Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Sternschnuppen, Sternschauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 17:50
Ich habe mal bei einem Energetiker und Ufoforsche angerufen. Er meinte er habe ebenfalls solche Visionen und ich habe den Weltuntergang gesehen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 18:09
Was an deinem Erlebnis hat dich überzeugt, dass es sich um den Weltuntergang handelt? Was meinte der Ufoforscher und Energetiker genau?


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 18:19
@Natnat
Zitat von NatnatNatnat schrieb:Ich habe mal bei einem Energetiker und Ufoforsche angerufen. Er meinte er habe ebenfalls solche Visionen und ich habe den Weltuntergang gesehen.
Ja na klar, der hat dich verarscht. Oder du verarscht uns.
Wenn ihr so schlau seid, dann sagt mir bitte mal das Datum, wann die Welt unter geht.
Damit meine ich den Energetiker und Ufoforsche und @NatNat.


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 18:24
Was zur Hölle ist ein Energetiker? Was macht der und was prädestiniert ihn einen Weltuntergang vorauszusagen?


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 18:30
@Ayanna
Ein Energetiker ist ein Heiler. Musst mal googlen. Der heilt uns nach dem Weltuntergang.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 18:31
Und ich habe versucht den Thread ernst zu nehmen :(


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 19:19
Würde der TE ernsthaft eine Erklärung wollen, dann hätte er sich bereits anständig bei denjenigen, bedankt, die einen Meteroidenschauer vermuten.
Oder wenigstens die Links gelesen.

Da er den Thread aber weder unter "Hilfe" noch unter "Astronomie", sondern hier einstellte, war eigentlich klar, dass er keine vernünftige Anwort sucht.
Was ja auch sein Energetiker / Weltuntergang Beitrag vermuten lässt.

Fall geklärt.
Next Troll please.


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 19:30
Also ich bin immer für den Weltuntergang zu haben. :D Mir fehlt jetzt nur noch Popcorn. Sollte ich vielleicht noch mal zu Lidl...?

@Natnat
Aber ernsthaft: Du sagst du hättest es real gesehen und nun driftest du in Richtung Weltuntergangsvision ab? Was ist dann mit deiner Mutter die es angeblich ebenfalls gesehen und später wieder geleugnet hat? Ich sehe hier gerade Logiklöcher so groß wie halb China. o_O'


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 19:43
*räusper*

Wenn ich mich auch kurz zu Wort melden dürfte:


LOL


melden
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 20:12
Der Energetiker hat viel mit mir gesprochen nicht nur über das Thema weswegen ich ihn angerufen habe. Er meinte es war wohl eine Vision meinerseits und er habe sowas schon am eigenen Leib erfahren wie sowas ist und als ich ihn fragte ob es sein könnte dass es eine Vision vom Weltuntergang wäre meinte er nur: Ja.

Man kann kein Datum für den Weltuntergang nennen dass müsstet ihr jetzt echt genau wissen aber man kann anscheinend sehen wie es am wahrscheinlichsten enden wird.

Meine Mutter habe ich vor jaaaahren mal gefragt! Damals meinte sie: kann sein ich weis es nicht = sie kann sich nicht mehr 100% daran erinnern. Heut fragte ich sie nochmal und sie meinte: ja, aber nicht mehr so genau.

Zu dem was mich da bestärkt zu glauben dass ich da was bedeutendes gesehn hab? Ganz einfach es hängt mir seit ca 13 jahren oder weniger hinterher und ich denke plötzlich immer wieder mal daran obwohl man oft solche dinge einfach vergisst aber da es so starke gefühle in mir gelöst hat muss es von bedeutung sein!

Und zu @off-peak: lass deine beleidigungen. Ich habe auch ein reales leben und hab gerade heidenstress deswegen werde ich mich nicht dafür rechtfertigen dass ich heut die links noch nicht angeguckt hab da ich noch nicht am pc war und ich am handy sowas nicht gucke! Übt euch mal in Geduld und nicht im: "wie beleidige und verarsche ich andere die ein reallife haben?"

-.-


1x zitiertmelden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 20:20
@Natnat
Wo hat dich @off-peak bitte beleidigt? Scheinst wohl doch zu fantasieren...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 20:23
@SawCleaver
:popcorn:


melden
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 20:28
Ich bin kein Troll... und zweitens ein Weltuntergang ist realistisch...


1x zitiertmelden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 20:29
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Der heilt uns nach dem Weltuntergang.
Mit Skalarwellen. :troll:

maxresdefault


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 20:39
@Natnat
Zitat von NatnatNatnat schrieb:Und zu @off-peak: lass deine beleidigungen.
Danke für diese weitere Bestätigung meiner Vermutung. :D

Nach dem "Es war aber nichts, was es gibt" verteilen Leute, die keine echte Aufklärung wollen nämlich gerne die "Ich bin jetzt beleidigt, weil man mir meine besonderen Fähigkeiten nicht glauben will" Karte.

Aber ich will mal nicht so sein: nenn mir ein Datum für den Weltuntergang und dann warten wir gemeinsam ab.
Bitte nicht in den nächsten 14 Tagen, da mach ich Urlaub.
Zitat von NatnatNatnat schrieb:und zweitens ein Weltuntergang ist realistisch...
Oh ja, durchaus. Aber gehe ich recht in der Annahme, dass Du nicht das Ende der Welt aufgrund des Sternentodes der Sonne in ein paar Milliarden Jahren meinst?


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 20:51
Zitat von NatnatNatnat schrieb:Ich habe mal bei einem Energetiker und Ufoforsche angerufen. Er meinte er habe ebenfalls solche Visionen und ich habe den Weltuntergang gesehen.
besser du rufst bei so erscheinungen am himmel(falls sie ausserhalb deines kopfes stattfinden) an einer sternwarte an und fragst sterngucker/astronomen.

es gibt periodisch/jaehrlich widerkehrende sternschnuppenschauer, im august sind z.b die perseiden wieder zu sehen, im winter dann die leoniden.

derzeit gibt es optische phaenomene die mit eiskristallbildung in der atmosphaere/wolkendecke? zu tun haben(habe das irgendwo in einem anderen threat verlinkt)

die sache mit dem weltuntergang, den "prophezeiten" apokalypsen, ist ein phaenomen welches die psychologie beschreiben/erklaeren kann.

wichtig waere mal zu differenzieren/rauszufinden ob du da was internes oder was externes wahrgenommen hast, aber, es gibt fuer beides voellig rationale erklaerungen und in keiner dieser erklaerungen geht die welt "wirklich" unter;)


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.07.2016 um 21:59
Sowas kann man im Duisburger Raum auch oft beobachten. Es sind die Hochöfen von Thyssen Krupp. Wenn dann auch noch ein paar Sternschnuppen unterwegs sind, könnte es so aussehen wie der Te es beschrieben hat.


melden
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

21.07.2016 um 06:32
Dann wären das aber große Sternschnuppen gewesen. Zu dem Links mal danke das Video konnte ich nicht gucken.

Wie gesagt ich weis nicht was es war... es könnte vieles gewesen sein. :/

Ich habe schon Sternschnuppen gehört, die gezischt haben die waren aber weit entfernt. Bei diesem phänomen war es so dass sie in verschiedenen Größen und Lautstärken waren: Einige sahen aus wie alltägliche Sternschnuppen und manche wie der Meteorit von den Dinosauriern der wirklich erkennbar war.

Ich werde dann auch mal auf die Restlichen links gucken.


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

21.07.2016 um 06:46
Oh Gott wie lächerlich... Man merkt das Ferien sind.

Ich bin raus.


melden
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

21.07.2016 um 12:20
Melissa das freut mich aber :)


Anzeige

melden