Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert in meiner Schule?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schule, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 10:56
@Suheila

Naja ich höre schon gut aber ich höre immer das jemand redet und ich nehme die gereusche Zuhause oder sonst irgendwas wo nicht so gut war......

Anzeige
melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 10:57
@Lili-Roxen
Also: Hörst du das jetzt immer und nur an einigen Orten besser als an anderen, oder hörst du es nur an bestimmtne Orten?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 10:58
@AlteTante


Nein danke @AlteTante ich höre recht gut was das reden angeht


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 10:59
@AlteTante

Ich höre sie eig. am meisten in der schule oder zuhause und sehr selten auf der Straße


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:01
@Lili-Roxen

besteht denn die möglichkeit,des die stimmen aus den nachbarräumen kommen.
in etwa die selbe zeit = die selbe lehrerin / nachbarin die du hörst


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:02
@Lili-Roxen
Kann es sein, dass du sie besonders gut hörst, wenn du nicht ganz hellwach bist? Also zu Hause am Einschlafen und in der Schule gelangweilt?


1x zitiertmelden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:04
@fauchi

Ich ferstehe nicht ganz was du meinst


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:05
@AlteTante

Nein ich höre sie auch wenn ich in der Schule oder Zuhause bin nicht ganz gut


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:06
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Also zu Hause am Einschlafen und in der Schule gelangweilt
ich hatte mal Tinnitus. Solange ich abgelenkt war, ging es so .... bei Ruhe empfand ich es als sehr störend.


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:07
@Lili-Roxen
wenn du immer zur selben zeit die stimmen hören würdest,dann könnte es sein,des du immer die selbe person im nachbarzimmer hörst.
daher kommt dir die stimme immer gleich vor und du kannst sie nich verstehen,weil ja eine wand dazwischen ist.

nun verständlicher erklärt ; )


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:08
@Bishamon
Das meine ich ja. Und Tinnitus geht sicher in so jungen Jahren wie bei der TE eher wieder weg, als wenn man ihn schleifen lässt. Falls es sich um so einen handelt.

@Lili-Roxen
Ich verstehe deine Antwort nicht.
Und ich wiederhole meinen Rat: Lass dir von einem Arzt deine Ohren durchchecken!


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:09
@Lili-Roxen

Empfindest du die Stimme positiv oder negativ?


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:10
@Lili-Roxen
Gerade die Tatsache, dass du nicht verstehst, was die Stimme sagt, spricht dafür, dass nicht wirklich jemand spricht, sondern dass es sich um eine Hörstörung handelt. Auch wenn du ansonsten gut hörst.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:11
@fauchi

Aso jetzt verstehe ichs. Nein weil es ist eine weibliche Kinder stimme und wir haben in unsere Wohnung (Hochhaus) keine kleine Kinder,.


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:12
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:es ist eine weibliche Kinder stimme
Das kannst du so klar heraushören? Und trotzdem verstehst du nicht, was die Stimme sagt?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:13
@AlteTante

Aber nicht ich bin die einzige die solche stimmen nicht gut hört. Es gibt solche Menschen die gut hören aber solche stimmen nicht gut wahrnehmen.


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:14
@AlteTante
Klar ist das möglich, das klar zu hören, eben eine Kinderstimme.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:15
@AlteTante

Ja natürlich. Wen zb. ein kleines Kind mit dir redet du aber sie nicht siehst oder verstehst dann erkennt du auch sofort die stimme oder nicht?


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:16
@Dogmatix
Es ist nicht nur "eine Kinderstimme", sondern auch noch "eine weibliche", also noch genauer eingegrenzt.

@Lili-Roxen
Was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Sehen die keinen Handungsbedarf, wenn du immer wieder etwas hörst, was andere nicht hören?
Jetzt sind Ferien. Wenn du Glück hast und möglichst bald zum Arzt gehst, ist vielleicht alles wieder in Ordnung, wenn die Schule wieder anfängt.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:18
@AlteTante

Ich habe es ihnen nicht gesagt weil wenn ich es ihnen sagen würde dann würden sie mir eh nicht glaube


Anzeige

melden