Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Stimme?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremde Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:18
Wo hört ihr denn da was? Ich kann da nichts hören außer ihr gestammel.

Anzeige
melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:23
ganz am Anfang. Die andere Stimme@Windlicht


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:37
@lunamii
Also ich höre Laute, die nicht deine sind. Es scheint mir wie ein männliches Geblubbere, was sich dir mitteilen möchte, aber nicht bei dir konkret ankommmen kann. interessant daran ist ja, das es alles mögliche sein kann, von Geistern, Jenseitigen, oder auch diffusen Frequenzen aus dem Universum.
Also bitte bleib locker und entspannt.


1x zitiertmelden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:42
@lunamii
Zitat von lunamiilunamii schrieb:Komisch??? bei mir wird angezeigt, es ist 41 sek. lang
Wie gesagt, auch durch mehrmaliges Anklicken Deines Links, zeigt mir der Player nur 21 Sek. an und spielt auch nur diese 21 Sek.ab.
Selbstverständlich habe ich auch die .3gp Audio-Datei herunter geladen. Dise ist aber nur 3,4kB klein und nicht mal eine Sekunde lang.
Sorry, kann ich wohl nichts machen (und ich gehöre nicht zu eine PC-Anfängerin, sondern zähle mich schon zu den semi-prof. im Umgang mit PC's)


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:43
@Micha007
Hm... ja ich warte mal ab, bis ich das zur Dropbox hinzufügen kann, vielleicht klappt es dann.


1x zitiertmelden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:44
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Also ich höre Laute, die nicht deine sind. Es scheint mir wie ein männliches Geblubbere,
Man möchte fast meinen, Du kennst ihre Stimmlage, kann das sein?


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:49
@lunamii
Zitat von lunamiilunamii schrieb:Hm... ja ich warte mal ab, bis ich das zur Dropbox hinzufügen kann
Tja - um auf Deine Datei zugreifen zu können, müßte ich mich dann aber auch erst bei der Dropbox registrieren.
Wie wäre es denn damit? klick (Archiv-Version vom 11.09.2016)


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:52
@Micha007
Nein, man kann auch ohne Registrierung die Datei anhören.
Das Problem ist, ich brauche die Audiodatei erst selber, damit ich sie zum Beispiel auf dieser Seite hochladen kann.


1x zitiertmelden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:54
@lunamii
Ich dachte, das Problem ist gelöst?
Hab die Datei ohne Probleme hören können, jedoch war sie nicht so lang, dass das hätten 43 Sekunden sein können.


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:55
@lunamii
Zitat von lunamiilunamii schrieb:Das Problem ist, ich brauche die Audiodatei erst selber,
Hä? Du hast sie doch vorhin auf dem Dream-Recorder hochgeladen, warum kannst Du die Datei jetzt nicht auch noch auf der Dropbox hochladen?


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:56
@sunshinelight
Jetzt bin ich verwirrt:D
Ich habe eine neue Datei hochgeladen bzw. den Link hier reingestellt, von der heutigen Nacht. Ich wollte es aber in einer besseren Quali haben, was nur geht, wenn ich die Datei runterladen kann. Ich kann sie aber nur runterladen, wenn ich sie zur Dropbox hinzufüge, was allerdings seit heute nicht funktioniert.


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:57
@lunamii
Ach so, du hast eine neue aktuelle runtergeladen... Fett :D
Will hören... Sag Bescheid, wann sie vollwertig verfügbar ist ;)


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:59
@sunshinelight
Mach ich :D ( die Aufnahme ist aber echt najaa... wie gesagt, vielleicht bilde ich mir mittlerweile zu viel ein)


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 22:04
@lunamii
OK, wenn die andere Aufnahme bessere Quali hat, möchte ich dann auch Kenntnis davon haben.
Werde sie dann mal durch einige Audiofilter jagen und genauestens analysieren (denn sowas gehört ja (im gewissen Sinne) zu mein Hobby).


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 22:05
@Micha007
Echt? das ist ja cool! Dann hat man eventuell gleich mal Gewissheit, dass es gar keine Stimmen sind :D


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 22:09
@Micha007
Kannst du denn auch was zu meiner ersten Aufnahme was sagen? Ich weiß nicht, ob du sie dir auch angehört hast.


1x zitiertmelden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 22:13
Wo hört ihr denn da was? Ich höre dort höchstens, dass sich jemand im Bett dreht.


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 22:25
@lunamii
Zitat von lunamiilunamii schrieb:Kannst du denn auch was zu meiner ersten Aufnahme was sagen? Ich weiß nicht, ob du sie dir auch angehört hast.
Natürlich habe ich sie mir angehört, aber eben nur diese 21 Sek.


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 22:50
@Micha007
Die erste Aufnahme geht nur 7 Sek. Hier nochmal der Dropbox Link: https://www.dropbox.com/s/2a3lc46o6xszk2v/VUXQA_20160908_030857_QE2FVE1R17.3gp?dl=0


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 23:09
@lunamii
Wie gesagt, ohne Registrierung, kein Zugriff auf die Dropbox, guckst Du hier.


Anzeige

melden