Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 16:06
@inFamous
Das hatte ich mal bei uns im Dorf auch. Da ist oft jemand schnell umhergehuscht. Und was war das Ende vom Lied als man ihn dabei mal erwischt hatte? Er hatte ne heimliche Beziehung.

Oftmals stellen sich solche Ereignisse als etwas einfacheres herraus. Es war mal im Winter und er hatte so ne komische Fellmütze mit Felljacke an. Da dachte ich echt das wäre ein Bär oder so. Nur wollte er halt nicht dass die Eltern etwas von der Beziehung wussten. Er kletterte immer im ersten Stock ins Schlafzimmer seiner Freundin^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 16:09
@Niederbayern88
Natürlich ich verstehe was Du meinst. Und ich stimme total mit Deiner Meinung überein.
Das ist es ja was ich meine, selbst bei meiner Hochzeit, die fast 24 Stunden dauerte, kann ich mich an vieles nicht erinnern. Wie will dann die TE sich an etwas zu 100 % erinnern das ( ich meine das gelesen zu haben ) knapp 20 Minuten dauerte ?

LG


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 16:10
@EvilLyn
Ich glaube man sollte in Erwägung ziehen diesen Thread zu schließen und der Verwaltung bescheid zu geben. Wie man ja sieht dreht sich hier alles im kreis und wir, die ja nicht dabei waren, können ja auch nichts reinspekulieren weil man ja nichts weiß.-


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 16:14
@Niederbayern88
Ich denke auch das nichts sinnvolles mehr dabei heraus kommt. Zum eigentlichen Thema ist auch nicht mehr viel zu sagen.

Es sei denn der TE sind noch Dinge eingefallen die das ganze ausschmücken oder "glaubwürdiger" gestalten sollen.

( wie zum Beispiel der "Balkon Teil" der ja vergessen wurde )

LG


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 16:17
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das hatte ich mal bei uns im Dorf auch. Da ist oft jemand schnell umhergehuscht. Und was war das Ende vom Lied als man ihn dabei mal erwischt hatte? Er hatte ne heimliche Beziehung.

Oftmals stellen sich solche Ereignisse als etwas einfacheres herraus. Es war mal im Winter und er hatte so ne komische Fellmütze mit Felljacke an. Da dachte ich echt das wäre ein Bär oder so. Nur wollte er halt nicht dass die Eltern etwas von der Beziehung wussten. Er kletterte immer im ersten Stock ins Schlafzimmer seiner Freundin^^
Sowas wird es hier auch gewesen sein - und das ist ja an sich schon glaubwürdig. Aber leider versteift sich die TE zu sehr darauf, dass es etwas Unbekanntes gewesen sein MUSS. Und das sabotiert die Glaubwürdigkeit nun mal enorm.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 18:36
@inFamous
Theoretisch ist es ja Unbekannt. Man kann es ja auch nicht identifizieren.
Ich mag solche Threads nicht wo der Diskussionsleiter nichts mehr von sich hören lässt.
Aber vielleicht meldet sich der TE noch

@EvilLyn
Mal schaun ob noch was kommt


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 21:39
@Niederbayern88

ich hielt die Story von Anfang an für Erfunden. Genervt haben halt die Ausreden die ein "Weiterkommen" behindert haben.

Natürlich ist sie ein Troll


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 21:43
@Fedaykin
Ich habe mir mehrfach den Eingangspost durchgelesen. Wie du lesen kannst in einem vorigen Post bin ich nicht davon überzeugt, dass jemand nach 2 Jahren sich so genau an solche kurzen Ereignissen erinnern kann.
Das macht es ein wenig skeptisch. Würde @Creepy_Unicorn zumindest nochmal Stellung nehmen wüßte man ob der Thread noch Sinn macht oder nicht.
Das ist zumindest meine Meinung


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

25.08.2016 um 02:57
Wie man denken konnte, keine Antwort. Am Montag hat bestimmt die Schule wieder angefangen. Kann man eigentlich schließen, das Thema. Entweder wegen Trollerei oder wegen: Geklärt - ein nackter, Spanner mit Asthma war es.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

25.08.2016 um 07:26
@inFamous
Ich hab es schon immer gesagt und sag es noch mal..... Schade das es keinen Like- Button gibt 😂😂😂


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

28.08.2016 um 07:55
@ Creepy_Unicorn: Schön Dich mal wieder zu sehen. Jetzt versuchst Du es hier mit Deiner Story?
Seltsam nur, daß es hier genauso gegen den Baum fährt.
Tonaufnahmen gibt es- aber sie rückt sie nicht raus.
Unterschiedliche angaben nach wiederholten Fragen.
Und dann ist sie weg ohne vernünftige Aussagen.
Trollalarm.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

03.09.2016 um 15:34
Spannend zu lesen...ich habe alle Beiträge und Kommentare gelesen und muss dazu echt mal was loswerden. Ich wohne doch tatsächlich im nebenort und hatte ja keine ahnung das zum einen in der nachbarschaft ein raptor ähnliches wesen und ein nackter alien auf der andren seite meines beschaulichen örtchens hausen....wenn ich das nur früher gewusst hätte 😂

intressanterweise habe ich auch über längeren zeitraum im ort des te gearbeitet....auch vor 2 jahren...und bin wircklich jede nacht am haus des te vorbei durch den wald nach hause gefahren...ein nackter verrückter ist mir nie aufgefallen....auch kenne ich den ort und viele bewohner in allen altersgruppen ziehmlich gut...manche nenne ich sogar freunde...und tatsächlich keiner von denen nimmt drogen....ob das an mir liegt? Natürlich wie in jeder gemeinde gibt es schwarze schafe....wobei in dieser gemeinde diese wohl wirklich bei Kindererziehung und aufsichtsplicht vernachlässigung liegen....den witziger weise sind mir nicht minder oft mitten in der nacht jugendliche entgegengelaufen.

Was eventuell nun aber zur aufklärung beitragen könnte wäre es wohl zu erwähnen das es !!15 km!! Weit weg sehr wohl eine straußenfarm gab.....die hatten auch kängurus...kein scheis....diese wurde !letztes! Jahr geschlossen, WEIL....immer wieder ein paar tierchen ausgebüchst sind!!
Auch gibt es einen zoo, mit jedoch vorwiegend heimischen wildtieren in ca 25 km entfernung, sowie den berühmten affenberg bei der burg landskron...überhaupt nur 20km weit weg...

Zu den geräuschen kann ich auch sagen das 3 meiner lieben freunde sehr gute und laute anlagen in ihren schrebergärten haben....und überhaupt wäre "mein nachbar hat keinen radio und Fernseher....ist er aus einer anderen welt" ein wirklich glaubhafterer Threat als dieser....
Auch "meine 80 jährigen drogenabhängigen nachbarn mit stalkertalenten wollen Dealerbauers drogen plantage schützen" ein thema dem ich sicher auch beiwohnen würde...
Zu guter letzt würde ich, wenn ich solch ein gehör hätte, wohl eher im superhelden kostüm die verlorenen jugendlichen und junkys aufspühren und sie sicher nach hause bringen...ich glaub das würde mich mehr erfüllen wie die ganze nacht xbox oder ähnliches zu spielen.

Danke für die erheiterung...hat spaß gemacht!! Und jetzt geh das w-lan anschließen welches du laut früheren aussagen sehr wohl hast ✌


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

03.09.2016 um 15:42
@Stolina91
Ich danke dir für diesen Geiken Text 😂😂😂


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

06.09.2016 um 14:36
@Creepy_Unicorn
Hörte es sich so an? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=EphfZfytmY4

:D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

08.09.2016 um 16:13
Also wenn etwas nachts vor meiner Türe solche Geräusche machen würde, könnte ich nur noch mit schwerer Bewaffnung oder bei Tageslicht das Haus verlassen. Ich wusste nicht, dass Kängurus sich so krank anhören. Schon was gelernt.....sollte man denn nun nicht mal den Thread schliessen? Erstellerin wohlmöglich Troll oder von österreichischen Langarm-Kängarus entführt / gefressen....naja...


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

09.09.2016 um 11:12
Sagte doch Trollalarm. Die Thread-Erstellerin hat die selbe Story auch in einem anderen Forum (Name nenn ich jetzt mal nicht.) zum besten gegeben- ohne die Angekündigten Tonaufnahmen zu posten, ist dann frech geworden und war auf einmal weg. Ich hasse Leute, die mit sowas andere verhonepiepeln. :-(


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

11.09.2016 um 00:27
Mothman....Gibt es...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna
Mystery: Seltsame Hand in Peru gefunden...
Mystery, 49 Beiträge, am 16.01.2017 von LittleMel23
subhuman am 10.01.2017, Seite: 1 2 3
49
am 16.01.2017 »
Mystery: Der Fall Bruno Borges
Mystery, 14 Beiträge, am 05.06.2017 von Timur47
A.I. am 08.04.2017
14
am 05.06.2017 »
Mystery: Bruno Borges
Mystery, 159 Beiträge, am 11.09.2017 von Django86
Sleazy am 04.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 11.09.2017 »