Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto - kein Fake

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 15:52
Nicht möglich... seit wann passt sich der Hintergrund eines Objektes im Fehrnsehr Schränken an o.O'... btw: das ding is nie drausen... sieh genau hin.

Anzeige
melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 15:53
ey... das hassu doch ironisch gemeint -.-'


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 15:58
auf jeden fall isses kein geist...
un wenns doch einer is, dann war er im haus..
loL, sehr beruhigend ^^


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 15:58
ahh ich habe selber keine ahnung was das ding sein soll....einfach ein fotofehler (die technik hat versagt)


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 15:59
des is kein photofehler... es is ne tote couch, der geist einer couch! jetz hammas!


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:00
meine neuesten studien haben ergeben daseinfach nur normaler matsch an der scheibe war sprich: SIE WAR DRECKIG UNDIST ES IMMER NOCH. ich würde sehr empfehlendiese fensterscheibe zureinigen damit komplikationen dieser art in nächster art ausbleiben


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:01
äääh... *baff*


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:01
meine alller neuesten studien haben ergeeben das es eine verdreckte couch war und ist !!!!!


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:02
wartet eine neue meldung aus dem laborbesagt das die couch dreckig war das heißt wir können schlussfolgern das es eine dreckige couch ist


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:05
ne jetzt ma ohne spaß ich hab keine ahung was diese tote katze da achen sollte


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:05
eyey... n tipp meinerseits... spamm nich soviel XD... ka wie unser wehrter admin drauf reagiert =D ... nicht pöse gemeint *-*


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:13
Also ich sag immer noch das es ein total durchnässtes Schaukelpferd ist.


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:18
nee, es is ne couch


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:25
is aber ne sperrige Couch, da is nix mit gemütlichkeit


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:28
ich find eher ne kleine couch...
mit nem unmodernen muster... sowas käm mir nich ins haus ^^


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:47
Zitat von taraxiataraxia schrieb:habs grad ma durch sämtliche bildbearbeitungsprogramme gehaun, um zu schaun ob mans in irgendeiner weise erkennbarer machen kann, aba nüscht...
lol`? Das hab ich doch schon gemacht und ich habs sehr deutlich hinbekommen. Überseht ihr immer die Bilder als Anhang ...


MfG


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:56
sieht echt aus wie ne Katze die nach unten links springt. vielleicht aber auch nur nen technikfehler oder reflektion kp :/


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 16:58
nein, habs schon gesehn...
wunderbar, is etwas erkennbarer, aber man kann doch beim besten willen nich erkennen was es sein soll

so meinte ich das...


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 18:49
soooo ich habs!!!!!!!!!!! das is ein kinderwagen keine frage....das da unten bei den "füßen" das sind die reifen also das is einfach so ein kinderwagen für puppen (das kleine mädchen falls sie klein is spiel wahrscheinlich dammit).....die kamera hatte den kinderwagen lange in der linse gehabt und beim nähsten schuss sieht man es dann auf den bild!!!!


melden

Geisterfoto - kein Fake

06.08.2007 um 19:02
daran hat ich auch schon gedacht...
n buggy oder so...
aber ich glaub immernoch dass es ne couch oder n sessel is... wegen dem schatten... sieht aus als hängt da ne dunkle lehne dran...


Anzeige

melden