Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin besessen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin besessen

07.02.2017 um 11:17
@Redox
Der Film war gut! :D

Anzeige
melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 11:19
Zitat von RedoxRedox schrieb:Und ein Arzt veranlasst nicht eben mal ein Ganzkörper-Röntgen wenn da kein vermuteter Verdacht auf etwas schwerwiegendes besteht.
Von einem "Ganzkörper-Röntgen" war doch auch keine Rede. Das wäre in der Tat etwas unwahrscheinlich. Und da man mit Röntgenaufnahmen auch sehen kann, was mit den Organen los ist, ob das Herz vergrößert ist oder ob es krankhafte Bereiche in der Lunge gibt, könnte so eine Untersuchung schon Sinn machen mMn.

Edit:

@Rufina
Das ärztliche Befunde zu weit gehen würden, sehe ich auch so.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 11:22
@SuchenachAntwo

Du behauptest und auch deine Ärzte bestätigen dir, dass du völlig gesund und normal bist.
Besessenheit hat viele menschliche Facetten, die nicht unbedingt ärztlich diagnostiziert werden können.
Tippe auf Angststörung, die durchs Gläserrücken ausgelöst wurde.

Räucher deine Wohnung mal aus! Allein schon die Einbildung, es könnte helfen, wäre schon die halbe Miete. Und würde auch keine Quacksalber in Anspruch nehmen, die suchen gerne solche Opfer.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 11:34
@Rufina
@Suheila

Wenn Sie ihr gesamtes Gesprächsprotokoll vom Psychater hier niederschreibt, dann dürfte man auch kein Problem damit haben ein Attest offen zulegen, wo angeblich sowieso nichts vermerkt ist.

Aber ich bin sowieso der Meinung dass Sie weder bei einem Arzt war, noch irgendetwas geröntgt wurde. Dafür kamen zuviel Widersprüche an's Licht bei der weiteren Diskussion.

Aber wie sieht's denn mit nem Foto von dem Glas aus? Oder von dem Einstich der Blutabnahme? Natürlich haltest du dazu 4 Finger in die Kamera weil auf aus dem Internet gesaugte Bilder hab ich keine Lust.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 11:44
Zitat von RufinaRufina schrieb:Es wurde von ihr verlangt, sie soll ihre ärztlichen Befunde hier posten um zu beweisen, dass sie nichts hat. Das geht in meinen Augen echt zuweit. Aber vielleicht sehe es ja auch nur ich so.
Die Fotos sollten nicht beweisen, ob sie was hat, sondern dass sie tatsächlich beim Arzt war.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 11:45
@ufosichter
Hätte ich nicht gedacht, dass sie sich bei Dir gemeldet hat. Wäre natürlich interessant zu hören, was ihr dann so per PN besprochen habt. Aber ich verstehe, wenn sie / ihr das nicht in der "Öffentlichkeit" haben wollt.


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 11:47
Curiosity kill the cat ... :D


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 11:49
@SuchenachAntwo
Vielleicht können dir die Leute in Freiburg weiterhelfen. Die beschäftigen sich recht wissenschaftlich mit paranormalen Phänomenen.
Wikipedia: Parapsychologie#Vermehrtes wissenschaftliches Interesse

Hier die Webseite zur Beratungsstelle:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de

Wäre cool, wenn du berichten könntest, was dabei rausgekommen ist.
Viel Glück!


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 11:54
@SuchenachAntwo
Wie ist denn das nun mit dem Geruch?
Nimmt das auch jemand anderes wahr oder nur du?


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 12:01
@SuchenachAntwo
Ich glaube dir.
Wenn du magst, kontaktiere mal angelus114, der kennt sich gut mit dieser ganzen Thematik( Besessenheit, Daemonen etc.) aus.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 12:17
@SuchenachAntwo
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Werd morgen mal zur Kirche gehen und da nachfragen.. 
Halt uns da bitte auf dem laufenden, was die Verantwortlichen von deiner Gemeinde zu deiner Anfrage sagen. 


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 12:20
@brunhildeb

Netter Link... hast du den allerdings selbst gelesen? Da stehen nämlich einige Sachpunkte die die Richtung eher in den Bereich "Humbug" lenken.

Im Vergleich zu den 1970ern hat die parapsychologische Forschung in der Gegenwart weltweit beträchtlich abgenommen.[38] Einerseits konnte die quantitative Forschung nicht die Beweiskraft aufbringen, die von ihr erwartet wurde. Andererseits erwiesen sich einige scheinbar paranormale Effekte wie zum Beispiel die Kirlianfotografie unter strengeren Versuchsbedingungen als naturwissenschaftlich erklärbar. Viele Universitäten schlossen ihre parapsychologischen Abteilungen. So wurde der einzige parapsychologische Lehrstuhl in Deutschland an der Universität Freiburg mit dem Tod von Johannes Mischo 2001 aufgehoben. In den Niederlanden wurde der ursprünglich weltweit erste Lehrstuhl für Parapsychologie an der Universität Utrecht aufgelöst


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 12:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Schon mal einer auf die Idee gekommen, dass der TE besessen von der Idee sein könnte besessen zu sein?
Doch - und sicherlich so einige..^^
Zitat von emanonemanon schrieb:also über was soll hier noch diskutiert werden?
Das frage ich mich auch, dann kannste ja dicht machen hier als Mod. ;)
Zitat von stereotypstereotyp schrieb: Wäre natürlich interessant zu hören, was ihr dann so per PN besprochen habt. Aber ich verstehe, wenn sie / ihr das nicht in der "Öffentlichkeit" haben wollt.
Das geht dich nichts an und verstößt gegen die Forenregeln, es sei denn, jemand möchte seine privaten Details, die er mit anderen per PN austauscht, mit Einverständnis des anderen, hier preisgeben.  Ansonsten Austausch per PN und die Diskussion hier ist überflüssig.

Und da hier nach Röntgenaufnahmen und ärztlichen Befunden gefragt wurde - auch das geht niemandem was an, ich weiß - es geht um die Tatsache, dass die TE tatsächlich beim Arzt war, aber hier gibt es ja keine Beweispflicht in dem Sinne und zudem, wenn,  dann kann man den Namen und Angaben zu der Person, die Näheres auf diese schließen  könnten, schwärzen. Aber auch das ist egal, denn das ist weder ein Medizinforum, noch kann hier wirklich geholfen werden. Dazu müsste man die TE kennen und auch dazu bedarf es einer ärztlichen Kompetenz, die hier aber nicht gegeben ist.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 12:45
So meine Lieben.. Vielen Dank für das nette Gespräch mit Euch.. 
Aber ich muss sagen: ich beende hiermit diese Unterhaltung.. 

Es bringt jetzt in diesem Sinne nichts mehr..

Es wird hier eher zu einer Diskussion, ob ich bei Ärzten war oder nicht.. 
Wie die Behandlung dort aussieht, (die ich euch grob beschrieben habe), dass ich doch bitte Röngtenaufnahmen posten soll, dass ich es Euch beweisen müsste, dass ich Gläser gerückt habe, dass das Glas zersprungen ist, das soll ich auch posten, ect.. 

eieiei

Macht es selbst.. probiert es meinetwegen aus.. Ihr werdet es ja dann sehen.. Ich will keinen dazu aufmuntern dies zu tun.. Ich persönlich mach sowas in die Richtung nie wieder!!  aber es scheint der bessere Weg für manche unter euch zu sein um es vll dann zu verstehen, dass Kräfte herrschen.. und dass was passieren kann, so wies mir ging..
 
Ich hab davon ja auch nichts verstanden.. das war ein Fehler.. doch seit einem Jahr befasse ich mich nun mal mit diese Thema so gut es geht.., weil ich betroffen bin.. und was dagegen tun will.. nichts weiter.. will mich aber auch nicht kaputtinformieren.. weil dann wärs krank.. und DANN könnt ihr mich zum Psychater schicken^^



Ich wollte hier nur Tipps/Hilfe/Anregungen/.. erhalten, von Leuten, die sich damit evtl auskennen oder denen es vll auch schon mal so ging wie mir.. 



nochmal für ein paar für Euch:
Ich bin gesund! Habe einen normalen Menschenverstand! Habe einen Job! Habe Spaß am Leben! Freu(n)de! und vieles mehr.. nur momemtan etwas eingeschränkter als normal.. zwecks diesen Symtomen die ich Euch ja schon ein wenig genannt habe.. Das sind nur ein paar.. Möchte hier auch nicht erläutern, was noch so alles vorkamt.. Sonst heißt es wieder.. geh zum Psychater.. Einbildung ect


noch was: Ich nenne es Besessenheit, weil es für mich nichts Gutes ist.. ob es jetzt Geist/Dämon/Fluch ect heißt ist mir völlig egal.. Aber würde es sich gut anfühlen, hätte ich mich hier nicht angemeldet und würde nicht nach Hilfe suchen. 


So.. jetzt zum Schluss: 
Ich werde die Tage zu einem Pfarrer/Kirche/Bischhof/Heiler/Medium sonstigem gehen.. Mal schaun, wer Zeit hat und wer sich auskennt..  und dann versuchen diesen Jemand zu verabschieden. 

:) 

Schönen Tag Euch, machts es gut! und passt auf Euch auf! 
Liebe Grüße,
SuchenachAntwo :)

PS: Danke an diejenigen, von denen ich nützliche Tipps erhalten haben. 

BYE


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Die TE hat sich aus der Diskussion zurückgezogen.