2

Also hattest Du tatsächlich recht mit Schneewittchen. Du warst ja schon vor einigen Seiten auf dieser Spur. Also da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Vor allem nicht, als nur dieses eine Bruchstück zu erkennen war.


Anzeige

2x zitiertmelden