Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin besessen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:49
Okey stereotyp.. :) Dann bleib bei deiner Meinung...  

Mich hat man nicht zum Kardeologen oder Neurologen oder Psychologen geschickt.. das waren Vorschläge meiner Ärztin.. Die konnte ich annehmen oder nicht.. 

Letztendlich bin ich da selbst hingegangen um meine Lage zu checken..

Anzeige
melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:51
@SuchenachAntwo
Ich meine, es ist ja schon müßig, aber:
warum beantwortest Du die Frage von @KAALAEL nicht? Wenn es Dir wirklich darum ginge, herauszufinden, was mit Dir los ist, wäre das doch eine zielführende Weiterführung der Diskussion.
Da Du aber trollst und nie beim Psychologen warst, kannst Du natürlich darauf nicht eingehen, und übergehst es beflissentlich.

@brunhildeb
@KAALAEL
Wird eigentlich Zeit, den thread zu melden, oder?


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:54
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Wird eigentlich Zeit, den thread zu melden, oder?
Nun wir sind nicht befugt Ärztliche Ratschläge zu erteilen und das ist auch kein Forum für sowas. 
Als Verantwortliche Menschen müsste man das tun ,ja.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:57
^^ unglaublich.. Jetzt geht's los.. 
Jetzt kommen wir über "ich bin besessen.. Kann mir jemand Hilfe/Tipps geben" über "ja ich war schon beim Arzt und da ist nichts" bis hin zu "erklär doch mal deinen Arztbesuch"

Nun gut.. 😄
Was genau wollt ihr wissen? 


2x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:58
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Was genau wollt ihr wissen? 
Meine Frage beantworten?^^


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 10:11
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:War auch schon bei 2 Ärzten.. dachte auch es ist ne Krankheit ect.. 
Das kommt übrigens aus Seite 1 des threads. Auch absolut typisch für Trollerei. Sich ständig widersprechen. (Liest schon keiner mehr nach).
Dazu kommt es, wenn man sich nicht mal die Mühe macht, die Story vorher schlüssig zu konzepieren ( das wäre gutes Trollen), sondern wenn man ständig aufgrund neuer Einwürfe der "Skeptiker" die Story weiterspinnen muss.

@SuchenachAntwo
Meinst Du nicht, es ist an der Zeit, aufzugeben?


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 10:14
Btw Es ist merkwürdig das kaum das man damit droht den Thread zu zumachen plötzlich der TE gesprächig wird ? ;)


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 10:19
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Nein.. ich war mal vor kurzem sehr ausgelaugt vom Arbeiten und wollt mal ne Auszeit nehmen.. war kurz vor einer Depression aber ich hab die Kurve gekriegt :-) ich bin wieder happy und arbeite wieder..
Liegt doch auf der Hand:

Der Körper bedient sich mehrer (Selbstschutz-)Mechanismen, wenn er merkt, es wird zu viel für Leib und Psyche.
Das Blöde hierbei ist, dass man umso mehr in seinen Körper hört, wenn man denkt, man hätte ein physisches Leiden und normale Prozesse im Körper, die einem sonst nie aufgefallen sind, sind dann ein Indiz für eine Erkrankung (oder in deinem Falle einem Dämon).

Ich denke noch nicht einmal, dass du etwas Körperliches hast. Wenn du bei Ärzten warst und die nichts finden konnten, umso besser. Deine Psyche spielt dir gerade einen Streich. Aber man kann es, wenn man will, auch etwas netter formulieren: sie will dich schützen.

Du hast keinen Dämon in dir. Du bist nur heillos überarbeitet.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 10:20
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Nun gut.. 😄
Was genau wollt ihr wissen?
Was der Arzt genau vorgeschlagen hat, nachdem du ihm erklärt hast, das eine Schwarze Wolke in dich reingeflogen ist? Wurde dann sofort geröntgt, oder gabs vorher andere Versuche, den Geist zu finden? Und sollte der Arzt den Geist "nur" finden, oder auch entfernen?


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 10:21
Ah.. Wie ist man vorgegangen..
Ok.. 

Ganz einfach..
Ich kam dahin wurde erstmal in einem kleinem Wartezimmer geleitet, musste einen Zettel ausfüllen mit Angaben von mir zwecks Alergien, Krankheiten ect.. 


Wurde dann zum Psychologen gebracht und dann hieß es: Erzählen sie mal
Story erzählt.. Gläserrücken, nebligen Teil gesehen.. In mir rein usw..

Dann wurde ich gefragt ob ich z.Z. Probleme habe.. oder Streit, Stress, Krankheit, schwanger ect.. 

Aber ich konnte alles verneinen.. 

Dann hat er gesagt stehen Sie mal auf und machen diese und jene Übung 
Gestreckt gedehnt ect. 
Dann sollte ich kleine Matheaufgaben lösen.. hab mit ihm Englisch gesprochen.. hab sämtliche Sachen gemacht..
Dann hat er gesagt.. ok.. Soweit geht es ihnen ja gut.. 
DAnn hab ich vorgeschlagen ich komm nochmal.. Um zu sehen ob ich halt nur heute nen guten Tag hatte oder ob ich krank bin 
Nächste Sitzung das gleiche Spiel..
Nur er hat intensive private Fragen gefragt.. 
Ob ich vll sexuelle Probleme habe.. oder unglücklich mit meinem Freund bin, ob ich meinen Beruf mag.. Ob ICh was an mir ändern würde ect..
Aber ich kam mir bei der zweiten Sitzung ebenfalls sehr normal vor 🖒

Joa.. 
Fast das Gleiche hab ich auch bei den anderen Ärzten gemacht..
Ich bin da hin und hab ihnen erzähl mir geht's nicht gut die sollen mich mal Röngten und Blut abzapfen und alles checken...

Aber alles positiv.. Keine Erkrankung.. nix


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 10:22
Soso... du bist also besessen?

Ein Ganzkörper-Röntgen? Wieviel Sitzungen waren dafür nötig? Übernimmt das alles deine Krankenkasse? Hast du die Befunde mitgegeben bekommen? Lass uns mal eins dieser Gutachten der Ärzte bitte lesen und lade es hoch.

Was hast du dir von dem Röntgen erwartet?
Doch nicht etwa sowas:
BO822


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 10:34
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Aber ich konnte alles verneinen.. 
Du hast dem Arzt also nichts von deiner sogenannten Depression erzählt? Und auch nicht von dem ganzen Problemen, die du seit der Bessenheit hattest? Du gehst also zum Arzt, weil du dich gestresst und platt und schlecht fühlst und behauptest da dann, das alles ok ist?


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 10:36
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Für alle die mir helfen wollen.. 
Ich brauch Kontakte, Nummern, Homepages, Treffen.. mit Leuten die wissen wie ich sowas wieder losbekomme.. 
 :/ 
DANKE SCHON MAL

Gute Nacht 
SuchenachAntwo Ich frag hier lediglich um Hilfe.. Ob jemand jemanden kennt der sowas schon hatte oder der helfen kann das loszubekommen..
Also da gäbe es schon einige "Austauschplattformen". Aber man kann nicht jeden X beliebigen "einladen", da diese eben geschaffen wurden um abseits von "Mainstream" Diskussionsplattformen über solche Themen frei diskutieren zu können. (Man sieht es ja wie es hier abgeht)

Aber mal eine andere Theorie vielleicht kommen diese ganzen Symptome auch "von dir"? Und ich meine es nicht im Sinne einer Krankheit sondern vielleicht hast du einfach durch diese "aktionen" bestimmte "Fähigkeiten" aktiviert die dich solche Sachen erleben lassen.

Das ganze muss auch nicht unbedingt "bösartig" sein.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 10:40
Zitat von 5X55X5 schrieb:Du hast dem Arzt also nichts von deiner sogenannten Depression erzählt? Und auch nicht von dem ganzen Problemen, die du seit der Bessenheit hattest? Du gehst also zum Arzt, weil du dich gestresst und platt und schlecht fühlst und behauptest da dann, das alles ok ist?
Wie ich sagte. Widersprüche über Widersprüche, die sich nicht vermeiden lassen, wenn man die Story andauernd an das, was gerade eingeworfen wird, anpassen muss.

So. Ich melde den thread jetzt mal.


melden
-Lee- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 10:43
Eine wahrhafte Besessenheit zeichnet sich durch lediglich vier Merkmale aus:

- die Entwicklung fast übermenschlicher physischer Kräfte

- das Sprechen mit/in verschiedenen Stimmen und Sprachen

- ausgeprägte Ängste vor christlichem Zeugs

- das Wissen um die Vergangenheit eines jeden Menschen


Da nichts dergleichen hier vorliegt, heißt die Krankheit EINBILDUNG.

.. nicht zu fassen, dass es dieser Thread schon bis auf Seite 5 geschafft hat.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 10:43
Das mit den ärztlichen Befunden geht euch doch überhaupt garnichts an ... ich bitte euch.
Wenn sie körperliche Symptome beschreibt, dann wird jeder Arzt erstmal abchecken, ob ihr körperlich was fehlt, das ist ganz normal und da gehören nunmal Röntgen und Blutentnahmen dazu.

@SuchenachAntwo
Wenn körperlich alles in Ordnung ist, solltest du evtl. doch mal drüber nachdenken, ob du vielleicht doch bisschen überreagierst und zu sehr in deinen Körper hineinhörst und das Ganze überbewertest.

@Redox
Das Bild ist super ... :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 10:57
@Rufina

Wieso sollten uns die Befunde nichts angehen, wenn da angeblich nichts drinnen steht?

Und ein Arzt veranlasst nicht eben mal ein Ganzkörper-Röntgen wenn da kein vermuteter Verdacht auf etwas schwerwiegendes besteht. So Röntgenstrahlen sind nämlich gar nicht so ungefährlich.
Von daher darf und sollte man mal hier etwas genauer nachfragen.


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 11:11
sie hat sich bei mir gemeldet

was daraus wird? abwarten


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 11:13
Schon mal einer auf die Idee gekommen, dass der TE besessen von der Idee sein könnte besessen zu sein?
Ärztliche Hilfe kann hier keiner leisten und Ferndiagnosen gehen meist eh in die Hose, also über was soll hier noch diskutiert werden?


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 11:14
@Redox
Es wurde von ihr verlangt, sie soll ihre ärztlichen Befunde hier posten um zu beweisen, dass sie nichts hat. Das geht in meinen Augen echt zuweit. Aber vielleicht sehe es ja auch nur ich so.

Ich bezweifle auch, dass ein Ganzkörperröntgen gemacht wurde. Für diese Untersuchung brauchts mehr als nur paar Unpässlichkeiten in der Anamnese.Vielleicht wurde ja nur ein Thorax geröngt, um den Herzschatten und die Lunge zu beurteilen, wenn sie über entsprechende Symptome klagt, das wäre als minimale Maßnahme bezüglich den Röntgenstrahlen auch noch gut vertretbar.

Dennoch ist sie nicht verpflichtet ihre Befunde, auch wenns vielleicht keine gibt, hier in der Öffentlichkeit preiszugeben denn das fällt unter den Schutz der Privatspäre.


Anzeige

1x zitiertmelden