Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Sternschnuppen, Sternschauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

22.08.2016 um 09:32
@Batibat

Ich glaube du hast flatulenzen oder zuviel gesoffen. Wenn du meinst du bist lustig das bist du nicht. Mach einfach n kopp zu wenn du nichts zum thema zu melden hast.

Anzeige
melden
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

22.08.2016 um 09:34
@Albert3345
Nein rote Kobolde waren es nicht.


melden
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

22.08.2016 um 09:35
@Cecilia
Klingt ziemlich ähnlich. Vielleicht war es ja das selbe Phämomen


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

22.08.2016 um 09:37
@Natnat
Merkwürdig finde ich, dass sich deine Mutter nicht mehr daran erinnern kann, wenn es ein so spektakuläres Schauspiel war. Du behauptest, es sei kein Traum gewesen, okay, das glaub' ich dann mal. Aber naheliegend halte ich schon, dass du im Rückblick manche Aspekte dazuerfunden oder zumindest übertrieben hast. Die Erinnerung spielt einem ja häufig einem Streich, du warst noch ein Kind und es ist LANGE her.


melden
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

15.09.2016 um 08:18
@Menedemos
Wenn du meinst. Für einen jugendlichen/kind ist immer alles schlimmer als für einen erwachsenen. Meine Mutter erinnert sich nimma genau daran nur mehr als ob da mal was war aber was genau keine Ahnung. Für mich hatte es eben große Bedeutung egal was es war.


melden
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

15.09.2016 um 08:25
@ufosichter jaaaa so ähnlich sah dass aus... nur war der himmel nicht eine sekunde lang hell sondern die ganze Zeit über und es waren viel viel mehr. Manche sahen genauso aus wie auf der Aufnahme und manche waren riesig wo ich vorne so eine stein/brocken genau erkennen konnte und wie gesagt sie haben wie flammen gezischt.


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

16.11.2017 um 15:59
Das rauschen kann auf ufos hinweisen das hab ich auch schon gehört jedoch mein bruder nicht


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

16.11.2017 um 21:55
Ich habe mal nachts gegen 02:00 Uhr morgens einen riesigen lodernden Feuerball welcher weitaus größer wie ein Flugzeug war durch die Luft fliegen sehen. Das kuriose ist. Es hatte keinen Schweif, nicht mal Rauch was es hinterließ und noch viel kurioser, es flog sehr viel langsamer wie ein Flugzeug den Himmel entlang. Leider waren die Handys damals noch nicht soweit dass man Videos drehen konnte.
Es verschwand dann iwann weit weg hinter einem Gebirge. Ich wartete noch sehr lange ob es einen Knall geben wird oder Rauch was aufsteigt - aber nichts.
Ich habe nie was darüber iwo gelesen. Hab sämtliche Zeitungen durchgeblättert und Leute aus der Umgebung befragt aber keiner hatte davon Kenntnis genommen. Dabei war es kaum zu übersehen.

Diese Geschichte ist weder frei erfunden, noch war ich im halbschlaf oder berauscht. Ich war auch kein kleines Kind mehr.
Ich bin an diesem Abend zufällig am Fenster vorbei gelaufen.

Leider wird man belächelt wenn man das jmd erzählt

Ich kann es weder einem UFO noch einem Asteroiden zuordnen. Nichts passt dazu.
Stellt es euch bildlich wie eine mini Sonne vor welche Flammen schlägt.


1x zitiertmelden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

16.11.2017 um 23:01
@cyberxxx
Zitat von cyberxxxcyberxxx schrieb:Ich habe nie was darüber iwo gelesen.
Um diese Zeit waren nicht mehr viele auf.
Es war wahrscheinlich doch ein Meteorit (die müssen keinen Schweif haben.)

Schau dir doch mal YouTube-Videos zu dem Thema an.

Bis er den Boden erreicht hat, war vielleicht ein Großteil seiner Bestandteile verglüht.


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

16.11.2017 um 23:05
@Natnat
Das kommt dann am ehesten hin aber er war so verdammt langsam.
Hab den locker 10min beobachten können.


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

17.11.2017 um 21:05
Ich hatte auch mal das Glück einen Asteroiden zu sehen
Mein Bett stand genau unterm Dachfenster
Erst gab es einen sehr lauten knall und dann konnte ich den Feuerball über mein Fenster fliegen sehen.


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

20.11.2017 um 15:10
Bei mir kein Feuer am Himmel
bei
mir war's so : arbeitete mich durch den anstehenden Haushalt, bis ich zum Staubsaugen kam - öffnete die Balkontüt und saugte in Gedanken vor mich so hin - als es : nicht schon wieder, dieses Geräusch kenne ich von letztens doch ??!
Als ob/was/wer auch immer - doch mit einem extremen Speed - erkenn-hörbar auch durch den Umgebungsdruck - schien mir, als dass da wieder was quer Feld ein und über Stadt & Stein durch die Landschaft speedet !
Jemandes ähnliches erlebt ?


1x zitiertmelden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

22.11.2017 um 07:39
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:Als ob/was/wer auch immer - doch mit einem extremen Speed - erkenn-hörbar auch durch den Umgebungsdruck - schien mir, als dass da wieder was quer Feld ein und über Stadt & Stein durch die Landschaft speedet !
Du hast wirklich eine sehr undeutliche Art zu schreiben...

Geht dein ganzer Beitrag auch etwas verständlicher?


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

22.11.2017 um 20:06
...mir kam es das 2te mal schon so vor, als dass ich in meim Haus drinnen sitzend verspüre, wahrnehme, dass da draussen irgendwas der Luft dermassen an den Kragen geht, dass ich mir visuell hinzu eben ein Objekt vorstellte, dass mit Höhlen-Speed quer Feld ein, zwischen den Häusern manövriert hat und dies meine Eindrücke waren.
Was denkt ihr,
is mir kein Spass, denn dann würd's i schreiben


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

22.11.2017 um 20:21
Solche Beschreibungen sind bestimmt wahr. Ich selbst hab mal nachts beim joggen (auf beleuchteter Straße) ein feuriges kleines Ding unweit von mir vom Himmel fallen sehen. Es zischt wie glühende Kohle, sieht schauerlich aus.


melden

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

23.11.2017 um 14:40
...also ehrlich Leute, mich lassen diese 2 Vorfälle nicht mehr los.....ich versuchte, auch weiter zu denken - versuchte mich mit den Gedanken einer Super - Drohne Freund zu werden....ist mir durchaus plausibel - als auch , ein extrem speediges , kleines Objekt, dass problemlos einen Menschen durch die Häuser zischen lässt, als auch zu Guter letzt' ,'was ich am wenigsten vermute, unsere Freunde von wo auch immer sie herkommen mögen, in Betracht zu ziehen.
Ich habe defenitiv diese Ereignisse mit klarem Geist vernommen und ja wenn ich Pilot z.b. wäre, könnte ich mir durchaus vorstellen, bei einem Geheimprojekt mitumachen und neue, konersationelle Fluggeräte zu testen - nur das Fluggebiet macht mir zu schaffen : Mitten in der Stadt und sa wären Menschen ja auch noch, falls was passieren sollte, bei ne'm Unfall.......was meint ihr, Leute ¿


melden
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?

05.12.2017 um 14:27
@cyberxxx
Nun es war ja nicht nur einer es waren ja mehrere


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geräusche und gleicher Ablauf - beides unheimlich und rätselhaft
Mystery, 18 Beiträge, am 31.03.2015 von maryloo11
Tristo am 30.03.2015
18
am 31.03.2015 »
Mystery: Ist das normal? Vision von höherer Macht
Mystery, 47 Beiträge, am 02.04.2013 von Alarmi
Miganof21 am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
47
am 02.04.2013 »
von Alarmi
Mystery: Visionen einer französischen Seherin
Mystery, 31 Beiträge, am 25.11.2013 von pi18
tahua am 17.01.2004, Seite: 1 2
31
am 25.11.2013 »
von pi18
Mystery: Banneux - eine in Deutschland (fast) unbekannte Marienerscheinung
Mystery, 219 Beiträge, am 29.07.2013 von Doors
Mr.Vallic am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 29.07.2013 »
von Doors
Mystery: Besuch in der Nacht
Mystery, 76 Beiträge, am 05.11.2012 von paraffin
paraffin am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.11.2012 »