Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kassiererin die es nicht gibt?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Kindheit, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 15:33
@Floriannoir
@Rica1991

Was wäre daran eigentlich so tragisch, wenn es Gestaltwandler gewesen wäre? Gut, es ist nicht beweisbar, aber es gibt genügend solche Geschichten im Netz. Sicher "nicht alles" erstunken und erlogen, oder Irrtümer der Betroffenen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 15:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was wäre daran eigentlich so tragisch, wenn es Gestaltwandler gewesen wäre? Gut, es ist nicht beweisbar, aber es gibt genügend solche Geschichten im Netz. Sicher "nicht alles" erstunken und erlogen, oder Irrtümer der Betroffenen.
Die Antwort gibst du dir schon selbst ;)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Gut, es ist nicht beweisbar
Es gibt im Netz auch viele Geschichten über Einhörner...


1x zitiertmelden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 15:50
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:Es gibt im Netz auch viele Geschichten über Einhörner...
ja toll...und weil man ja beides auch so direkt miteinander vergleichen kann oder wie? Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Des Weiteren gibt es durchaus ein paar seriöse Wissenschaftler die sich mit der Simulationstheorie beschäftigen.....


1x zitiertmelden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 15:56
@Floriannoir
Vermute ja lediglich nur. Bin nun mal nicht der Typ, der alles in Zweifel zieht, sondern auch geneigt bin, Menschen zu glauben, was sie erlebt haben. Auch wenns im Nachhinein ein Fake gewesen, habe ich mir doch nichts vergeben, außer das ich mich geirrt habe.


melden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 16:05
Es ist kein Fake ! Ich kann nach 15 Jahren natürlich keine Beweise erbringen oder die Leute dort befragen, aber nach meiner Erinnerung war es genau so wie ich es erzählt habe.
Das einem manchmal das Gedächtnis eine Streich spielt wissen wir alle.... Frage 15 Zeugen über einen Unfall aus und du kriegst 15 unterschiedliche Geschichten und Blickwinkel.
Nichtsdestotrotz fänd ich es nett wenn ich hier nicht als Lügnerin dargestellt werde.
Und nochmal ich habe wirklich keine Ahnung was eine Gestaltwandlung genau ist .
Zu der Theorie das ich die Dose gar nicht gekauft habe Frage ich mich trotzdem woher unsere Überzeugung kommt diese Frau an der Kasse gesehen zu haben


1x zitiertmelden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 16:13
Zitat von Rica1991Rica1991 schrieb:Nichtsdestotrotz fänd ich es nett wenn ich hier nicht als Lügnerin dargestellt werde.
Dieser Vorwurf ist hier Standard, damit musst du leben können. In der Tat gibt es viele Leute mit gefaketen Geschichten hier, wie sollen wir es genau wissen? Hauptsache ist doch, dass du es weißt.
Zitat von Rica1991Rica1991 schrieb:Und nochmal ich habe wirklich keine Ahnung was eine Gestaltwandlung genau ist .
Musst du auch nicht wissen. Weil es das nicht gibt. :)
Zitat von Rica1991Rica1991 schrieb:Zu der Theorie das ich die Dose gar nicht gekauft habe Frage ich mich trotzdem woher unsere Überzeugung kommt diese Frau an der Kasse gesehen zu haben
Dann hättest du dir ja zwei Sachen zugleich eingebildet. Glaub ich eher nicht, ein bisschen viel auf einmal.


1x zitiertmelden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 16:30
Zitat von knopperknopper schrieb:ja toll...und weil man ja beides auch so direkt miteinander vergleichen kann oder wie? Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Des Weiteren gibt es durchaus ein paar seriöse Wissenschaftler die sich mit der Simulationstheorie beschäftigen.....
Mit welchen Ergebnis?
Genau...

Nichtsdestotrotz kommen wir bei dieser Geschichte wohl nicht richtig weiter.
Ist zu lange her. Die Erinnerungen spielen manchmal einen Streich.


melden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 16:49
@Rica1991
Neben den Gestaltwandlern gibt es auch noch die Trickster.
Ich würde dir empfehlen, Euer Erlebnis bei dem Dr. Lucadou, Freiburger Institut, anzufragen und was er dazu meint. Keine Scheu, er scheint ziemlich seriös.


melden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 17:58
@AgathaChristo
Sarkastisch muss man an die Geschichte jetzt auch nicht rangehen.
Sie hatte ein Erlebnis, will sie mit uns teilen und was macht ihr?


Warum bewegt ihr euch in diesem Themenbereich, wenn ihr so sowieso nur "Fake" ruft?
Hier geht es um Mysterien, die im Leben nun mal auftreten und es gibt Leute, die gerne darüber reden. Werdet mal erwachsen. Das hier ist kein Kindergarten.

Nur weil viele sich einen Spaß erlauben und erfundene Geschichten hier posten, muss man nicht alle in eine Schublade stecken.
Die TE gibt sich alle Mühe und ihr verhaltet euch wie Arschlöcher.


melden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 18:08
@sunshinelight
Du hast meinen Post wohl missverstanden? Lese doch mal in Ruhe das durch, was ich geschrieben habe, falls du Zeit dafür hast. Hm..


melden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 18:25
@AgathaChristo
Trickster? Ich bitte dich... Supernatural?

Und mit dem Rest warst nicht nur du gemeint.


melden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 19:49
@sunshinelight
Danke ! Echt ich bin am überlegen den Thread zu löschen. Dachte ich hab ein anständiges Forum gefunden in dem ich die Geschichte teilen kann aber hab mich offensichtlich getäuscht.
Man wird hier ja echt so behandelt teilweise als hätt man einen an der Waffel.


melden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 19:56
@Rica1991
Verstehe ich nicht. Was hast du denn erwartet. Doch nur, dass man dir glaubt oder nicht?


melden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 20:17
@Rica1991


Ich weiß, dass du es ernst gemeint hast, aber die Bezeichnung anständiges Forum im Zusammenhang mit diesem Forum, das war mein persönlicher Brüller des Tages. 😆

Dieses Verhalten ist für mich persönlich das faszinierendste Phänomen hier überhaupt. Rätselhafter als alle Geistersichtungen. Ich glaube nicht an Übersinnliches, aber trotzdem ist das hier eine meiner liebsten Rubriken. Dieses absolut unterirdische und niveaulose Benehmen von Menschen, die ja eigentlich eine gesunde und rationale Meinung vertreten wollen, steht auffällig oft im Gegensatz zur Sachlichkeit und Höflichkeit derer, die angeblich einen an der Waffel haben. Ich kenne weit und breit keine Witzesammlung, die unterhaltsamer ist als das hier.

Es ist schade, dass deine Erwartungen enttäuscht wurden, aber vielleicht hast du in Zukunft ja doch noch ein wenig mehr Freude an diesem Forum, wenn du es als reine Unterhaltung ansiehst und ernstgemeinte Fragen woanders stellst.


2x zitiertmelden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 21:07
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:Musst du auch nicht wissen. Weil es das nicht gibt. :)
Tja also ich habs schon erlebt und es sieht erstaunlich natürlich aus also die Gestaltwandlung. Aber es ist eben das übliche, man glaubt das Paranormale erst, wenn mans mal erlebt hat. ^^


3x zitiertmelden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 22:06
@Rica1991
Mach dir nichts draus. Daran trägst du keine Schuld.

@LucyFee
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb: Dieses Verhalten ist für mich persönlich das faszinierendste Phänomen hier überhaupt. Rätselhafter als alle Geistersichtungen. Ich glaube nicht an Übersinnliches, aber trotzdem ist das hier eine meiner liebsten Rubriken. Dieses absolut unterirdische und niveaulose Benehmen von Menschen, die ja eigentlich eine gesunde und rationale Meinung vertreten wollen, steht auffällig oft im Gegensatz zur Sachlichkeit und Höflichkeit derer, die angeblich einen an der Waffel haben. Ich kenne weit und breit keine Witzesammlung, die unterhaltsamer ist als das hier. 
Das trifft es haargenau. Wirst mir immer sympathischer, Luzifer... äh, Lucyfee! :D


melden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 22:16
@sunshinelight

Manchmal auch Luzifix, wenns schnell gehen muss. 😂

Ich bin zwar noch nicht lange angemeldet, aber ich lese hier schon bestimmt seit 10 Jahren mit. Das ist quasi die Essenz, die ich aus all den Jahren Allmy Erfahrung herausgefiltert habe. Wenn jemand eine Diskussion eröffnet, weiß man eigentlich schon von Anfang an, wo die Sache hinführen wird und wer welche Rolle spielt.


melden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 22:31
@LucyFee
Ich bin erstaunt, wie lange es die Seite schon gibt. Kenne die erst seit ungefähr zwei Monaten.
Was hat dich dann irgendwann dazu veranlasst, dich hier anzumelden? Hast du dir gedacht: Yeah, das tue ich mir jetzt an?! :D

Ich spüre nämlich schon deutlich, wie mein Niveau durch komische Einflüsse hier sinkt :D


melden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 22:47
@sunshinelight

Ja, so ähnlich, ich dachte, nach 10 Jahren Mitleseerfahrung kann ich es endlich wagen!


melden

Kassiererin die es nicht gibt?

24.08.2016 um 23:20
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Tja also ich habs schon erlebt und es sieht erstaunlich natürlich aus also die Gestaltwandlung. Aber es ist eben das übliche, man glaubt das Paranormale erst, wenn mans mal erlebt hat. ^^
Kann man die Geschichte hier irgendwo nachlesen?
also hast du darüber schon berichtet?
Wenn ja, wäre es lieb wenn du mir dazu einen Link schicken könntest.
Mich würde das brennend interessieren, da ich mir unter Gestaltwandlern absolut nichts vorstellen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden