weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Bild...

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Seltsam

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 18:23
Oder ausführlicher erklärt: Das Dorf wurde als komprimiertes jpg gespeichert, dann wurde der "Geist" eingefügt und anschliessend die Komposition mit geringerem Komprimierungsfaktor wieder abgespeichert.

Sorry, no Ghost!


melden
Anzeige

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 18:34
@gigls95
Meinst du das ??da696hh3kaqyomqcw *roter kreis*


ob das ein Geist ist naja ........


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 18:40
124729,1467045620,geist ausschnittJa, dieser Bereich ist bearbeitet.


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 18:55
Bei ganz genauen schauen hab ich jetzt 3 von den sogenannten "Geistern" entdeckt :O

da69pujswwxgkr3lc


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 18:56
Ich glaube du hast es bearbeitet.
Oder deine Kameralinse hatte Flecken.


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 18:59
@kitthey
@gigls95

Ob bearbeitet oder nicht.

Es ist nichts schlimmes oder beunruhigendes auf diesem Foto zu sehen.

Außer ner schöne alte Bauernhäuser.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 19:01
@Allonsy
Naja diese verschwommene Gestalt sieht schon seltsam aus:o


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 19:03
Joah sicher könnte man wenn man wollte etwas sehen, aber vll. ist dies auch gewollt.
Wer weiss.... ?

Aber wie schon gesagt ein schönes Bild.


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 19:10
124729,1467047449,Bild 3Ouha. Oben links lauert ein überdimensionales Mainzelmännchen, von mir nur hervorgehoben mit Nachbelichter und Abwedler:


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 19:12
124729,1467047536,Bild 1Wobei, nee, wartet mal.
Ich habe jetzt wirklich lange hingeschaut und sehe es auch: Das ist kein Geist, sondern eindeutig und ohne jeden Zweifel eine gute Fee!


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 20:15
Hui-Buuuhh :D

gdtlwsQ


melden
photography
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 20:15
Fall schon gelöst? Och man 😃

Vielleicht gibt's ja von TE trotzdem noch das Bild direkt vom iPhone..

Auch wenn ich jetzt leider nicht mehr dran glaube.


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 20:19
Könnte mal jemand das hinten rechts etwas genauer ranholen ?? also mit gutem willen sieht das aus wie ien frau :D , aber ich bin was foto programme angeht nicht auf dem neusten stand :/

DANKÖÖÖ


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 20:23
@hexeluna
Wo? Da?

oYtGajH


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 20:30
@Spukulatius
:) danke , ja genau die stelle aber von nah ist dann da nichts mehr , nur der schwarze schatten neben dem Huas ^^

Auf dem original könnte <---- man die wie gesagt eine Frauengestalt sehen


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 20:38
gar nicht so schlecht gemacht eigentlich für nen fake 5/10 Punkte.

Ich persönlich würde das Bild ja schon beim Fotografieren verändern, sprich mit Rauchschwaden oder ner dünnen Plastik Folie oder so :D
Nur als Anreiz, das Geister Foto Thema verkommt vollkommen.


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 22:40
Man sieht schon beim Vergrößern, dass die "Geister" andere Pixel zeigen als das Dorf.

Eindeutig bearbeitet. Wäre besser ein Thread für den UH Bereich gewesen.


melden

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 22:58
124729,1467061129,tnjjpu88Seht ihr denn nicht, was ich sehe 😨 Da ist eine menschliche Präsenz unter dem Baum links 😱


melden
photography
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Bild...

27.06.2016 um 23:16
@BMVimes

Nein! dort ist nichts ausser ein Zaun und betonpfeiler..

Edit.. doch jetzt glaub ich weiß was du meinst! Tophaarschnitt?


melden
Anzeige

Seltsames Bild...

28.06.2016 um 00:19
Jetzt raff ich erst, was das da links darstellen soll! Mann mit Kutte, Arme vor dem Körper verschränkt. Hab mich schon gefragt, warum da ein Waschbecken rumspukt. ^^


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geteilter Schmerz?36 Beiträge
Anzeigen ausblenden