Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Stimme?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremde Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 19:19
Ein Lied mit dem Titel "Bää" klingt nicht sehr vielversprechend...

Anzeige
1x zitiertmelden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 19:20
@Redox
haha. Aber muss ja nicht so heißen :D


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 20:35
@lunamii
Hab mir die Aufnahme jetzt mehrmals angehört... Keine Sorge... funktioniert ohne Angabe der E-Mail.

Ich verstehe dich kaum, man hört die andere Stimme kaum... Liegt daran, dass dein Handy wahrscheinlich etwas entfernt von dir liegt und du normal sprichst!
Aber Fakt ist... Vom Redefluss her kannst du es kaum sein... Was das ist, weiß ich nicht, es hört sich an, als würde dir jemand antworten.

Ratschlag: Positioniere dich auch am Tisch und rede dann... Wenn wieder eine Stimme eingefangen wird, lade noch mal was hoch oder sag Bescheid, was das ist. Vielleicht hörst du es ja selbst. Falls diese Stimme immer noch weit weg erscheint, ist es keine Stimme, sondern womöglich etwas, was als Geräusch aus deinem Zimmer kommt. Obwohl es schon sehr menschlich rüberkommt, was es sagt. Aber nur zum Vergleich: Man versteht auch nicht, was DU sagst. :)


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 20:46
@sunshinelight
ja ich sage irgendwas unverständliches und das auch nicht besonders laut, aber ich habe auch das gefühl, dass die aufnahme der app qualitativ nicht sonderlich gut ist
Ja genau das gefühl von einer konversation habe ich auch...


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 20:51
@lunamii
Dann mach einfach Folgendes: nehme einfach nicht von ner App auf, sondern vom Handy selbst. Die Qualität ist zwar keine Studioqualität, ist aber verständlicher und klarer als jede App.... Wir finden schon raus, was das ist...


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 20:57
@sunshinelight
meinst du nachts´? oder einfach so? ich werde das mal versuchen aber bin mir ziemlich sicher, dass man nichts hören wird


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 21:03
@lunamii
Ja, genau dieselbe Zeit wie diese Aufnahme... oder ungefähr!
Wieso bist du dir da ziemlich sicher?


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 21:13
@sunshinelight
weiß auch nicht.. aber mal sehen


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 23:14
Hallo,

ich habe mir die Aufnahme jetzt mehrmals angehört und finde auch, dass es klingt, als würde dir jemand antworten.
Und irgendwie verstehe ich das, was du daraufhin murmelst als "Lass mich in Ruhe".
Wahrscheinlich habe ich aber einfach zu viel Phantasie...


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 23:17
@N
stimmt jetzt wo du es sagt, man könnte es auch als " lass mich in ruhe" verstehen aber dann kommt meine lache, also so ganz ernst nehme ich das anscheinend nicht :D


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 23:20
Ja, ich finde, das "Gespräch" klingt insgesamt recht entspannt.
Ich könnte mir vorstellen, ich würde ähnlich klingen, wenn mein Mann mich beim einschlafen (also schon so im Halbschlaf) necken würde und ich wäre auf amüsierte Weise genervt.


melden

Fremde Stimme?

09.09.2016 um 23:35
nur in meinem fall ist der mann anonym :D


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 08:36
@off-peak
Oder nee ... Ist glaube ich doch en Furz 😄


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 12:36
Bis jetzt war ich nur stiller Leser, habe mich jetzt aber extra für das Thema angemeldet.
Es hat mich sehr stark an einen Reddit-Thread erinnert, den ich in den letzten Monaten gelesen habe: https://www.reddit.com/r/Ghosts/comments/1u894f/experience_using_sleep_as_android_app/ (Archiv-Version vom 27.01.2016)

Es wird schon eine logische Erklärung geben, aber ich beneide lunamii nicht um die Erfahrung.


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 13:19
@Redox
Zitat von RedoxRedox schrieb:Ein Lied mit dem Titel "Bää" klingt nicht sehr vielversprechend...
Youtube: Baa Baa Black Sheep - The Joy of Sharing!
Baa Baa Black Sheep - The Joy of Sharing!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 19:53
@Waytogo
Habs mir mal durchgelesen und es hört sich echt gruselig an... noch viel schlimmer als bei mir

@all
Ich habe normalerweise jede Nacht ungefähr 40 aufnahmen (entweder meine stimme oder einfach Geräusche von meinen Bewegungen etc.).
Was mir aufgefallen ist, dass seit dieser Nacht, in den beiden Folgenächten nur jeweils 3 Aufnahmen entstanden sind. Außerdem sind sie beide jeweils zwischen 3:07 und 3:08 Uhr entstanden (so wie die allererste auch). In der ersten Folgenacht war nichts zu hören außer Rascheln. Heute meinte ich dann mehr zu hören. Erstmal sehr viel Rascheln wieder, als ob ich mich viel im Bett bewegt habe und dann ganz kurz eine Männerstimme und ich habe sofort "shut up" verstanden. Allerdings ist diese Aufnahme nicht so deutlich, wie die erste und könnte eventuell auch von draußen kommen. Komischerweise war sie für mich überzeugender. Das Runterladen in die Dropbox funktioniert im Moment leider nicht. Sobald es geht, werde ich das auch mal hier hochladen. Vielleicht bilde ich mir mittlerweile zu viel ein :D


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:04
@lunamii
Mit Dropbox funktioniert das nicht bei mir, leider, weil paarmal versucht, auch ohne Mailangabe. Habe aber auch nicht so viel technisches Wissen dazu, daran mag es wohl liegen.


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:08
@AgathaChristo
Ich kann auch einfach den Link angeben, aber da hört man es wirklich kaum: http://media.dreamtalkrecorder.net/3BH8G_20160910_030758_YT4S1O29KF.3gp (bei Sek. 25)


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:14
@lunamii
Ähm - wie ist Sek. 25 möglich?
https://www.allmystery.de/static/upics/0b5c07_Bildschirmfoto.png


melden

Fremde Stimme?

10.09.2016 um 21:17
/dateien/125722,1473535047,Unbenannt@Micha007
Komisch??? bei mir wird angezeigt, es ist 41 sek. lang


Anzeige

1x zitiertmelden