Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Stimme?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremde Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 18:33
@lunamii
 
lunamii
 schrieb:
hört sich das nicht mehr nach "bä" an, sondern "hust me"":D" ":D" ":D"
Genial :D

ich höre es mir gleich mal an :)

Anzeige
melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 18:34
@sunshinelight
hörs dir am besten gleich durch den dropbox link an, da hört man es besser


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 18:34
ich werde hier ausgelacht :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 18:38
@lunamii

Willkommen auf Allmy 😉


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 18:38
@lunamii
Mach ich. Melde mich dann nochmal. :D


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 18:46
@lunamii
Bei Dropbox muss man die Email bekannt geben, ist das rechtens? Habe ich noch nie gemacht. Danke!


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 18:49
@AgathaChristo
echt? normal sollte man die datei ohne email angabe anschauen können! man braucht auch keinen account dafür, deswegen umso komischer


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 18:55
@lunamii
Also wenn das sooo läuft, dann nee :D


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 18:58
@lunamii
@ All
Ja, komisch, habs gerade noch mal versucht. Was meinen denn die anderen hier? Danke.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 18:59
also gibt lieber keine email an..... sollte auch ohne funktionieren


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 19:00
vielleicht hat jemand eine idee , wo ich die datei sonst posten könnte, damit alle darauf zugreifen können


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 19:01
@lunamii
Die kannst du auch als Anhang posten.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 19:03
@sunshinelight
als anhang hats nicht geklappt : Die ausgewählte Datei lässt sich aus Sicherheitsgrÿnden nicht automatisch hochladen!
Wenn du diese Datei hochladen möchtest, kontaktiere bitte die Verwaltung. Dein Beitrag wurde als Entwurf gespeichert.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 19:05
@lunamii
Dann heißt es warten ;) Dafür ist die Verwaltung ja da. :)


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 19:06
@sunshinelight
dann kontaktiere ich mal die verwaltung :D


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 19:09
@lunamii
Gut :) Sag Bescheid, wann es verfügbar ist :)


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 19:11
@lunamii

Ich entnehme Deinem :D, dass Du nicht wirklich ausgelacht fühlst. Aber ist es nicht witzig, was unterschiedliche User so alles an unterschiedlichen Worten aus Deinem Gemurmle heraus hören können? :)


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 19:12
@off-peak
ich nehme es einfach mal mit humor )
ja ist echt interessant :D


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 19:16
@off-peak

Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber irgendwie hat mich dein letzter Beitrag jetzt auf eine skurrile Idee gebracht.
Nämlich die Idee, dass man mit Nachtgemurmel ein Lied machen könnte. :D


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 19:18
@InsaneMajesty

Sollte es ein Hit werden, erwarte ich Tantiemen. :D


Anzeige

melden