Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Münze, Geldstück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

07.01.2017 um 11:27
@apart
Wie du hier ein Video hochlädst weiß ich leider auch nicht, aber ich hätte nichts dagegen.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

07.01.2017 um 11:30
@Ahaeffekt
Suess danke aber die verwaltung wuerde mir eh nich erlauben in deinem thread was zu posten ich muesste nen extra thread aufmachej lol
Weiss nur nich ob es interesse gibt wenn der TE (also ich) schon weiss das es ein mensch war, nur dass ich ihn nich gesehn habe sondern an paar tagen abends seltsame geraeusche vernahm die unheimlich sind^^


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

07.01.2017 um 16:42
@apart

Paar kurze Shots, ne weiße Line und frisches grünes aus Columbien und das akkustische Horrorkonzert kann beginnen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

08.01.2017 um 11:30
@Redox
Wenn ich dich nich haette dann haettest du mir auch zum 2. Mal nich hier irgendne buehne gestohlen

Was tust du eig nur mit mir? Sonst nix zu tun? Das geraeusch klang eher wie jmd der sich (achtung bitte festhalten) verwandelt... hajahhahaha jaa isso diese geraeusche aus dem film wenn einer zum werwolf wird hahahhah omg schon bissi peinlich aber deine erklaerung klingz einfach unplausibel :p


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

08.01.2017 um 13:18
@apart

Ja lass ma sehen deinen Hollywood-Streifen auf Whatsapp! ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

08.01.2017 um 13:20
@Redox
Oke ich schick es dir aber du weisst ich wills npchma jedem sagen: die quali is sehr mies und das bild sollte man auch nich unbedingt sehn muessen aber wenn du keine erklaerubg findest sagst du mir wie ich das video hochlade hier


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

08.01.2017 um 14:02
@apart

Ich warte...


melden

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

10.01.2017 um 00:35
Das interessiert mich auch!


melden

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

31.01.2017 um 13:23
Tja Leute, bisher hat sich nichts neues ergeben, bis auf die Tatsache dass die Tische im Sozialraum ausgetauscht wurden.

Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden.


1x zitiertmelden

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

31.01.2017 um 15:48
@Ahaeffekt
Zitat von AhaeffektAhaeffekt schrieb:bis auf die Tatsache dass die Tische im Sozialraum ausgetauscht wurden.

Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden.
Halt, halt - nur noch kurz eine Frage zu den Tischen:
Wieso wurden die jetzt ausgetauscht; hatte das etwas mit dem "Geräusch" zu tun ...?


melden

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

31.01.2017 um 17:38
@delta.m
Nein, das hatte damit nix zu tun.
Sie wurden lediglich durch neue Tische ersetzt, die Firma hatte wohl mal par Euro über. ;)


1x zitiertmelden

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

31.01.2017 um 18:56
@Ahaeffekt
Zitat von AhaeffektAhaeffekt schrieb:Nein, das hatte damit nix zu tun.
Ach, ok.



Wollte eigentlich noch bemerken, dass ich (zu bestimmten Jahreszeiten) ähnliche Geräusche in meiner Wohnung höre.
Ich habe dann herausgefunden, dass Vögel manchmal Kerne in das Regenfallrohr der Dachrinne fallen lassen.
Diese kullern dann oft spiralförmig nach unten und erzeugen dabei ein Geräusch, ähnlich einem sich drehenden Geldstücks ;)


melden

Geräusch eines sich drehenden Geldstücks

31.01.2017 um 22:33
@delta.m
Aha, diese Variante hatte hier auch mal jemand vorgebracht.
Aber ich kann das schon ausschließen denke ich.
Es ist, wenn es zu hören ist, halt ziemlich genau im Raum hörbar.
Also dass es nicht von außerhalb, Dach oder so kommt. 


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers