Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich glaube, wir haben bereits genug Threads zu diesem Thema.
Seite 1 von 1

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 00:17
Hallo heute dem 12.8.16 habe ich einen schattenmensch Gesichtet und habe mich nartürlich gleich damit befasst.Es war der Einblick zu einer dimmension die wir nicht kennen ich bin mir sicher es sind tausende dieser art bei uns es gibt vieleTheorin zu diesem thema wie"auserirdische, zeitreisende, usw" ich habe auch eine theorie und zwar denke ich das diese andere dimmensionDas jenseits ist da es bewissen ist das der MenschAus energie besteht und Energie nicht verschwindetKomme ich zur annahme das aus der Energie dieSogenanten schattenmenschen entstehenund sie da sind und nur wenige menschenHaben das Glück sie zu sehen ich finde diese menschen sehr interresant.

WAS FÜR EINE THEORIE HABT IHR?

Anzeige
melden

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 00:27
Dass momentan Ferien sind?

Und du nicht die Suchfunktion nutzt.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

https://www.allmystery.de/wiki/


melden

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 00:28
@Ferraristo
Was


melden

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 02:14
Es gibt keine Schattenmenschen, also kann ich davon auch nichts halten.


melden

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 02:16
@mangostyle123
Hast du irgendwas geraucht oder was soll das?


melden

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 02:19
@Ninenya

Er hat seinen Schatten gesehen und sich erschreckt weil er sich auch bewegt hat...


melden

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 02:22
Ich glaube da eher an eine optische Täuschung...


melden

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 02:27
@davros2.0
Hab ich mir auch so gedacht. :troll: Soll ja passieren, dass Menschen sich vor ihrem eigenen Schatten erschrecken.

Wobei ich das sehr verwirrend finde, was im EP steht. Der TE schreibt von "anderen Dimensionen", die sehe ich auch, wenn ich stramm bin. xD


melden

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 02:30
@Ninenya

Das hat er aus Doktor Who geklaut. Da kamen die Cybermen langsam aus einer anderen Dimension in die richtige Welt. Die Leute haben sie aber als Schatten gesehen und für Geister gehalten...


melden

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 04:37
Mein Bruder hat, als wir noch klein waren, immer Schatten gesehen, die sich vor der Waschmaschine bewegten, wenn diese lief.
Das hat ihm früher echt wahnsinnige Angst gemacht.

Hab da mal was drüber gelesen, wodurch das ensteht. Bekomm das jetzt nicht mehr zusammen. Irgendwas mit dem Magnetfeld?!


melden

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 07:03
@mangostyle123

Ein Thread reicht ja wohl...

Helle und dunkle Schattengestalten - Hat jemand ähnliches erlebt?


melden

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 08:10
Ziemlich schlechter Bot. Falls es keine ist .... oh man oh man.


melden

Was glaubt ihr über Schattenmenschen

12.08.2016 um 08:27
Ich könnte mir vorstellen das du eine Glaskörpertrübung hast oder eventuell einen beginnenden grauen Star. Da sieht man auch Schatten. Am besten du besorgst dir einen Termin beim Augenarzt und klärst das ab.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich glaube, wir haben bereits genug Threads zu diesem Thema.