Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 13:06
Zitat von HarryKilmerHarryKilmer schrieb: Sicherheitsdienst, Frau mit 20? Was hast Du für eine Ausbildung????
NIcht die meiste wenn man mit 20 schon bei einem Sicherheitdienst landet


Aber Generell warte ich ja noch auf das Foto von der "Haus gegenüber bei NAcht, damit wir ahnen wie Hell oder unhell die Lichtquelle ist

aber etwas auf die Distanz zu sehen die nach meine rMesseung bei 60 Meter + entfernt liegt, und was angeblich schneller als ein Mensche (Über wieviel Km/H reden wir? ) durch ne Haustürlampe huscht, halte ich nicht für Zuverlässig.

Schon gar nicht bzgl Details wie Körperform oder gar Hautfarbe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 13:09
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: wir sprechen hier immerhin über eine Begegnung eines mir unbekannten Lebewesen und nicht über mein Leben.
Nein wir sprechen erstmal nur über das was du uns erzählst, aber nicht untermauern kannst. Wie schön das auch anderen die Diskrepanzen auffallen.

Und ja dein Leben hat ernomen Einfluss auf solche Storries, ist eben so.

Wie erwähnt, du hast eklante Fehler begangen.

Den Zufall des Jahrhunderst das irgendein in einem X Box Chat dir eine vermeidlcihe Tonaufnahme liefern kann, dein Mangel eine Wiese zu Betreten und so weiter...


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 13:28
@Biff_tannen das ist schwierig davon ein Foto zu machen da ich mittlerweile alleine wohne.

@Fedaykin ich mache das Foto schätze ich heute Nacht, da ich zu hause momentan kein Internet habe und immer nur alle 2 Tage zu hause bin. dann kann ich das Foto morgen hier rein stellen. Aber ich kann dir jetzt schon sagen dass du kein licht sehen wirst da es einen bewegungsmelder hat und daher eher selten an ist. zudem darf man nicht vergessen dass da menschliche auge besser ist, als dass von einer Handykamera.
Das sind keine Fehler das sind fakten. wenn das so ist dann is das nunmal so. Kann ich auch nix für. und wie gesagt wie schnell genau kann ich nicht einschätzen. Wenn ich einen Führerschein hätte könnte ich das evtl . aber dem ist nicht so. Ich kann dir aber sagen dass es schneller als 40 km/h war. nur wie viel schneller keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 13:30
@5X5 fell konnte ich leider nicht erkennen dafür war es zu dunkel .und ich habe kein Tier gefunden dem es ähneln könnte sonst hätte ich das auch schon längst erwähnt.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 13:32
@BigMäc 1. gehört die wiese einem Bauer nicht einem Nachbar. 2. Perchtenläufer ja aber im sommer ist es doch ein bisschen zu heiß für sowas da unter der Maske ziemlich warm wird und unter dem Fell. Außerdem würde das auch die Bewegung einschränken und man könnte nicht soo schnell kennen. zudem haben die Perchten bei uns immer hörner und die hätte ich höchstwahrscheinlich erkannt. oder zumindest umrisse davon.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 13:34
@BigMäc und was soll ein Bauer um 4 Uhr nachts da zu suchen haben? Der ist alt und ich denke der hat da bessers zu tun als irgendwelchen Frauen einen Streich zu spielen. zudem wohnt der Bauer nicht in unmittelbarer nähe von dem Grundstück .


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 14:24
Habe diese Video gefunden, sieht es diesem Ding ähnlich?
http://www.huffingtonpost.de/2016/08/18/chupacabara-wueste-portugal-alien_n_11579660.html?utm_hp_ref=germany (Archiv-Version vom 19.08.2016)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 14:54
@grinsekatze Das sieht ganz stark nach einem Fake aus.

Außerdem sehen doch Chupacabaras ganz anders aus und der Bigfoot besitzt doch eigentlich ein Fell?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 15:28
@WalterWhite
Das es sich dabei um ein Fake handelt, wissen wir alle :-) das müssen wir nicht in Frage stellen haha

Ich denke es handelt sich dabei um einen lustigen Vogel, der nichts besseres zu tun hatte!


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 15:36
@Creepy_Unicorn
Also erst Mal: Ich glaube dir, dass es keine Fake ist. Fakes klingen anders.

Aber was könntest du dann gesehen haben?

Als Erstes ist die Frage, ob das "Wesen", das du so schnell rennen, und jenes, das du kurz unter der Laterne gesehen hast, wirklich identisch waren?

Und ob dir deine Fantasie, nachdem du stundenlang gezockt hast, nicht doch einen Streich gespielt hat?
Ich will nicht unterstellen, dass da gar nichts war, aber du hast vielleicht das Gesichtete etwas abenteuerlich interpretiert. Kannst du das ausschließen?

Und die anderen haben schon Recht, die Wiese ist schon ganz schön weit von deinem Fenster entfernt. Gerade bei Dunkelheit gibt es da objektiv wenig zu "sehen". Wenn man doch etwas "sieht", ist das zu 95% Interpretation (die nicht unbedingt bewusst ablaufen muss).


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 15:55
@Creepy_Unicorn
Eine Skizze oder Zeichnung wäre hilfreich, um sich ungefähr vorzustellen, was du da im Dunkeln gesehen haben willst. Leider erwähnst du nicht welche Lichtquellen dir denn um die Uhrzeit zur Verfügung standen um das Wesen als auch den Nachbarn mit den beiden Hunden zu erkennen. Straßenlaternen? Der Mondschein? Ne Taschenlampe?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 15:59
@Creepy_Unicorn
und was soll ein Bauer um 4 Uhr nachts da zu suchen haben? Der ist alt und ich denke der hat da bessers zu tun als irgendwelchen Frauen einen Streich zu spielen. zudem wohnt der Bauer nicht in unmittelbarer nähe von dem Grundstück .

Und obwohl er nicht in unmittelbarer Nähe wohnt, gehst du am nächsten Tag nicht zur Wiese und guckst nach Spuren, aber 2 Jahre später hier im Forum fragen was es war, weil du es unbedingt wissen willst.....
Harter Tobak


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 16:08
@Biff_tannen
Sind halt immer noch Sommerferien, da wird dem ein oder andern langweilig und die Fantasie geht mit ihnen durch :troll:

Marty McFly


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 16:08
a ich zu hause momentan kein Internet habe und immer nur alle 2 Tage zu hause bin. dann kann ich das Foto morgen hier rein stellen. Aber ich kann dir jetzt schon sagen dass du kein licht sehen wirst da es einen bewegungsmelder hat und daher eher selten an ist. zudem darf man nicht vergessen dass da menschliche auge besser ist, als dass von einer Handykamera.t
Ach Gott, hat dir doch wer andere gesagt. Schick deinen Nachtaktiven Bruder los. Zum Bewegungsmelde. Blöd das dir das mit dem Bewegungsmelder nicht am Anfang eingefallen.

Und du darfst gerne die Höchste Auflösung nehmen die du zu greifen hast. Und nein Menschliche Sehkraft ist nicht zwingend Schärfer als Hig Res.

Geht ja auch nur um zu sehen wie "Hell" das so ist. Damit eine wie du da auf 60 Meter und übermenschlicher Geschwindigkeit soviele Details erkennst.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:as sind keine Fehler das sind fakten. wenn das so ist dann is das nunmal so. Kann ich auch nix für. und wie gesagt wie schnell genau kann ich nicht einschätzen. Wenn ich einen Führerschein hätte könnte ich das evtl . aber dem ist nicht so. Ich kann dir aber sagen dass es schneller als 40 km/h war. nur wie viel schneller keine Ahnung.
Wie sagte hier ein USer? Such dir echt nen Chatroom. Macht keine Sinn, eine Ausrede blöder als die andere. Soso keinen Führerschein, dann ein foto vom Fenster und jetzt wohnst du Allein? Wie es gerade passt.

Sorry ich überlass das jetzt den anderen Mystikern.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:rgendwelchen Frauen einen Streich zu spielen. zudem wohnt der Bauer nicht in unmittelbarer nähe von dem Grundstück .
Aber nah genug als das du nciht iner Lage bist auf die Wiese zu gehen und Spuren für die Nächltiche Rally zu suchen.

Du hast teilweise gut getrollt aber langsam verhedderst du dich.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 17:23
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:..und was angeblich schneller als ein Mensche (Über wieviel Km/H reden wir? )...
Der Mensch kann bis zu 37 KmH schnell rennen. Usane Bolt hats vorgemacht. Wenn das Tier schneller war, dann reden wir hier von einer Geschwindigkeit ab 40 KmH aufwärts. Wenn man nun noch bedenkt, das der Bewegungsmelder erstr reagiert, wenn das Tier schon recht nah ist, dann reden wir hier von Sekzundenbruchteilen. Das Tier hat mind 12 Meter pro Sekunde zurückgelegt.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 17:30
Genau sowas meine ich ja.

Da ist nicht viel her mit "Fakt ist"..


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 18:48
@Fedaykin u.a.

Ihr mögt es ja für ein Fake halten, aber warum das immer wieder schreiben??

@Creepy_Unicorn
Das Problem ist halt, dass du uns hier etwas schilderst, was es EIGENTLICH nicht geben kann. Für diejenigen, die an Wolpertinger, Alienbesuche, Chubacabras und Ähnliches glauben, ist der Fall eh klar.

Für alle anderen gibt es nur folgende Möglichkeiten:
- Ein Fake
- Du hast dich bei deinem Beobachtungen (teilweise) getäuscht.

Was davon aber zutrifft, kann keiner beurteilen, da es an jeglicher Grundlage dafür wie Fotos, Filmen, Tonaufzeichnungen oder anderen Zeugnissen fehlt.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 19:13
@Menedemos wie gesagt, man hört das wenn irgendwas in dem hohen gras von links nach rechts rennt. ich habe da nicht stundenlang gezockt. und wenn ich zocke mache ich sowieso pausen zwischendrin. ich hatte weder vor es abenteuerlich klingen zu lassen noch sonst was. ich habe es so erzählt wie es passiert ist.

klar war es dunkel etc. Bei der Beschreibung wie es aussah also von der farbe her hab ich ja auch gesagt dass ich mir nicht sicher bin genau wie beim kopf. Aber die größten Teile eines Körpers in einem schwachen Licht ist nicht schwer zu erkennen. ich meine 2 lange arme 2 lange beine und dünn. vielleicht könnte das Tier sogar einen Schwanz gehabt haben aber den hab ich nicht gesehen. nur darf man sowas auch nicht ausschließen und sich vielleicht auch noch andere teile dazudenken.

Ich glaube auch nicht dass es der Chupacabra war denn dann würden schafe etc gerissen worden sein. zudem wurde bei uns erst eine einzige andere Begegnung mit einem unbekannten wesen gemeldet. dachte zuerst auch dass das mein Tier sein könnte. aber das hat schhuppen und wenn meines auch schuppen hätte wäre es glaub ich wesentlich dunkler gewesen. ich kann ja mal den bericht raussuchen. wird nur einen kurzen Moment dauern.

@Nevrion doch ich habe mehrmals gesagt was für Lichtquellen das sind. aber genau lesen wärs natürlich gewesen. Das ist eine Lampe am anderen Wohnblock also sozusagen gegenüber, die per bewegungsmelder aktiviert wird.

@Fedaykin ich habe schon von anfang an gesagt dass die Lampe per Bewegungsmelder aktiviert wird. kannst gerne nachgucken . und ja ich wohne alleine Problem damit? meine mum ist mit meinem bruder zu ihrem freund gezogen und ich blieb in der Wohnung. also wo ist verdammt noch mal das Problem?

@Biff_tannen wie gesagt gibt es genug Nachbarn bei 48 Wohnungen alleine in meinem Wohnblock die nichts besseres zu tun haben als den ganzen tag am fenster zu sitzen und den Bauer anrufen wenn da wer auf die wiese geht.


bitte lest euch meine antworten ausführlich durch. es werden immer wieder die selben fragen gestellt und kann alles 100 mal beantworten. wenn jemand neues dazu kommt klar kein Problem. aber da fragen leute 100 mal Sachen und es wird auch viel gefragt was bereits im Eröffnungsbeitrag steht. also bitte lest euch das genau durch. immerhin nehme ich mir auch die zeit um all eure Kommentare und Fragen zu beantworten.


2x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 19:57
@Creepy_Unicorn
Ist denn der Bewegungsmelder erst durch das "Ding" angegangen oder war er noch vom Hundebesitzer an?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 20:59
@Creepy_Unicorn
Aber nochmal die Frage: Bist du dir ABSOLUT sicher, dass das, was so schnell gerannt ist, und das, was du in der Nähe der Lampe gesehen hast, ein und dasselbe war?

Und wenn du dir nicht sicher bist, dass das Wesen einen Kopf hatte oder einen Schwanz hatte, könnte es nicht sein, dass du dir die langen Arme "dazugedacht" hast?
Denn du hast zwei lange Beine gesehen, okay; den Schluss, dass dazu auch Arme gehören, zieht man durch alltägliche Erfahrung. Aber vielleicht hat dich deine Erfahrung hier auf den falschen Weg geführt, könnte das nicht sein?
Denn wenn die langen Arme nicht wären, könnte es vielleicht doch ein ausgebüxter Strauß oder ein Nandu gewesen sein? Dafür könnte auch sprechen, dass du ihn in kurzer Zeit zweimal hintereinander gesehen hast, dann aber nicht mehr, dann hat er sich anderswohin verzogen. Straußen- und Nandufarmen sind mittlerweile übrigens gar nicht mehr so selten und von Nandus ist bekannt, dass sie auch in Mitteleuropa in freier Wildbahn überleben können. In Norddeutschland und in den Niederlanden gibt es mittlerweile etliche Nandus, die frei herumlaufen und auch über den Winter kommen und Bruterfolge erzielen.


Anzeige

melden