Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert in meiner Schule?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schule, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 09:36
@Lili-Roxen
du hättest schon längst beim arzt gewesen sein können. warum wartest du so lange,wenn dich die ungeklärte sache mit stimmen so beschäftigt?

bewegungsmelder sind ne recht beliebte sache u. in vielen jugendherbergen/ferienunterkünften anzutreffen. also bestimmt auch dort.

Anzeige
melden

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 10:01
Ich glaube auch an einen Bewegungsmelder. Du wirst damals sicher nicht darauf geachtet haben, ob welche da sind. Ich hätte als Schülerin jedenfalls kein Interesse daran gehabt.

Es könnte aber auch ein Lehrer oder jemand vom Personal gewesen sein, der nachgucken wollte, ob alle Schülerinnen wieder rausgegangen sind oder irgendjemand dort Unsinn machen wollte.

Das "Guten Morgen" könnte von jemandem gekommen sein, der sich direkt danach schlafend stellte oder tatsächlich wieder eingeschlafen ist, von einer Lehrerin/Betreuerin, die gleich danach weiter gegangen ist, um die anderen zu wecken, oder eben ein Überbleibsel deines Traumes. Was mir persönlich schon oft passiert ist, und jedes Mal habe ich überlegt, ob ich das gerade wirklich gehört hatte oder nur im Traum. :)


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

01.03.2017 um 12:50
Ich glaube wir haben dieses Jahr doch kein Schularzt.....

@AlteTante

Ihc glaube eher nicht das eine Lehrerin/ Betreuerin war weil es war so  ca. 7 oder so und wir müssten eig. um 8 aufstehen....


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

01.03.2017 um 13:45
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:Ich glaube wir haben dieses Jahr doch kein Schularzt.....
Die schulärztliche Untersuchung durch den Schularzt ist bei mehrtägigen Schulveranstaltungen - drei Tage, in diesem Fall höchstwahrscheinlich Wien, gelle? - aber verpflichtend. :)

Und ja: Hier ist der Bericht über den Todesfall des Hauptschülers. Das war 2014, da müsstest du rein theoretisch die erste Klasse besucht haben, der Verstorbene die zweite.

http://www.laumat.at/medienbericht,unklarer-todesfall-eines-jugendlichen-beschaeftigt-einsatzkraefte-in-wels,2431.html


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

02.03.2017 um 15:45
@Casa_blanca

Von wo weißt du das das in wels ein Unfall gab die ungefähr 3 Jahre her ist? 


melden

Was passiert in meiner Schule?

02.03.2017 um 23:49
@Lili-Roxen

Ich nix verstehn was du meinßt mit unfall, da von steht nicht im link. da ist doch jemand gestorben von der schule wo du gehst.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

02.03.2017 um 23:51
@Casa_blanca
von woh weißt du in welche  schule ich gehe ich habe nichts erwehnt?


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

02.03.2017 um 23:54
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:von woh weißt du in welche  schule ich gehe ich habe nichts erwehnt?
Weiß ich doch auch nicht.

So, jetzt mal Butter bei de Fische.

Ich lese täglich (!) bei Lauber die regionalen News und das nicht erst seit gestern.
Und Lauber entgeht nichts, aber auch gar nichts.
Wenn es da jemals einen Todesfall an einer Schule gegeben hätte, dann hätte er darüber berichtet.
Hat er aber nicht.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

02.03.2017 um 23:57
@Casa_blanca
Du hast genau den gleichen ort ausgesucht wo ich wohe (also den bericht)


melden

Was passiert in meiner Schule?

02.03.2017 um 23:58
@Lili-Roxen

Wels ist kein Ort, sondern die siebtgrößte Stadt in Österreich.
Was lernt ihr eigentlich in der Schule?

Ach ja, das hat mir mein Kaffeesatz erzählt.
Schöne Grüße aus Wels übrigens :)


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

02.03.2017 um 23:59
Aber ich habe nichts von ein totesunfall gehört also nicht der vor fast 3 jahre her ist


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

02.03.2017 um 23:59
Ja das weiß ich auch ich wohne ja in wels 


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

03.03.2017 um 00:00
Liebe grüße zurück :) wohnst du etwa auch da?


melden

Was passiert in meiner Schule?

03.03.2017 um 00:47
Mädchen bitte geh einfach zum Arzt bevor du noch mehr im jugendlichen Leichtsinn hier öffentlich von dir preisgibst ,;) 

Bitte lass dir helfen 


melden

Was passiert in meiner Schule?

03.03.2017 um 05:02
Mach dir keine zu grossen Sorgen,du bist mitten in der Pubertät,da spielt die Psyche manchmal schon einen Streich. Bestes Beispiel: Du hast die Ergebnisse im Klassenzimmer auch dann nur,wenn es dir langweilig ist.
Was macht man dann während dem Unterricht,wenn es einem langweilig ist? Man versinkt in Gedanken,erfindet Sachen,damit der Unterricht schneller vorbei zu scheinen mag... Zuhause hast du dieses Erlebnis auch,weil du vielleicht schon Gedanken auf den langweiligen Unterricht hast,da versinkst du wieder in deine Fantasien. Du solltest eher Gedanken machen,dass auf Dauer deine schulischen Leistungen dadurch nachlassen könnten.
Konzentrier dich mehr auf den Unterricht. Ansonsten spreche mit deinem Arzt darüber.


melden

Was passiert in meiner Schule?

03.03.2017 um 16:55
Welche vierzehnjährige nennt ihre Klassenkameraden "Kinder"? Sollte sie nicht aktuell in der Pubertät sein und sich alles andere als kindisch fühlen? Die Story stinkt...............


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

09.04.2017 um 09:07
@Mullich

Ja es stimmt aber die ganze Geschichte fing in der 3 an, mit diese Stimme und diese Lichter. Da war ich ungefähr 10 oder so. Also......

Und wir hatten am Freitag Schularzt (die Untersuchung wegen die projekttage) und die Ärztin hat gesagt das es normal wäre in meinem alter


melden

Was passiert in meiner Schule?

12.04.2017 um 22:26
@Lili-Roxen

hatte ich doch gesagt, du machst und schaffst das schon ;) lg


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

20.04.2017 um 06:22
@Dogmatix



Hast vielleicht recht....LG zurück :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 677 Beiträge, vor 4 Minuten von Star-Ocean
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
677
vor 4 Minuten »
Mystery: Das erste Hölzl im Dorf im Moor?
Mystery, 68 Beiträge, am 13.12.2023 von Ronnja
Orion07 am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2023 »
von Ronnja
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »